LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 46 von 46)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.22 13:23
@Psy Wordex

Ich kann deine Sehnsucht nach einem schönen Turn nachvollziehen, wenn man was auch immer nur noch nimmt um normal zu sein.

Doch zu welchem Preis? Medikamente enthalten Beimischungen wie zb. Talkum, welches du mit einem Zigaretten Filter nicht gefiltert bekommst. Von anderen Beimischungen will ich gar nicht erst anfangen. Medikamente I. V. zu konsumieren birgt erhebliche Risiken. Kann sogar passieren das der Arm amputiert werden muss.

Will dich nicht belehren, aber sei mit sowas vorsichtig. Eine Alternative wäre rektal? Bei Etylphenidat hatte ich das I. V. und rektal getestet. Empfand das ebenso intensiv. Bio Verfügbarkeit ist bei sowas wichtig. Alles Gute, pass auf dich auf 🤗




 

« Seite (Beiträge 46 bis 46 von 46)