your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Wo bekommt man Drogen her? (Drogenkonsum )


« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
186 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.22 17:46
Überleg dirs gut!
Drogen zu nehmen in einem Alter, in dem deine Eltern deine Post öffnen, ist definitiv zu früh.
Geh an Papas Bar oder klau dir von deiner Schwester kippen,
aber versau dir doch nicht so früh dein Glücks- und Gefühlshaushalt im Gehirn.
Gibt schließlich schon genug Leute, die ihr Leben nicht mehr froh werden. Und dann kann das Leben ganz schön lange und scheisse sein.

Warte einfach ab, wenn du zu Drogen tendierst, werden die dich so oder so finden. Besser etwas später, als zu früh!

Bitte immer gut im Vorab über eine Substanz informieren, nicht auf Party einfach irgendwas unüberlegt nehmen.
Wenn sich etwas ergibt, nimms erstmal mit und mach dich ausreichend darüber schlau.

P.S. Hier im Forum wollten sicher die wenigstens jemals abhängig oder süchtig nach einer Substanz sein, dennoch haben bestimmt die meisten aber das ein oder andere Substanzproblem gehabt.

(Sorry Handytext)

Greetz metl
 
Traumländer

dabei seit 2019
1.037 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.22 15:43
Ich schätze mal, dass Lol12 gar nicht mehr hereinschaut.
Dabei habe ich heute meinen Bauchladen geöffnet: >Haschisch, Gras, viele Sorten; Opium vom Feinsten, Super-H, LSD und viele Sonderangebote von Methamphetamine bis Benzos<
Ist eh schon wieder zu der Bauchladen. 15:30 Uhr ... Kundschaften: 0, Umsatz 0. Nächste Öffnungszeit ungewiss.
Hoffentlich schafft Lol12 die Kurve. Ich befürchte, dass er schon zu weit vorgedrungen ist und sein Vorhaben nicht aufgeben wird. Da kann man nur hoffen, dass keine Kontakte zustande kommen. Oder aber schmerzliche Kontakte zu Leuten, die ihn um seine Kohle erleichtern. Das kann schon mal heilsam sein, wenn man ständig und ausschliesslich nur übers Ohr gehaut wird.
Alles Gute dir, Lol12 Und denk daran, dass es jenen Konsumenten, die du zB an Bahnhöfen siehst, überhaupt nicht gut geht. Auch jenen nicht, die weggebrochen sind. Was ist das ? Eine Art Ohnmacht, über deren Verlauf idR nichts im Gedächtnis bleibt. Es sei denn, man hat den Luxus eines Zweitgehirns, das im Hintergrund alles aufzeichnet.
Vielleicht schreibst du einmal ein paar Zeilen ?
Grüsse

I'm just a soul who's intentions are good
Oh Lord, please, don't let me be misunderstood
- Eric Burdon & Animals (Burdon wurde gerade 80; Glückwunsch !)

Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Träumer



dabei seit 2022
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.22 17:36
Online war er heute zumindest schon. Bei der ganzen Flut hier an wohlwollendem Gerede wäre ich allerdings auch etwas überfordert. Er wollte schließlich doch nur endlich mal Drogen nehmen! Und dann kommt sowas. biggrin
Schlussendlich hätte mich damals auch nichts aufhalten können. Ich wusste es schließlich besser... lol
Bleibt nur zu hoffen, dass nicht jeder so arrogant, naiv und vorbelastet ist wie ich damals.

KI schrieb:
Selbst bin ich etliche Male hart an die Grenzen des Ertragbaren gegangen. Lustig ist das nicht, gar nicht ! Und dass jemand so viel Glück hat wie ich, das ist wohl schwer nachvollziehbar


Man sollte das Glück nicht herausfordern, sagt doch der Volksmund. Womöglich hat dir das den Arsch gerettet?
Aber so manch einer will es einfach wissen, um jeden Preis, immer und immer wieder, aber so richtig, schon fast mit Absicht, voll in's Auge.
BAM "Warum schlägst du dich selbst?"
Da kommt mir die Frage in den Sinn, wie es wohl Herbrich ergangen ist, seit er in seinem Online-Stream von der Feuerwehr aus dem Stuhl gezogen wurde. freak

KI schrieb:
Am Ende soll es allen gut gehen ...

Amen
_________
Der Hustenstiller schrieb:
Go ask Alice when she's Ten feet Tall

YEAH! Ich stehe total auf den Remix von Paul Kalkbrenner!
Chymus ist der Speisebrei, der im Magen entsteht.
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer

dabei seit 2022
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.22 19:35
Hi, ich gucke jeden Tag rein :-)
Eigentlich bin ich mir sicher, dass es Leute in meiner Stufe gibt, die bestimmt kiffen oder so. Nur bin ich irgendwie schüchtern und traue mich nicht zu fragen, weil ich mit ihnen nicht befreundet bin und keinen Kontakt habe. 😕
 
Träumer



dabei seit 2022
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.22 19:43
Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Pass nur auf die zwielichtigen Gestalten auf. Als ich jünger war, wurde ich jedenfalls öfters mal abgezogen.
Aber ich hab mich auch echt mit dem letzten Gesocks rumgeschlagen. Das sollte man sich sparen. lol
Chymus ist der Speisebrei, der im Magen entsteht.
Traumländer



dabei seit 2010
135 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 22.09.22 20:03
Lol12 wie alt bist du den? Kann es sein das du ein Polizist bist der Langeweile hat?
Erinnert mich an mein Schwager. Der hat früher immer meine Frau ausquetschen wollen wo den die nächste Illegale Party statt findet. Und ob sie doch nich mal ne Adresse raus geben kann von nem Dealer den sie nich mag. xD
 
Träumer



dabei seit 2022
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.22 20:20
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Beamte hier völlig anders vorgehen würde, um an Informationen zu kommen.

Aber wer weiß, vielleicht soll ich dich auch nur davon überzeugen. wink razz
Chymus ist der Speisebrei, der im Magen entsteht.
Träumer



dabei seit 2022
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.22 20:35
Erzähl das doch niemandem, das war uns schon ungefähr klar. rolleyes
Das Forum ist nun mal ab 18 Jahren und somit scheinen deine Tage hier gezählt.

Mach's gut! :-)
Chymus ist der Speisebrei, der im Magen entsteht.
Traumländer



dabei seit 2006
901 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.22 20:53
Bestimmt werdet ihr irgendwann mal eine Klassenfeier haben oder so etwas. Und irgendjemand hat dann Gras dabei. Das ergibt sich doch von selbst irgendwann. Oder falls du später mal in irgendeiner Studenten-WG bist oder so. Wenn du Pech hast, gerätst du sogar auf einmal in irgendein drogenaffines Umfeld hinein und dann hängt man mit Leuten rum, mit denen eigentlich gar nichts zu tun haben will und ist mit denen nur noch am dauerkiffen. Ich war froh, als sich das wieder aufgelöst hat. smile Wer weiß, vielleicht schafft es unsere Regierung doch irgendwann mal noch, Gras zu legalisieren, wie sie es eigentlich versprochen haben. Dann wäre Verfügbarkeit sowieso überhaupt kein Thema mehr. Dann kann man sich nur noch selbst davor stoppen, nicht abzustürzen. Das Thema kommt sowieso zu dir ...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Wo bekommt man Drogen her? (Drogenkonsum )











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen