your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Drogen die soziale Ängste mindern


« Seite (Beiträge 106 bis 108 von 108)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
3.086 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.22 17:55
dankeapotheke schrieb:
Alkohol: [...] Die anxiolytische, soziale und euphorisierende Wirkung tritt sehr selten auf.

Stimmungsverstärker; ganz schlechte Idee bei sozialer Phobie. Im Comedown/Nachgang sowieso immer von eher deprimierender Wirkung; und Depression verstärkt sozialphobische Tendenzen ernorm.
Liebe ist Leben.
Dauer-Träumer

dabei seit 2021
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.22 06:38
Kann bei solchen Problemen nur davon abraten Alk zu trinken, genau aus dem Grund habe ich große gesundheitliche Probleme gekommen.
Der Alk hat in relativ kurzer Zeit mein Körper kaputt gemacht.

Die ganzen AD's sind in meinem Fall komplett wirkungslos, nichtmal Nebenwirkungen hatte ich davon, zum schlafen sind die zeitweise nicht schlecht, bauen aber auch Toli auf
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.349 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.22 12:24
Zitronenfalltür schrieb:
dankeapotheke schrieb:
Alkohol: [...] Die anxiolytische, soziale und euphorisierende Wirkung tritt sehr selten auf.

Stimmungsverstärker; ganz schlechte Idee bei sozialer Phobie. Im Comedown/Nachgang sowieso immer von eher deprimierender Wirkung; und Depression verstärkt sozialphobische Tendenzen ernorm.


WORD

Zumal dieses ganze Benzos und was weiß ich alles für Gelump nur eine kurzfristige Lösung sind. Das eigentliche Problem ist aber die enorme körperliche Abhängigkeit. Man nimmt diesen ganzen Kram irgendwann nur noch um normal /funktionsfähig zu sein. Aber die Ängste und Phobien sind weiterhin vorhanden. Um ehrlich zu sein sogar schlimmer als zuvor.

Ich weiß wirklich sehr genau wie verführerisch GABA Substanzen bei Hemmungen und Ängsten sein können. Besonders Alkohol ist wirklich sehr gefährlich, da er in der Gesellschaft gar nicht so als Droge wahrgenommen wird. Bitte erspart euch diesen Fehler, dass ganze dauerhaft zu konsumieren. Das kann nur nach hinten losgehen. Aber gelegentlich vor einer Rede oder so.... Wirklich hilfreich. Doch genau das macht es auch so verführerisch....
 

« Seite (Beiträge 106 bis 108 von 108)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Drogen die soziale Ängste mindern











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen