your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Willkommensthread, seid gegrüßt! (Thread für Vorstellungen neuer User*innen)


« Seite (Beiträge 1336 bis 1343 von 1343)

AutorBeitrag
Träumer



dabei seit 2022
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.22 18:46
zuletzt geändert: 19.08.22 19:19 durch maddoTschabo (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo ich bin der Maddo Tschabo
Ich bin Bong Raucher und wie man an meinem Namen sieht trinke ich gern einen. :)
Ulai
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.22 15:55
Grüße euch Miteinander cool

Kurze Vorstellung von mir. Bin aus dem Raum Stuttgart, bisschen "Älteres" Baujahr^^ und hab durch daß stöbern im Netz diese Page hier gefunden. Da ich mal Hier&Dort was nehme, wollte ich mich mal mit den Erfahrungen beitragen. Nunja, zumindest von denen die ich habe ;)

Greez
Christian
 
Traumländerin



dabei seit 2019
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.22 01:09
Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Zeit angemeldet bin und gefühlt seit Ewigkeiten mitlese wollte ich jetzt doch endlich auch einfach mal ein freundliches "Hallo" in die Runde werfen smile
Ab und an hätte ich schon mal vielleicht gern irgendwo was gepostet und dachte dann aber jedes Mal "Du Stoffel hast dich noch nicht mal vorgestellt!" 🙈
Ich bin 38 Jahre alt, meine größten Laster sind hauptsächlich pharmazeutischer Natur (Tramadol... da muss ich mittlerweile von Jahrzehnten sprechen, ab und an MPH, zur Zeit auch Kratom).
Ich liebe Gewitter und verschneite Winternächte, aber auch laue Sommernächte und meine Katzen. Ich habe - vermutlich als typischer Zwilling - zwei Gesichter: ich arbeite (glaube ich, schon sehr engagiert) im sozialen Bereich. Aber das Leben hat mich durch seinen Verlauf mit den Jahren nicht nur Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl gekostet, es hat mich auch insgeheim irgendwie misanthropisch werden lassen. Wobei ich das nur so für mich zur Kenntnis genommen habe, nicht in irgend einer Form ausleben. Also, ich bin kein pampiges Monster. Vielleicht bin ich auch vor allem frustriert. Traurig. Enttäuscht. Keine Ahnung.
Ich würde das auch an anderer Stelle nie erwähnen wenn ich mich vorstelle, aber irgendwie dachte ich, hier kann ich dahingehend irgendwie ehrlich sein.
Und eigentlich wollte ich mich "kurz" vorstellen. Womit ich noch bei einer meiner größten Schwächen bin: Ich kann mich einfach nicht kurz fassen 😐
So long.

Man muss nicht alles nüchtern ertragen.
Vor allem nicht das Leben.
Traumländer



dabei seit 2012
431 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.22 12:59
Hallo und herzlich willkommen an alle Neue love
Hoffe ihr fühlt euch wohl und könnt euern Senf wo auch immer abgeben :)
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Traumländerin



dabei seit 2019
1.306 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.22 19:21
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :)
My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"


Traumländer

dabei seit 2019
1.089 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.22 12:11
Xeroxiv schrieb:
... und könnt euern Senf wo auch immer abgeben :)


Willkommen bei den Senfspritzern ldt_rulez lol
Grüsse
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2019
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.22 19:44
zuletzt geändert: 02.10.22 20:12 durch shadowssmile (insgesamt 3 mal geändert)
Herzlichen Glückwunsch, LdT, zum 24 1/2-jährigen Bestehen. Gestern ist mir in der Historie aufgefallen, dass sich das 24 1/2-jährige Bestehen auf +/- einen Tag gerechnet in etwas zwischen gestern und heute zentriert.

Möchte mich an dieser Stelle gerne mal kurz hervortun.
Ich bin seit langer Zeit stiller Mitleser, ein guter Freund hat mich Anfang der 2000er Jahre auf LdT aufmerksam gemacht. Zwischendurch war das Thema für mich einige Jahre in den Hintergrund gerückt, aber ich fand schließlich zurück und interessiere mich u.a. für die leichteren Sachen (Adaptogene, Pflanzen), für die bedachte Auseinandersetzung mit Substanzen (unabhängig ob gesetzlich toleriert oder nicht) und für eine etwaige, zunehmende Entkriminalisierung (obschon ich nicht alle Substanzen legalisieren, noch weniger frei erhältlich zugänglich machen würde).

Übrigens ist bei mir eine der Grundideen des LdT's gefruchtet, nämlich dass die grundlegende Auseinandersetzung mit den bereitgestellten Informationen und den Erfahrungen der Gemeinschaft eher dazu beigetragen hat, dass ich viele Risiken erst gar nicht eingegangen bin. Ich habe selbst mit Cannabis seit langem nichts am Hut, schon weil ich nicht von der Straße kaufen würde. Das Risiko für gestrecktes Zeug ist es mir nicht wert. Hier wiederum hoffe ich schon lange auf die Legalisierung und bin positiv überrascht, dass ausgerechnet Deutschland die Wende dahingehend zu schaffen vorgibt, es legalisieren zu wollen.

So habe ich durch LdT vor >10 Jahren zu Kratom gefunden.
Dies ist nicht nur ein Beispiel davor, dass mich Plattformen wie LdT eher vor schlimmeren bewahrt haben, indem die zu extrahierenden Kenntnisse mir aufgezeigt haben, dass es oft einfachere Methoden gibt, selbst bzw. oft auch einfachere Methoden als so manche Medikamente.
Auch zu letzteren gibt es viele aufschlussreiche Beiträge.

Dass LdT im Großen und Ganzen seinen alten Stil (Desgin) beibehalten hat, finde ich nicht abträglich: es ist eben auf das Wesentliche reduziert, dadurch übersichtlich und es verleiht der Seite auch ihren Charme.
Meine Wahl bei dem Design fiel auf fast psychedelisch anmutende "lila", gut für die sonnenabgewandte Hälfte des Tages.

Ich befinde mich grob gesagt in der Lebensmitte (minus einige Jahre, je nachdem wie ich mich führe etc.).
Den geschätzten Genossen, der mich einst aufmerksam gemacht hatte, habe ich leider aus den Augen verloren.
Vielleicht ist er noch heute regelmäßiger oder unregelmäßiger Besucher, vielleicht erfahre ich es früher oder später.
Mein Wahlwohnsitz ist in dieser Lebensepoche grob gesagt Raum Südwest-Deutsch.

Einer der Gründe, warum ich früher nicht unbedingt posten wollte, war die (vermeintliche) Anonymität.
Inzwischen sehe ich nicht viel, was es zu verlieren gibt (kontrastierend daran, dass das Internet ohnehin sämtliches über mich weiß) und dass ich ohnehin nicht resoniere mit dem Klientel-Prohibition, überdies in Zeiten wo Alkohol zunehmend an der Stelle der gefährlichsten Drogen weit vorn gelistet wird bzw. bisweilen sogar anführt.

Und wenn einer mögliche Firma in Zukunft Zugriff auf ein extrahiertes Persönlichkeitsprofil meiner Daten gewährt und sich dies abträglich auf meine Chancen dort niederschlagen würde: bitte, wenn ihr den Heiligen Gral für militant richtige Lebensführung für euch zu befinden meint, dann bestellt doch gerne jemand anderen.

Grüße an dieser Stelle an Userin @Nachtigall, die wenige Beiträge über mir eine besonders sympathisch wirkende Vorstellung gepostet hat.
Danke fürs Lesen und beschauliche Grüße von der anderen Seite an alle User-Frischlinge, LdT-erfahrene User, ge- sowie ver- und missbrauchte User, shadowssmile
...and kiss your memory goodbye.
Tomorrow has been canceled due to lack of interest
Traumländer

dabei seit 2019
1.089 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.22 15:23
shadowssmile schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, LdT, zum 24 1/2-jährigen Bestehen.


Dem schliesse ich mich gerne an.

offtopic Übrigens - bei mir sind es gegen Ende des Jahres 2022 ganze 55 Jahre, dass ich kiffe. Es ist ein markantes Datum, darum habe ich es mir über all die Jahre gemerkt rasta
Grüsse
 

« Seite (Beiträge 1336 bis 1343 von 1343)

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Willkommensthread, seid gegrüßt! (Thread für Vorstellungen neuer User*innen)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen