LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 140) »

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.05 18:37
zuletzt geändert: 05.03.10 15:08 durch Uru (insgesamt 1 mal geändert)

Bash schrieb:
Hier bei uns in der Gegend, kommt man so an C eigentlich gar nicht ran. Vernünftiges Speed ist hier schon ziemlich schwer. Teile gehen gut. Aber C no chance. Wüsste auch keinen wo ich mir das über 2 oder 3 "Ecken" besorgen könnte. Komme aus NRW.



dann haste verdammt miese connecs. in nrw geht alles und das zu guten kursen.
wenn ich die situation hier mit der in bayern vergleich .. *schauder*
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.05 02:51

Zitat:
Hm, ich wohn auch nicht weit weg von der tschechischen Grenze, aber das einzige was mir da drüben bisher angeboten wurde war Opium (dafür aber in nem Ethnoshop und nicht von nem Dealer ).



ist das drüben legal??
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.02.05 19:20

crystel schrieb:

Zitat:
Hm, ich wohn auch nicht weit weg von der tschechischen Grenze, aber das einzige was mir da drüben bisher angeboten wurde war Opium (dafür aber in nem Ethnoshop und nicht von nem Dealer ).



ist das drüben legal??



Nee, aber weit verbreitet, wie ich gehört hab...
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
7 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.05.05 17:24

crystel schrieb:
Bei uns gibs das an jeder ecke - wie sand am meer
teile gehen nich so sehr gut
speed kannste hier vergessen
koks gibts hier auch net so viel
H gibts fast net



Komme aus der Leipziger Gegend -
C bekommt man hier wirklich schon FAST hinterhergeworfen 8) :D :shock:
Teile, Speed und Koks sind hier aber auch ohne grosse Prob`s zu bekommen :!:

Mit H haste recht (aber das ist net weiter schlimm)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.05.05 12:47
Aha jetzt weiss ich warum mein h süchtiger Kollege damals nach Dresden zu seiner Oma geschickt wurde. Weil man dort nich so gut an schore kommt.
Dort isa dann aber gleich voll auf c hängen geblieben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
36 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.05 22:17
zuletzt geändert: 05.03.10 15:10 durch Xelibri (insgesamt 1 mal geändert)
Huhu naja also ich komm auch aus NRW und muss sagen das C hier wirklich nicht ganz so einfach zu beschaffen ist wie E oder Pep ! :(

Naja aber ich mein warum ham wir sonst auch dierekt HO vor der haustür, nur einmal durche City hinter der grenze laufen und du musst dich nicht mal durchfragen :D ,ne in den ersten 10 min die du da bist brüllen dir schon 5 bekloppte Farradfahrer die Frage "Wolle pep,e,koks,hero,lsd......?" hinterher :lol:

Ach un an Crystel:

Find ich echt krass das du das so übelst durchziehst ich mein mit ausbildungsgehalt und so, soviel zu rotzen :shock: Respekt 8) :wink:

Naja byebye geh jetzt erst ma ne runde feiern :xmas1:
*Sind wir nich alle n bissal SchranzY*

Abwesender Träumer

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.05 16:01
hallo,

also ich hab gestern das erste mal speed getestet und muss sagen irgendwie ging da nicht wirklich was :? hab ungefähr bißchen weniger wie 1 halbes g gesnieft was aber nicht gewirkt hat. kann es sein das es nur zu wenig war oder denkt ihr das zu sehr gestreckt war?

vom aussehen her war es ein kleiner brocken mit gelblicher farbe. hab auch pics ;)

darf man hier pics posten?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.06.05 16:12
Ich glaub bei Fotos gibts da keine Probleme. Bin mir aber nicht sicher! :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.05 17:43
ok danke für eure hilfe :ugly:

hab gestern abend wieder pep gesnieft diesmal war es aber ein bißchen mehr wie 1 halbes g. nach dem ziehn bin ich raus hab da noch paar kumpels getroffen mit denen ich noch einen geraucht habe. bis dahin war ja auch noch alles schön und gut als ob ich nur bekifft wäre. aber als ich dann später wieder zu hause war und versucht habe zu schlafen hat es erst mal nicht wirklich geklappt d.h. ich lag so 1 stunde im bett und konnt einfach nicht schlafen :roll: dann dacht ich mir nur ja normal für was ist pep sonst da. :wink:
das komische an der geschichte war eigendlich nur das ich nach ner zeit doch noch eingepennt bin und mich irgendwie dabei gesehen habe d.h. soviel wie mein körper war am schlafen mein seele? aber irgendwie doch nicht. irgendwann um 6 uhr bin ich dann aufgestanden weil ich aufs klo musste als ich dann zurück in mein bett lag bin ganz normal eingeschlafen.
ja ich weiss das hört sich sehr sehr komisch an aber das war ein hammer krasses erlebnis für mich und ich wollt es einfach mal aufschreiben.

sorry für mein schlechtes deutsch aber ich hab mein bestes gegeben ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.06.05 18:09
hatte am letzten donnerstagne ne line speed plus mdma plus ? mit marzipan geruch/geschmack gelegt bekommen, hab ewig nichts mehr gezogen, das zeug war der hammer, meine nase hat gebrannt wie noch nie, nach keinen zehn minuten kamm die intensivste wirkung die ich mit speed jemals gemacht hatte, ich war wach bis 11uhr morgens, die euphorie war wunderbar, obwohl ich nicht weiß, ob es nur am mdma lag, da ich ne halbe stunde nach dem ich es gezogen hatte eine wunderbare frau kennengelernt habe, naja ich hatte einen totalen laberflash und sie hat mich mit nach hause genommen, ich muss sagen hätte ich nichts gezogen, wäre ich alleine heim gegangen,
jaja drogen sind schlimm, m'kay
leider weiß ich nicht was die dritte substanz war, aber die wirkung war schön, hattet ihr schon mal speed mit marzipan geruch/ geschmack
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.05 10:30
zuletzt geändert: 05.03.10 15:12 durch Vetinari (insgesamt 1 mal geändert)
Sachen zu ziehen wo man nich weiß was es is... na ja... is sehr sehr sehr dumm?
Scho mal ne überdosis keti gezogen? Ne?
Aba Ketamin geht mitlerweile auch ganz gut... also erstens frag immer nach was es ist, und zweitens, leg dir deine lines immer selbst.

Und was heißt den in NRW gibts kein C? Ich würd behaupten du hast keine conecs in NRW, ich krieg was ich will...
Und Justtestin: Du hattest übles drecks pepp würde ich behaupten.
Bei halbwegs stimmender quali verballert dich nen halbes g schon ganz anständig, wenn du nich ma was gemerkt hast... welchen kurs hattest du denn?
Also schlafen auf pepp is kein ding, aber des was du da so schön beschrieben hast kenn ich auch irgendwo her... ehrlich gesagt weiß ich net mehr wo von, könnt echt pepp gewesen sein.
Bin eingeschlafen und hab den raum um mich aber immer noch gesehen, nur irgendwie farb- und detailarm... bin dann aufgestanden und zur tür gelatscht bis ich gecheckt hab des ich ja am schlafen bin und tja ja... ich lag noch aufm bett ^^. Kann scho ma passieren, gelle *fg*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.05 10:38
kenn ich das speed mit so ne art marzipan geruch..war das ziemlich feucht und eher wie paste als pulver,oder?
is ziemlich gut! auch wenn deine euphorie wahrscheinlich am mdma lag.
aber ich darf hier gar nimmer über sowas schreiben :evil: sonst bekomm ich nur wieder lust drauf.....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.06.05 10:50

kokaqueen schrieb:
auch wenn deine euphorie wahrscheinlich am mdma lag.



nicht nur

:verliebt:

:D

8)
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.05 10:55
ja und dann noch wahrscheinlich an der frau oder?
oooh man,sowas will ich auch ganz schnell mal wieder erleben... :verliebt:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.06.05 11:05
mhm hihi
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 140) »