LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 1353) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2022
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.22 18:46
zuletzt geändert: 19.08.22 19:19 durch maddoTschabo (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo ich bin der Maddo Tschabo
Ich bin Bong Raucher und wie man an meinem Namen sieht trinke ich gern einen. :)
Ulai
Dauer-Träumer

dabei seit 2022
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.08.22 15:55
Grüße euch Miteinander cool

Kurze Vorstellung von mir. Bin aus dem Raum Stuttgart, bisschen "Älteres" Baujahr^^ und hab durch daß stöbern im Netz diese Page hier gefunden. Da ich mal Hier&Dort was nehme, wollte ich mich mal mit den Erfahrungen beitragen. Nunja, zumindest von denen die ich habe ;)

Greez
Christian
 
Traumländerin



dabei seit 2019
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.22 01:09
Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Zeit angemeldet bin und gefühlt seit Ewigkeiten mitlese wollte ich jetzt doch endlich auch einfach mal ein freundliches "Hallo" in die Runde werfen smile
Ab und an hätte ich schon mal vielleicht gern irgendwo was gepostet und dachte dann aber jedes Mal "Du Stoffel hast dich noch nicht mal vorgestellt!" 🙈
Ich bin 38 Jahre alt, meine größten Laster sind hauptsächlich pharmazeutischer Natur (Tramadol... da muss ich mittlerweile von Jahrzehnten sprechen, ab und an MPH, zur Zeit auch Kratom).
Ich liebe Gewitter und verschneite Winternächte, aber auch laue Sommernächte und meine Katzen. Ich habe - vermutlich als typischer Zwilling - zwei Gesichter: ich arbeite (glaube ich, schon sehr engagiert) im sozialen Bereich. Aber das Leben hat mich durch seinen Verlauf mit den Jahren nicht nur Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl gekostet, es hat mich auch insgeheim irgendwie misanthropisch werden lassen. Wobei ich das nur so für mich zur Kenntnis genommen habe, nicht in irgend einer Form ausleben. Also, ich bin kein pampiges Monster. Vielleicht bin ich auch vor allem frustriert. Traurig. Enttäuscht. Keine Ahnung.
Ich würde das auch an anderer Stelle nie erwähnen wenn ich mich vorstelle, aber irgendwie dachte ich, hier kann ich dahingehend irgendwie ehrlich sein.
Und eigentlich wollte ich mich "kurz" vorstellen. Womit ich noch bei einer meiner größten Schwächen bin: Ich kann mich einfach nicht kurz fassen 😐
So long.

Man muss nicht alles nüchtern ertragen.
Vor allem nicht das Leben.
Traumländer



dabei seit 2012
474 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.08.22 12:59
Hallo und herzlich willkommen an alle Neue love
Hoffe ihr fühlt euch wohl und könnt euern Senf wo auch immer abgeben :)
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.22 19:21
Hallo und herzlich Willkommen auch von mir :)
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.22 12:11
Xeroxiv schrieb:
... und könnt euern Senf wo auch immer abgeben :)


Willkommen bei den Senfspritzern ldt_rulez lol
Grüsse
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.22 15:23
shadowssmile schrieb:
Herzlichen Glückwunsch, LdT, zum 24 1/2-jährigen Bestehen.


Dem schliesse ich mich gerne an.

offtopic Übrigens - bei mir sind es gegen Ende des Jahres 2022 ganze 55 Jahre, dass ich kiffe. Es ist ein markantes Datum, darum habe ich es mir über all die Jahre gemerkt rasta
Grüsse
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.23 11:52
Moin Moin

Ich habe zwar auch schon was hier im LdT gepostet aber wollt mich dann doch nochmal kurz vorstellen.
Bin 18 Jahre alt und komme aus Hessen. Mit Drogen habe ich leider schon relativ früh angefangen, da einige Freunde von mir aus mir bis heute relativ unerklärlichen Gründen mit 14 gekifft haben...und naja ich dann irgendwie auch. :D

Es hat nicht lang gedauert und Teile kamen dazu und später habe ich Dinge wie LSD, DXM und Speed ausprobiert.

Gekifft habe ich ca. 3 Jahre (inzwischen nur noch sehr selten, da mir die Wirkung überhaupt nicht mehr zusagt, was angefangen hat nach einer Erfahrung mit LSD, zu der ich auch einen Tb hier gepostet habe. Den Rest habe ich nicht so oft gemacht. Naja..

Auf´s LdT bin ich durch einen Freund von mir gestoßen, welcher mich auf den User noziroeve aufmerksam gemacht hat. (Wirklich ein sehr interessanter Mensch)

Es scheint so als ob hier viele nette Menschen mit viel Wissen unterwegs sind und ich hoffe hier noch eine schöne Zeit zu haben. :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.23 00:10
Servus bauzen!

Und cooles Profilbild.

Ich verfolge das Forum das Forum - meist als stiller Mitleser - mittlerweile schon über Zehn Jahre. Und es war auf jeden Fall immer hoch interessant, sehr lehrreich, teils sehr lustige manchmal auch traurig. Es wird dir hier bestimmt gefallen.
Und ja hier gibt es viele nette Menschen mit viel Wissen. Wenn zum Beispiele Manche ihr chemisches Fachwissen auspacken dann komm ich mir immer richtig dumm vor. lol2
Es ist etwas ruhiger geworden. Trotzdem schau ich noch oft vorbei, ich will jetzt auch endlich mal ein bisschen aktiver hier werden. ldt_rulez

Ich werde mir jetzt erstmal deinen Tripbericht lesen. wink

Und @shadowssmile: Danke für die Info. Hätte gar nicht gedacht dass es LdT schon 24 1/2 Jahre gibt, mittlerweile fast 25 Jahre. Mir persönlich hat das Forum echt viel gelehrt und geholfen.

Liebe Grüße an Alle
Drop acid, not bombs!
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.23 18:12
shadowssmile schrieb:
... und allen geneigten Beschauern im Magischen Theater.

Meinst du Harry Hallers Magisches Theater nur für Verrückte ?
Eintritt kostet den Verstand ...
Haste gelesen, Hermann Hesses Steppenwolf ? Wenn nicht, um Gottes Willen sofort nachholen. Gibt es bestimmt im Netz, gratis. Du würdest es nicht bereuen, im Gegenteil. Ein Muss für Freaks aller Arten.
Grüsse
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
459 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.04.23 21:14
Der Steppenwolf zum Downloaden: https://libgen.is/book/index.php?md5=F5A1E87F7F5597F88B30B8C291C8E9EE
"I know what I gotta do, but don't do it." https://youtu.be/bOWOlFnC6fM?si=Y-oQrDH2rZSeG5nK
________
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Traumländer



dabei seit 2009
952 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.23 14:47
Herzlich Willkommen bauzen, auch wenn Du eigentlich schon etwas länger hier bist. Schön, dass Du dich vorgestellt hast. wink

An die Beitrage von noziroeve kann ich mich auch noch gut erinnern. Ich fand ihn auch sehr interessant. Leider ist er viel zu früh gestorben, aber ich hoffe es geht ihm gut, dort wo er jetzt ist. Ich werde nie vergessen wie traurig ich war als ich von seinem Tod gelesen habe. Genau zu der Zeit rum wollte ich mit ihm in Kontakt treten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.23 11:39
zuletzt geändert: 08.10.23 14:31 durch shadowssmile (insgesamt 3 mal geändert)
@ K I, das Magische Theater habe ich dem Steppenwolf entlehnt. Das Theater wo es keinen Ausgang gibt. Deine Empfehlung kann ich nur unterstreichen.

@ Chymus, Danke für den Link. Habe das Buch original und als eBook.
Hatte mich gewundert, dass es nicht auf onemorelibrary zu finden ist. Laut Angaben dort sind viele Werke in den meisten Ländern 70-80 Jahre nach Verscheiden des Autors gemeinfrei.
Hesse lebte bis 1962, daher muss man weiter suchen.
Bücher, natürlich, sind erschwinglich hier, eine kleine Anschaffung, die sich lohnt.

Mit der einen oder anderen Unart eines Steppenwolfes ausgestattet, lassen neue Beiträge von meiner Seite so manchmal auf sich warten. wink

Soweit vielleicht erstmal, zumindest für den Willkommens-Thread.
"Here at the edge of this world
Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone
If this grand panorama before me is what you call God
Then God is not dead"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2023
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.23 19:21
Hallööö, ihr lieben! Wie geht es euch? ☺️
Ich habe schon öfter in diesem Forum vorbeigeschaut, mich aber nie getraut mich anzumelden. Aber jetzt bin ich endlich hier!
Mir ist aufgefallen, dass viele Leute immer ziemlich durcheinanderreden, wenn es um Drogen geht, und ich bin unsicher was ich davonn noch glauben soll. Deshalb hoffe ich, dass es hier ein paar liebe Menschen gibt, die mir vielleicht ein wenig ihre Erfahrungen mitteilen können.
Schon im Voraus vielen Dank! 😊
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.23 22:28
Ich hoffe mal ganz schwer Ich antworte so richtig auf das Thema..

Grüße Euch alle
Ich bin neu in der Runde und gespannt auf nette und interessante
Gespräche,Tripberichte und vor allem auf den Rest eurer ganzen
Erfahrungen und Tipps,Tricks und alles was wir sonst noch so finden :)

Ich bin 35 Jahre alt komme eigentlich aus Hamburg aber lebe aktuell
in RLP solang meine Frau studiert *kotz*

Aber Arbeit (check) schicke wohnung (check) Frau,Hund und Katzen happy? (check)
dann bin Ich der Meinung hab Ich es Mir verdient und gönn mir mal :)

Ich bin Cannabispatient auf Rezept
Codeinpatient auf Rezept
Alprazolampatient auf Rezept
und Ich habe vor ner guten Woche KRATOM für mich entdeckt
aber der shizzl ist leider legal daher bekomme Ich kein Rezept
und kann garnicht erst bei der KK anfragen ob Sie das auch
finanziell übernehmen :D

DIESER TEXTBLOCK SOLL KEIN ANREIZ SEIN SICH SEIN
ZEUG EINFACH 4FREE VOM DOC ZU HOLEN!!!

Ich freue mich mega drauf mich mit Euch allen zu unterhalten
und auszutauschen und bei Fragen oder Anregungen schreibt mir
gern einfach direkt!

bis dahin

sitz Ich D´ruffi mit´m wuffi und gönn Mir :)



 

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 1353) »