your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Aufhören & Entzug » Kaffee, Zigaretten, Bier - Kurve doch nicht gekriegt...


« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2019
1.118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.23 15:35
TylerMurphy schrieb:
Sie müssen innehalten und über Ihr Leben nachdenken.


Ein wirklich sehr guter Rat. Aber er wird nicht gerne gehört. Als ich letzthin versucht habe, das jemandem, der offenbar am Verzweifeln war, schmackhaft zu machen, wurde ich aufs Wüsteste beschimpft. Dabei habe ich, um zu helfen, nur ein, zwei einfache, sofort praktikable Tipps gegeben. Da zieht man es vor, den Kopf zuzumachen, weiter wie bisher. Dazu gehört dann auch das endlose Jammern: Alle Anderen haben es besser, ich bin ständig benachteiligt ...
Aber für jene, die offen sind, ist dein Tipp Gold wert. Mangelnde Lebensphilosophie/Weltanschauung ist häufig der Grund für alle möglichen Defizite.
Grüsse
RIP Jeff Beck !
» Thread-Ersteller «
Endlos-Träumer

dabei seit 2020
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.23 15:28
Danke für die Rückmeldungen. Hab soweit viele Sachen bereits zusammengepackt. Werde auf jeden Fall einen Neuanfang versuchen. Bin zurzeit am Boden zerstört. Kann noch keine Ruhe aufbringen hier noch mehr von meiner Situation zu schildern. Ich versuch dranzubleiben und euch demnächst noch über meine Situation zu zu informieren.

Liebe Grüße




 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

LdT-Forum » Konsum » Aufhören & Entzug » Kaffee, Zigaretten, Bier - Kurve doch nicht gekriegt...











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen