your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Kratom-Sammelthread


« Seite (Beiträge 17506 bis 17508 von 17508)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.22 00:47
Also wenn man einfach mal Kratom probieren will, find ich kratom.eu auch absolut empfehlenswert, bei mir war die Quali immer top.
Aber für Daueruser sind die Preise durchaus deftig, bin dann auch iwann auf Kratom-24 umgestiegen. Dort habe ich aber auch nie mehr als 100g pro Sorte genommen, weils einfach Lieferungen gab, die unwirksam oder ekelhaft vom Geschmack waren. (wenn auch selten, also würds durchaus empfehlen)
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.325 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.22 20:39
Kannte bisher nur thai Kratom. War praktisch, weil das Zeug per Nachnahme schnell da ist. Teuer? Das kann ich nicht beurteilen. Nur manchmal zieht mich das Kratom voll runter psychisch, dass finde ich seltsam.
Ansonsten bin ich echt begeistert. Vorallem das ich trotz Oxycodon Konsum, noch immer etwas davon merke. Eine wirklich tolle Pflanze welche viel Potenzial bietet

 
Neuer Träumer



dabei seit 2022
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.22 16:42
Kennt jemand einen Shop, der wirklich günstig ist und große Mengen liefert?
Kratom-24 ist mir leider immer noch zu teuer. Ich bräuchte 1-2kg Red/Green/White.
 

« Seite (Beiträge 17506 bis 17508 von 17508)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Kratom-Sammelthread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen