LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.16 19:06
Wer will kann mir eine Kontakt anfrage schicken. Ich suche leute zum Abhängen und vielleicht versteht man sich ja.
Bin immer auf der Suche nach Coolen Leute.
Also meldet euch !! :)

Duckyy
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.17 16:25
Ich frage mich, ob man sich nicht vielleicht eh schon (mindestens vom Sehen her) kennt. Immerhin ist Saarbrücken seeeeehhhr klein & die entsprechende "Community" hier ist noch kleiner xP
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.17 01:48
Ich will keine Kontakt anfragen mehr von Leute die fragen wo sie Heroin her bekommen wie die letzten 5 kontakte .
Also wenn ihr nur Interesse an Stoff habt, dann schickt mir keine Kontakt anfrage ihr Blender !
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.08.18 02:45
zuletzt geändert: 06.08.18 03:01 durch Damien (insgesamt 1 mal geändert)
Hey :-)
Ich wohne im direktem Umfeld von Saarbrücken und ich wäre um Leute für einen Erfahrungsaustausch im Bereich der Psychonautik sehr dankbar. In meinem Freundeskreis interssiert sich niemand für Reisen oder Expeditionen in unbekannte Gedankenwelten. Vieleicht findet sich hier ja der ein oder andere nette Mensch mit dem man sich austauschen kann :-)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.18 03:11
Damien schrieb:
Hey :-)
Ich wohne im direktem Umfeld von Saarbrücken und ich wäre um Leute für einen Erfahrungsaustausch im Bereich .... Vieleicht findet sich hier ja der ein oder andere nette Mensch mit dem man sich austauschen kann :-)


Hey...komme zufällig auch aus m Saarland...austauschen kann man sich definitiv mit mir über solche "Reisen", ob ich nett bin lass ich jetzt mal offen 😁
Up and Down
...and in the end it s only...
ROUND & ROUND
...
and round....
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.18 18:30
Hallo liebe Träumer-Gemeinde,

suche ebenfalls Kontakte in der Nähe. Wohne seit kurzem in Saarbrücken und kenne hier niemanden, der sich für Bewusstseinserweiterung und bewusstseinserweiternde Substanzen interessiert.
"Es gibt nur eines in der Welt: Einander zu lieben."
- Victor Hugo
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.18 16:50
Sers Leute
Bin auch aus dem Saarland, nähe Merzig gehe aber auch relativ regelmäßig nach Saarbrücken feiern. Könnt mir gerne Kontaktanfragen schicken, bin selbst nicht so der Typ der von sich aus auf neue Leute zugeht.
Wenn nicht, sieht man sich im Silo/Piffer :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.12.18 19:55
zuletzt geändert: 25.02.19 20:38 durch Damien (insgesamt 1 mal geändert)
Servus Leute
Bin auch ganz aus der Nähe, ich wohne nähe Saarbrücken. Ich habe ebenfalls keine Leute in meinem Freundeskreis die sich mit dem Thema befassen und ich suche schon seit längerem nach Gleichgesinnten :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.19 04:32
zuletzt geändert: 03.04.19 04:45 durch liner87 (insgesamt 1 mal geändert)
hallo jungs und mädels der sonne ;-)
seid ihr denn noch aktiv? bin auch sehr interessiert und totaal erfreut sowas wie hier gefunden zu haben. experimentiere gerne gute sachen aus. freue mich über jede antwort. ...ahso...wohne zurzeit in vöölklingen.bin 31 j .männlich..lustig, verrückt , durchgeknallt.....du wirst mich lieben oder hassen ;-)
machts gut bis bald hoffe ich doch
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.19 11:36
🤣 wie viele Saarländer es hier gibt...🙃👍
Up and Down
...and in the end it s only...
ROUND & ROUND
...
and round....
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.19 21:49
Hey , komme auch aus Völklingen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.05.20 12:39
Gibt's denn hier wirklich keine netten Menschen aus dem Saargebiet? Das kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen :D
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2022
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.22 03:25
ich komme aus dem raum nk geb. saarländerin
leben und leben lassen
Abwesender Träumer



dabei seit 2023
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.23 14:14
Hey,

Ich bin aus dem Stadtverband Saarbrücken und suche auch Leute, Altersklasse 30 -50 Jahre zum Erfahrungsaustausch.
Ich selbst bin männlich, Anfang 40 und noch ganz neu in dem Thema. Gerne auch Livetreffen.

 

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)