your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ (Sammelthread)


« Seite (Beiträge 1786 bis 1786 von 1786)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
135 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 21.09.22 10:08
zuletzt geändert: 23.09.22 18:37 durch kcphil (insgesamt 2 mal geändert)
Huhuu liebe Gemeinde

Ich hätte da ne kleine Frage bezüglich Substrat.
Da ich aktuell wider paar Roggen Gläser angesetzt habe, bin ich aktuell an der Substrat Vorbereitung dran. Mir ist gestern Abend dan die Idee gekommen Cocos Erde von Plagron zu verwenden. Die enthält aber Trichoderma. Könnte das nützlich sein? Da ich aber eh steriliesiere/pasteurisiere wird es sowiso abgetötet. Ausser es hilft, dann lass ich die Erde so wie sie ist. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Pro oder Contras?

Liebe Grüsse kc

Edit: Ich würde damit casen und nicht bulken^^

Edit2: Ich hab mir jetzt mal ein Sack Cocoserde geholt. Ich werde berichten falls jemand möchte :)
 

« Seite (Beiträge 1786 bis 1786 von 1786)

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Zucht psilocybinhaltiger Pilze - FAQ (Sammelthread)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen