LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 106) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 14.12.15 18:20
Könnte man doch eigentlich mal zusammen feiern gehen, oder nicht? :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.15 10:19
Ich weiß aber nicht ob nochmal Zombie Attack in Oldenburg ist, hab den Veranstalter vor'n paar Monaten auf 'ner Geburtstagsparty getroffen und er meinte er hat in Bremen gut zu tun und weiß nicht wann er's mal nach Oldenburg schafft. Also Daumen drücken, waren immer gute Partys
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.17 19:03
Gibt es hier noch jemanden?
 
Traumländer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.17 14:35
Na logooo!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.17 02:51
Bist du am Wochenende in irgendwelchen Clubs o.ä. unterwegs? :)
 
Traumländer



dabei seit 2015
59 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.17 13:56
zuletzt geändert: 08.08.17 16:03 durch Kreisverkehr (insgesamt 2 mal geändert)
Bis Ende letzten Jahres schon auf jeden Fall.
Inzwischen habe ich mich jedoch entschlossen den Drogen meine Kehrseite zuzuwenden, was in meinem Fall einerseits bedeutet, dass ich mittlerweile 'ne Kontakt-Inventur vollzogen habe. Und andererseits, da ich viel zu tief im Opiat-/Opioidsumpf stecke, hab' ich mich Anfang Juni in der KJK auf Substitut einstellen lassen und dosiere das Polamidon jetzt innerhalb eines halben Jahres im Rahmen einer parallel dazu verlaufenden ambulanten Therapie ab.
Hab' übrigens schon gelesen, dass du Tilidin nimmst!
Damit (und mit Trama) fing meine Opiat-/Opioidkarriere übrigens an.

Also falls du mal Fragen hast oder irgendwie Hilfe/Tipps brauchst - speziell was das Abdosieren angeht und/oder wie man evtl., wenn man auf Null ist, den Suchtdruck unter Kontrolle kriegt und Rückfälle vorbeugen/vermeiden kann - dann bin ich gern' zur Stelle. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Süchtige anderen Süchtigen echt am besten helfen können.

Alles in allem muss ich dir also leider mitteilen, also jedenfalls was das Thema "Feiern, Clubs, Auf geht's, ab geht's - 3 Tage wach" angeht, dass ich da nicht (mehr) der optimale Ansprechpartner bin.
Was den Erfahrungsaustausch über Konsum und Entzug von Drogen aller möglichen Substanzgruppen hingegen betrifft, wäre ich definitiv nicht abgeneigt.

Du musst bedenken, dass ich mich zurzeit halt fast ausschließlich mit dem Ausschleichen und Entziehen von Drogen bzw. Opioiden befasse. Und natürlich letztlich die Überwindung meiner Polytoxikomanie, indem ich andere geile Aktionen reiße, die mich nicht weniger flashen als Drogen und für die mal eben nicht drauf sein muss, hehe.

Bin übrigens Musiker (= Gesang, Gitarre, Klavier + Songwriting und Recording), also wenn du was mit akustischer Musik am Hut hast, mach unbedingt 'ne Ansage!

Wie lange wohnste denn schon in Oldenburg? Also falls du jetzt dennoch gerne 'n paar Clubempfehlungen haben willst oder so, kann ich dir natürlich trotzdem weiterhelfen! Wobei man da eigentlich auch nicht viel mehr zu sagen muss als "Alhambra" und "Geh einfach am Wochenende mal an verschiedenen Seen vorbei und finde heraus, von welchem die lautesten und tiefsten Bässe dein Trommelfell erreichen". Sind ja so gut wie jedes Wochenende mehrere Outdoors in und um Oldenburg herum.

Beste Grüße

Kreisverkehr

PS.: Ich überlasse es einfach mal dir zu beurteilen, ob unsere Interessen sich gegebenfalls schneiden und ob unsere Einstellung/Haltung gegenüber Drogen und Konsum sich zumindest teils ähneln. Ich meine, immerhin bin ich ja jetzt auch noch nicht clean, sondern nehme nun mal täglich die Dosis, die ich brauche, um zu funktionieren. Soll heißen, ich kann durchaus damit leben, mit jemandem etwas zu unternehmen, der darauf angewiesen ist Opioide zu nehmen, um so weit über die Runden zu kommen - you know?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.21 16:41
Hey noch oldenburger hier?
 
Traumländer

dabei seit 2015
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.21 15:28
Ab und zu. :) komme aber aus dem Umland.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.22 11:41
Hey, wie sieht’s gerade mit Leuten aus Oldenburg und Umgebung und/oder Bremen aus? Hat da vielleicht jemand Bock auf sowohl ernsthaften Austausch als auch gemeinsames Chillen? Ich bin allgemein ganz schön lost nach zu vielen schlechten Zeiten und mir fehlt der Kontakt zu Gleichgesinnten und Wohlgesonnenen. Meldet euch, the sooner the better. ;)
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
458 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.08.22 19:39
Falls du Oldenburg bei Lübeck meinst, ist das nur ein Katzensprung für mich.
Wohlgesonnen und lost, das passt jedenfalls. biggrin
Kannst dich gerne mal melden.
"I know what I gotta do, but don't do it." https://youtu.be/bOWOlFnC6fM?si=Y-oQrDH2rZSeG5nK
________
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.22 12:59
Chymus schrieb:
Falls du Oldenburg bei Lübeck meinst


Ich meine das Oldenburg in Niedersachsen, ich glaube, du meinst das in Schleswig Holstein, oder?
 
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.22 06:34
Dein Profilbild kommt mir einigermaßen bekannt vor; NUR falls ich richtig liege:
hast du nicht auch einen netten Mitbewohner oder so Zum feuern gehen? :-p


"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.22 07:03
hamburg ist da auch nicht weit :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.23 00:29
every schrieb:
Dein Profilbild kommt mir einigermaßen bekannt vor; NUR falls ich richtig liege:
hast du nicht auch einen netten Mitbewohner oder so Zum feuern gehen? :-p


Bin etwas verwirrt, meinst du mich?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.23 19:06
Noch jemand aus Bremen, Oldenburg, Delmenhorst, Bad Zwischenahn und alles, was so in der Nähe ist hier aktiv und Lust, mal zusammen einen Kaffeespaziergang zu machen?
 

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 106) »