your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Drogen aus dem Internet


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer

dabei seit 2022
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.22 15:06
Hallo,
Hat jemand von euch schonmal etwas aus dem internet oder so bestellt? Oder vielleicht von messanger Diensten wie telegram? Wenn ja, welche Erfahrungen hättet ihr?
 
Träumer



dabei seit 2022
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.22 19:56
N'Abend Lol12,

Ich bestelle hin und wieder mal Sachen im Internet. Habe kürzlich erst eine Waschmaschine zu guten Konditionen erwerben können. Die Erfahrung war durchweg positiv. Selbst der nette Verkäufer am Telefon konnte seine Enttäuschung fast vollständig verbergen, als er mir nach einem zwanzigminütigen Telefonat keine Extras unterjubeln konnte.

Ach was? Hier geht's um was anderes? Na dann! smile

Wie bei meinem Beispiel oben kommt es ganz darauf an, was man haben möchte und wie man vorgeht. Ich hatte nie Probleme, aber die können abhängig von Shop, Produkt, Region etc. durchaus auftreten.

Wenn du deine konkreten Bedenken nicht äußerst, kann ich darauf allerdings auch kaum weiter eingehen.

Peace
Chymus ist der Speisebrei, der im Magen entsteht.
Traumländer

dabei seit 2014
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.22 21:27
Vergiss das mit Telegramm.
 
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer

dabei seit 2022
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.09.22 14:13
zuletzt geändert: 26.09.22 19:26 durch Konflikt (insgesamt 1 mal geändert)
Und wo bestellen Sie es? Im darknet oder?
 
Kommentar von Konflikt (Administrator), Zeit: 26.09.2022 19:26

Dude, Beschaffungsfragen sind hier verboten. Du wurdest verwarnt. Lies dir die REGELN nochmal gründlich durch. Wenn du nochmal einen Thread erstellst der in diese Richtung geht gibts ne dauerhafte Sperre.
 
Traumländer



dabei seit 2012
431 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.22 17:28
Keiner bestellt im Darknet
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Administrator



dabei seit 2009
1.037 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.22 19:22
Hier wird nicht diskutiert wo und wie man Drogen beschafft. Thema geschlossen. Danke an alle die möglichst wenig hilfreiche Beiträge geschrieben haben ^^
What would Jesus do?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Drogen aus dem Internet











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen