LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2022
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.22 19:23
Hallo zusammen,

ich nehme manchmal an Wochenenden LSD. Ich mache so einen sogenannten "Mini-Trip" mit LSD, weil ich Angst habe, einen kompletten Trip alleine zu machen LoL.

Nun, obwohl ich lange Zeit in Hamburg gelebt habe (fast 4 Jahre), kenne ich keine gute Gegend in oder um Hamburg, die für LSD geeignet ist.

Normalerweise mache ich meinen Mini-Trip in einem Park, das macht Spaß, aber ich wünschte, ich könnte irgendwo hingehen, wo es weniger Menschen und mehr Natur gibt, aber gleichzeitig nicht so weit weg von der Zivilisation.
Hat jemand einen Ratschlag dafür?

VG.
ein zufälliger Typ


 
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
460 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.09.22 20:46
200mcg mitten im Volkspark waren für mich schon anstrengend, ich weiß daher, was du meinst.
Wie wäre es denn, das erstmal Zuhause zu machen: Kerzen an, gute Musik auflegen, coole Gesellschaft und dann tastest du dich voran?
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2022
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.22 13:17
danke für deine Antwort bro,

ja, ich nehme etwa 100mcg ich meine ich schneide die tab auf etwa die Hälfte und nehme im Park, auf diese Weise bin ich nicht auf einem "full-trip".

Eine Sache, die ich versucht habe, ist, die Menschen auch als Teil der Natur zu betrachten.
ich beobachte menschen aus der ferne, so wie ich enten/schwäne/gänse im park beobachte. haha.
Ich beobachte die verschiedenen Phasen des menschlichen Lebenszyklus im Park, zum Beispiel: ein junges Paar, das sich schüchtern verabredet, ein Paar im fortgeschrittenen Stadium, das sich miteinander wohlfühlt, und natürlich die natürlichen Paare im nächsten Stadium, die mit ihren Babys herumspazieren. LOL.

deine Idee ist eigentlich ideal, aber leider bin ich hier ein Ausländer und kenne kaum jemanden, geschweige denn jemanden, der mich auf einen LSD-Trip begleiten würde :-)
Mein letzter Post hier, um neue Freunde zu finden, wurde entfernt, weil anscheinend der Versuch, neue Freunde zu finden, um sich physisch zu treffen, in diesem Forum nicht erlaubt ist :-)

also sieht es im Moment so aus, als ob ich alleine gehen muss, und ich bin nicht mutig genug, einen full-trip alleine zu machen. und ich habe meinen Frieden damit gemacht, das einzige was fehlt, ist ein schöner Ort, um ihn zu machen.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.22 17:30
zuletzt geändert: 24.09.22 07:13 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Du,

ja solche Orte gibt es, aber schon auch 45 Minuten außerhalb.
Der Sachsenwald... Harburger Berge... Billwerder Moorfleet...nur um einige zu nennen, denn überall um Hamburg ist es schön grün und abgelegener,aber auch da gibt es Menschen, jedoch viel weniger.
Ich persönlich wuerde es lieber Zuhause machen, da mir das in Hamburg auch zu unsicher ist.
Wer weiß was für Leute man trifft. Besonders die in Uniform mag ich dann gar nicht sehen. :D

Micro Dosing ist es aber noch nicht was Du da machst.
Micro Dosing heißt,dass du keinen Rausch hast, so niedrig dosiert muss es sein.

LSD,wenn es richtig scheppert ist es eher meins...oder Pilze,da ist man 6 Stunden drauf, was ich sehr zu schätzen weiß. 12 bis 18 Stunden ist mir doch etwas zu lang.

Ich schick dir meine Mail Adresse...haben eine kleine eingeschlafene HH Gruppe...

und ,hier ist es nicht verboten sich zu verabreden. Nur nicht zum Konsumieren von Drogen. Das ist hier nicht erlaubt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2022
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.22 19:05
Hallo Gugu,

- Danke für die Liste der Orte, ich werde sie markieren, ich werde planen, zu den Schließungen der oben genannten Orte an einem Wochenende zu gehen.

- Ich persönlich habe es nie zu Hause genommen, also keine Kommentare zu diesem Thema, aber wie ich in meiner Antwort an @Chymus sagte, ist das Problem mit dem Nehmen zu Hause,
- Ich lebe allein in einer Einzimmerwohnung, also nicht einmal in einer WG :-)
- Ich wohne in einer der verkehrsreichsten Straßen Hamburgs, so dass ich von meinem Balkon aus nicht einmal eine gute Aussicht habe, plus den ganzen verdammten Verkehrslärm.

- Ja, ich weiß, was du mit Micro-Dose meinst, aber was ich sagte, war "Mini-Dose" ;-) , das ist so ziemlich wie 3/4 oder 1/2 einer vollen Fahrt. Ich schätze, Micro-dose ist die Mühe nicht wert :-)

- Nun, bei dem so genannten "Mini-Dose"-Trip von LSD hält die Wirkung tatsächlich etwa 5-6 Stunden an und der Trip ist auch mild, so dass ich mein Ding machen kann, während ich gleichzeitig meinen Trip genieße.

- Danke, dass du deine E-Mail geteilt hast, ich habe dir eine E-Mail geschickt, du kannst mir gerne antworten, wenn du es dir ansiehst.

- ja, du hast recht, ich habe die nachricht des mod zu meinem gesperrten post noch einmal gelesen. es sieht so aus, als ob mein verbrechen darin bestand, offen zu drogen aufzurufen, haha, wie dumm von mir :-D

 
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
460 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.10.22 01:28
Also somerandomguy,

Ich habe dir jetzt mal privat geantwortet.

gugu schrieb:
haben eine kleine eingeschlafene HH Gruppe...


Jetzt bin ich mir sicher. Wir kennen uns. Wir sind die einzigen beiden, die aufgetaucht sind, als das Treffen in HH stattfand. Ich trank Tequila. Und hey! Die Shrooms waren der Hammer. Mein Bruder und ich hatten darauf die beste Zeit zusammen!
Seitdem ist bei mir viel passiert, aber sofern die Gruppe noch besteht, würde ich gern wieder Kontakt aufnehmen.
Erklären kann man schließlich alles. :-)
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Traumländer

dabei seit 2014
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.22 23:09
Draußen mit guten Freunden trippen finde ich am schönsten. Ab durch den alten Elbtunnel richtigung Neuhöfer Deich z.B oder noch etwas weiter mit dem Rad Richtung Moorburg. Zwischen Moorburg und Finkenwerder gibt es je nach Geschmack gsnz schöne Flecken. Danach dann mit der Hadag Fähre zurück.

Alternativ vileicht auch hinter Wedel an der Elbe.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)