LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1336 bis 1347 von 1347)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.22 15:46
Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten. Meine Partnerin einzuweihen halte ich für unmöglich. Das läuft dann eher darauf hinaus, auf diese Erfahrung ganz zu verzichten, was ich extrem schade fände.
Ich nehme mal an, dass Eure Hinweise auch auf Pilze zutreffen.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.22 12:23
Newbie63 schrieb:
Ich nehme mal an, dass Eure Hinweise auch auf Pilze zutreffen.

Ja, definitiv.
Grüsse
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.22 12:47
Ein Pilztrip geht von der Länge her eher in Richtung 5 - 6 h, das wäre ein entscheidender Unterschied zum durchaus viel länger anhaltenden LSD. Danach kann man aber u.U. immer noch etwas verpeilt unterwegs sein. Nichtsdestotrotz kann ich dir nur empfehlen, diese Reise im Wissen deiner Partnerin durchzuführen. Inwieweit das wirklich ein Ding der Unmöglichkeit ist, vermag ich natürlich nicht zu beurteilen. Aufgrund eigener Erfahrungen mit psychedelischen Substanzen kann ich sagen, dass negative Gedanken(-schleifen) oft vom Gefühl eingeleitet wurden sind, gerade etwas verbotenes/unartiges zu tun. Ich würde auch nur ungern in einer Beziehung leben, in der ich mich nicht emotional vollkommen öffnen könnte, und da gehört dann auch mein Drogenkonsum oder Nicht-Konsum dazu. Von daher kann ich dir nur raten zu überlegen, ob du nicht vielleicht doch einen Fuß in die Tür bei ihr bekommst, oder alternativ ob eine stressfreie Beziehung doch dem Gefühl der Neugierde überwiegt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.22 15:42
Einen Trip zu verheimlichen ist mit eines der schlechtesten Ideen, egal ob 2. Triphälfte oder im Afterglow. Das könnte für sehr unschöne Momente sorgen, wenn es dann noch die Person merkt, die es eigentlich nicht merken sollte, dann will ich nicht wissen wie es weitergeht. Gibt nur 2 Möglichkeiten genug Zeit für sich alleine finden, also komplette Tripzeit und + Nachbearbeitungszeit oder eben die Person einweihen (Aber nur wenn sie möglicherweise eine psychedelische Intension verstehen kann)!

Namaste
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.22 19:55
Schliesse mich dem an.

Von der Zeit her kann es mit Pilzen vielleicht gehen, aber das Set&Setting ist nicht gut.

Das Zeitgefühl geht verloren und dann guckst du alle 3 Minuten auf die Uhr, wenn's blöd kommt hast du dazwischen Paranoia dass sie früher nach Hause kommt, etc.
Warte lieber auf einen Moment bei dem du mehr Zeit und Raum für dich hast oder rede mit ihr darüber.
 
Traumländer



dabei seit 2006
933 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.22 21:23
yingyangs schrieb:
Kiffen geht natürlich auch, wollte ich aber einem absolutem anfänger nicht empfehlen. Hatte selber mal ein sehr beängstigendes erlebnis bei der kombination.
Ich finde Pilze und Cannabis harmonieren viel intensiver. Bei beidem sollte man sich aber darauf einstellen, dass es sehr schnell seeeehr viel intensiver wird.


Ich nehme es zurück und empfehle es jetzt nicht mehr, Cannabis während dem Anfluten zu konsumieren. ^^ Dass ich früher damit gute Erfahrungen gemacht hatte, hing wohl mit der niedrigeren Potenz des Cannabis zusammen. Bzw. CBD zur Beruhigung war auch nie ein Problem. Doch diesmal hatte ich stärkeres Cannabis und ich war noch ziemlich dicht, als die 1V-LSD-Wirkung voll losging. Und die beiden Substanzen schienen überhaupt nicht zu harmonieren. Bzw. es ging sofort in Richtung Horror-Trip, hatte zum ersten Mal sogar beängstigende Hallus unter anderem mit irgendwelchen obskuren Fratzen, die da gewütet und Zähne gefletscht haben. Meine Gedanken schienen keinen Sinn mehr zu ergeben und waren irgendwie verkrüppelt und entstellt. Habe zur Sicherheit lieber den Trip Stopper genommen, habe mich ins Bett gelegt und konnte mich dann nach einer Weile stabilisieren. Habe mich in dem Fall dagegen gewehrt, dass der Trip mich mitreißt, weil die Vibes so negativ waren, mich auf mein Ich fokussiert und gewartet, bis die Lage sich etwas beruhigt hatte. Es war dann trotzdem noch ein sehr interessanter und intensiver Trip mit einigen Einsichten "in die Matrix" usw.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.22 10:29
Moin Moin,

ich wollte keinen extra Thread öffnen, hoffe meine Frage passt hier ganz gut rein.
Ich habe den Sommer über öfter MDMA konsumiert, mache deshalb eine Pause das betreffend und will
meinen Serotoninspeicher mal wieder voll werden lassen. Jetzt hab ich allerdings ein Angebot bekommen, ein
Wochenende im Wald mit LSD zu verbringen.
[quote=Pharmazeutisch gehört LSD zur Gruppe der serotoninverwandten psychedelischen Substanzen.][/quote]
Schüttet LSD direkt Serotonin aus? Also wäre das kontraproduktiv was mein Vorhaben angeht?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.22 10:21
Über die genauen Vorgänge im Gehirn kann ich dir leider nichts sagen aber ich kann dir versichern dass man von lsd nichtmal ansatzweise so einen verschrobenen abfuck schiebt wie von mdma. Nach einer intensiven erfahrung ist man den tag danach müde aber nie depressiv, launisch oder gar suizidal. Eher im Gegenteil. Fühle mich nach einem Trip auf jeden fall erheblich besser als vorher und falls du aufgrund von mdma konsum dauerhaft ein bischn down bist zurzeit wird dir ein wochenende im wald auf jeden fall helfen. Konsumier es solo und gib dich einfach dem wald hin :)



@FULL: scheint auch immer anders zu sein wie halt ein trip sowieso. Ganz früher ging das für mich auch garnicht und endete immer in angst und panik. Im Lockdownsommer habe ich es nochmal versucht und hatte zu der zeit ziemlich nices hazehash was sehr gut funktioniert hat und ab dann hab ich es geliebt und dachte ich hätte mich damals nur reingesteigert. Dann als ich mit nem kumpel getript habe haben wir beim hochkommen pure sticks geraucht und es hat sich genauso angefühlt wie damals und ähnlich wie du es beschreibst. Der Zustand ist echt schrecklich ^^
 
Traumländer

dabei seit 2013
516 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.10.22 12:36
zuletzt geändert: 28.10.22 13:29 durch 400cain (insgesamt 2 mal geändert)
Zitat:
Schüttet LSD direkt Serotonin aus?
Nope. Acid tut so, als wäre es Serotonin.

LSD bindet als Serotonin 5-HT2A Rezeptor-Agonist, im Gehirn an einen Rezeptor, an welchen sonst der körpereigene Botenstoff bindet.
zu alt für den Scheiß
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.22 23:46
zuletzt geändert: 05.11.22 00:04 durch kernash (insgesamt 1 mal geändert)
Wo lernt man Psychonauten im echten Leben kennen? :D

Ich würde mich gerne mal mit jemandem über LSD Erfahrungen (und anderen Substanzen) austauschen oder vielleicht mal mit jemandem trippen.

Bin schon alt und Parties sind nicht mein Ding.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.22 09:36
kernash schrieb:
Bin schon alt und Parties sind nicht mein Ding.


Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bin ich älter als du lol
Aber ich habe Erfahrungen mit Acid, wie sie selten jemand hat. Ich habe die Dinger gefuttert wie Zuckerl, als LSD noch legal war (in AT bis Nov 1969 glaube ich).
In den letzten Jahren habe ich allerdings - wenn überhaupt - Pilze konsumiert. Die wachsen im Garten. Und sie sind auch legal, na ja, sagen wir "legal" lol
Wo bist du zu Hause ?
Ich schreibe dies nicht, um mich mit dir zum Konsum zu verabreden. Das wäre verboten (Forenregeln). Psychedelika konsumiere ich mittlerweile ohnehin äusserst selten.
Grüsse
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.11.22 18:32
Nee ich will mich hier nicht für Konsum verabreden. Ich frage mich einfach in welchen Szenen sich erfahrene Leute rumtreiben. Ich glaube ich habe noch nie jemanden mit LSD-Erfahrung getroffen.
Ok, 1969 kenne ich nur aus dem Fernsehn :D
Bin aus der Schweiz.

 

« Seite (Beiträge 1336 bis 1347 von 1347)