LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.11.22 21:10
Hallo Zusammen und danke für die Annahme!

Ich nehme seit über 4 Jahren Xanor 2mg an Tag.

Jetzt ist es leider in Östereich zur Zeit nicht lieferbar und der Arzt hat mir Bromazepam 3mg verschrieben.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Broma bei mir nicht so wirkt wie Alprazolam.

Broma nehme ich 12mg am Tag.

Habt ihr eventuell eine Idee oder Info?

Wäre für jeden Ratschlag dankbar!

LG 🙂
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.11.22 10:24
4 Jahre 2mg am Tag, ohje das ist schon einen kleine Hausnummer. Vom Wirkungsspektrum kommt Tavor noch auch relativ nah an Alprazolam dran. Von der Dosierung schätze ich Mal um nicht affig zu werden müsstest du 3-4 mg auf den Tag verteilt nehmen und um mit der Wirkung zufrieden zu sein vermutlich in etwa 5mg, aber das ist teilweise auch subjektiv, Jeder empfindet die verschiedenen Benzos etwas anders.


Grüße

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.22 11:34
Aber ich finde Broma im Gegensatz zu Alpra ziemlich lau 🤷🏻‍♂️

Ich hoffe der Arzt schreibt mich um auf Oxazepam bis die Xanor wieder zur Verfügung stehen!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)