LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 57 von 57)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.17 15:23
@Anthony, seine Videos kannst du dir auf YouTube ansehen, musst einfach mal nach Velcro suchen.
Bei Instagram wirst du ihn auch so finden.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.17 16:46
Na immerhin hat er jetzt tatsächlich das Video gelöscht, damit ist diese Sache jetzt abgehakt. Finde es persönlich gut, dass du ihn darum gebeten hast das Video zu löschen, deine Argumentation in der Mail kann ich vollständig unterschreiben.

Schon interessant welche Wellen dieser TB geschlagen hat, erst die politische Debatte, dann geht es weiter mit Urheberrechtsverletzungen. Aber war natürlich irgendwo auch unterhaltsam :P
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.17 18:24
Wo die Sache jetzt erledigt ist bitte ich euch darum das Thema jetzt abzuschliessen; wenn noch mehr Diskussion über Velcro's Aktion hier reinkommt lösch ich die folgende Diskussion einfach. Dieser Thread dient eigentlich der Bewertung des betreffenden Tripberichts und Diskussion des Inhalts.

Jetzt ist das ganze natürlich interessant, weswegen ich sowohl aus Archiv-Gründen als auch weil ich keinen Bock hab so viele Posts zu löschen die bestehende Diskussion stehen lasse; aber bitte lasst das Thema nun in seinem verdienten Grab ruhen und kommt wieder zurück zum TB.
Half the fun is learning!
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.04.17 19:21
zuletzt geändert: 28.04.17 19:59 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Dazu würde mir schon noch was einfallen, aber du hast recht, hier soll es um den TB gehen.
Einen eigenen Thread dazu würde ich begrüßen. Ist ja nicht das erste mal, dass jemand versucht mit Texten aus dem LdT Kohle zu machen.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 28.04.2017 19:59

Nunja, man könnte über sowas nachdenken wenn es wieder zu solchen Fällen kommt. Teamintern gibts einen eigenen dafür wo wir sowas protokollieren und durchsprechen, sollten sich Fälle häufen die von Usern aufgedeckt werden wärs vielleicht eine Idee, aber in meinen Augen ist da eigentlich nicht viel Diskussionsbedarf innerhalb der Community - man hat ja hier gesehen das eigentlich nur gewettert wird und kaum was produktives dabei rauskommt. Gelöst wurde die Angelegenheit vom Autor allein.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.17 13:29
zuletzt geändert: 05.05.17 16:29 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo ihr lieben folgendes Problem,
ich bin jetzt gerade auf Youtube gegangen und dann sehe ich das Velcro, der den Trip-Bericht ohne Fragen geklaut und für ein Video verwendet hat, dass Video jetzt für jeden wieder sichtbar gemacht hat. Also es ist wieder auf Velcros Kanal drauf, obwohl es doch mit dem Urheber abgesprochen war, dass er es löschen soll, wie kommt das? Ist das abgesprochen, dass er es wieder hochladen darf?

Ich will euch hier darüber in Kenntnis setzen, weil ich es Scheiße finde, dass Leute was aus dem Land der Träume klauen. Bitte hier der Youtube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=hMTiPhtJwLs
 
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.17 14:46
zuletzt geändert: 05.05.17 15:19 durch Pharmer (insgesamt 3 mal geändert)
Danke für die Information. Nun reicht es.
Ich hab bereits einen klaren Kommentar unter seinem Video hinterlassen und Beschwerde bei der YouTube-Leitung eingereicht.

Wie wir weiters vorgehen wollen wird sich noch zeigen, aber ich werd das auch noch ins Team bringen und den anonymen Autor benachrichtigen, falls er Anzeige erstatten will.

Edit: Velcro hat es jetzt ganz schnell wieder runtergenommen. Sein Pech das ich mit meiner Beschwerde an die YT-Leitung schneller war, die verschwindet dadurch nämlich nicht ;) Der wird Konsequenzen zu spüren bekommen. Soweit ich weiss droht da sogar eine Löschung seiner Mitgliedschaft bei YT.

Wenn euch langweilig ist könnt ihr ja seine Fangemeinde genau wie ich auf der Channeldiskussion über ihren angeblichen Helden aufklären, so wie ich^^ ->Hier gehts dorthin<-
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.17 14:57
Jetzt hat der Feigling das Video wieder entfernt lol
Übriges NC TB tueten
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.17 15:04
zuletzt geändert: 05.05.17 15:10 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Habe das gerne weitergegeben mit dem Video. Velcro hat hier ja auch einen Account. Vielleicht sollte man diesen Sperren oder verwarnen. Man findet einen Kommentar von ihm hier in der Diskussion zum Tripbericht. Auf Seite 4 ganz oben. Das ist der 31. Beitrag hier in der Diskussion. Er heißt hier VelcroYt wäre eine Überlegung Wert.
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 05.05.2017 15:10

Damit will ich mal warten ob er sich nochmal dazu äußern will. Aber klar, Leute wie ihn wollen wir hier nicht haben und passen auch garnicht hierher.
 
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 05.05.17 15:35
dachte grade schon jemand hätte mal wieder konstruktive kritik für mich. wäre sogar über destruktive froh gewesen. aber dass wir jetzt wieder den alten brei aufwärmen hier.. oh man.

ich sag nur eins dazu, verlcro falls du hier liest

das habe ich dir damals in meiner email geschrieben schrieb:
wenn du auch nur den geringsten respekt vor mir und meinen geschriebenen hast löschst du das video.

fick dich selber.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.17 16:35
Ja schon traurig. Als ich das heute bemerkt habe, dass das Video wieder auf seinem Kanal ist, habe ich das Video angeklickt und die Bewertung und die Kommentare und das Uploaddatum war genau so wie das letzte Mal. Das Video war also niemals gelöscht, wie es abgesprochen war. Er hatte es einfach nur auf privat gestellt, sodass es aussah, das es gelöscht war. Er muss wohl von vornherein sich gedacht haben dieses Video wieder für alle sichtbar zu machen. Mittlerweile, wenn man auf den Link klickt, steht das er das Video entfernt hat, also wirklich er und nicht Youtube. Er muss also folglich, dass hier alles mitgelesen haben, dass wir auf seinen Betrug wieder aufmerksam wurden.

Seit innerhalb von 2 Stunden hat er heute 5 Tweets auf Twitter abgesendet. Alle nehmen Bezug auf BibisBeautyPalace, das ist so eine Youtuberin. Also ich denke er wird sich heute nicht mehr dazu melden, weil Internet und Zeit scheint er zu haben und das Video wurde auf einmal wieder entfernt, nach dem uns das aufgefallen ist, komisch.
 
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 18.08.17 13:58
auch wenn das lob schon ne weile her ist: Danke! Freut mich richtig sowas zu lesen! btw natürlich auch danke an alle anderen die den bericht gelesen haben!

Zitat:
Toll geschrieben! Der Schreibstil lässt einen in die Story eintauchen


das war mein Ziel. Dass der TB nicht unbedingt sonderlich informativ ist weiß ich, aber ich schreibe einfach gerne und lese selber unglaublich gerne TBs die mehr bieten als Information.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
80 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.11.22 16:01
Auch wenn der Bericht schon etwas älter ist, bin ich erst heute über diesen gestoßen.
Schön geschrieben und das Lesen hat Spaß gemacht. Interessanter Kontrast von Morphin rektal auf ranzigen, zugetaggten Raststättentoiletten zu riesen Betten in Luxus-Hotels.

Ich habe 9/10 Punkten vergeben.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 57 von 57)