LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.13 20:42
Hi,

ich bin vor ca. 6 Monaten aus Berlin nach in das kleine 200 Seelen-Nest Rockeskyll gezogen.
Vor allem um mein Leben wieder ein bissle in den Griff zu bekommen.

Ich würde sagen das mir das bis jetzt auch ganz gut gelungen ist und ich mich jetzt allein langsam anfange zu langweilen.

Deshalb wollte ich es hierrüber mal probieren an Kontakte zu kommen um mal was zu unternehmen und erstmal kennenlernen....

Also wenn hier jemand aus der Umgebung Gerolstein ist...BITTE MELDE DICH!!!

Gruß
Timo Beil
Menschen bauen Atombomben.
Eine Maus würde niemals auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.
(Albert Einstein)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
108 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 14.05.13 22:08
Hi,
komme auch ursprünglich aus Gerolstein und wohne zurzeit in der Umgebung von Prüm.
Bin auch auf der Suche nach Kontakten, besonders nach Gleichgesinnten, die auch eher mehr über sich und die Welt lernen wollen...
Hab noch nicht all zu vieles ausprobiert, bin aber generell für einiges offen... können ja wenn du Lust hast sehen ob sich was ergibt^^

LG
https://www.youtube.com/watch?v=wo0Y5KI3NVc
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.13 11:35
Hi hab leider erst jetzt deinen Beitrag gelesen. Würde mich über ein Kennenlernen sehr freuen. Wenn du Whatsapp hast können wir ja mal Texten und uns verabreden.

Gruß Timo

EDIT: hab dir 2x ne bitte um Kontaktaufnahme gebeten weil ich zwischendurch meine Mail Adresse geändert habe. Deshalb hatte ich trotz Abonnement nix von deinem Beitrag hier mitbekommen
Menschen bauen Atombomben.
Eine Maus würde niemals auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen.
(Albert Einstein)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2023
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.23 23:41
Hey, der Thread ist zwar schon 10 Jahre alt, aber ich komme aus der Gegend :)
Es gibt Dinge, mit denen sollte man einmal öfters aufhören, wie man damit anfängt und es gibt Dinge mit denen sollte man einmal öfters anfangen, wie man damit aufhört.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)