LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 79) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.09.22 20:55
Kam da jetzt schon etwas neues heraus? es hiess ja zum 21.9.22 soll eventuell das Verbot in Kraft treten?
Das LSD hat mich gerufen, ich habe es nicht gesucht. Es ist zu mir gekommen, es hat sich gemeldet.

-Albert Hofmann

-Das ist purer Gonzojournalismus-
-Hunter S. Thompson
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
460 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.09.22 21:02
https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/

Valerie schrieb mir per Mail, dass sie den Verkauf beendigen werden, sobald auf dieser Seite das Gesetz veröffentlicht wird. (Oben genannter Link)
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.09.22 21:14
Ok im schnelldurchlauf hab ich da jetzt erstmal nix zu gefunden. Oder hab ich was übersehen?
Das LSD hat mich gerufen, ich habe es nicht gesucht. Es ist zu mir gekommen, es hat sich gemeldet.

-Albert Hofmann

-Das ist purer Gonzojournalismus-
-Hunter S. Thompson
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
460 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.09.22 22:07
Valerie schrieb:
Hallo,

Das 1V-LSD-Verbot wurde am 16. September vom Bundesrat genehmigt. Das bedeutet, dass 1V-LSD am Tag nach der Veröffentlichung des Gesetzes im Bundesanzeiger verboten wird.

Sobald das Gesetz im Bundesanzeiger veröffentlicht ist (https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/), werden wir den Verkauf von 1V-LSD einstellen.


Ich habe gerade mal einen Vendor abgecheckt, der sich an das Gesetz hält und jener Shop verkauft noch. Das sind womöglich die letzten Tage in/vor der Grauzone.
Demnach wäre meine Empfehlung, umgehend zu bestellen, sofern da Interesse besteht.

Es gibt aber auch Shops, die noch immer selbst 1p-LSD vertreiben. Oder sogar 5meo-DMT. Die wichtigen Details zu beachten wäre in einem solchen Fall (sollte er irgendwo auftreten) halt nur sehr wichtig.
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
460 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.10.22 00:24
Kleines Update:

Valerie schrieb:
Hello,

We've been waiting for almost 2 weeks now for the 1V-LSD ban to be enforced since it was approved by the German Federal Council on 16th September, however it is still not written into the Federal Gazette so 1V-LSD remains legal at the time of this newsletter.

We expect the law to be enforced next week now so there is still a small window of opportunity to stock up on 1V-LSD blotters! We will ship until the law is passed.

The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Traumländer



dabei seit 2014
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.22 21:34
https://lucys-magazin.com/1d-lsd-in-kuerze-verfuegbar/


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.10.22 14:38
Kann mir jemand erklären wieso das jetzt nicht unters npsg fällt. Hab den genauen Text Grad nicht mehr aufm Schirm aber soweit ich weiß wurde doch einfach die gesamte Stoffgruppe verboten
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.10.22 21:02
es geht wohl um die angehängte Stoffgruppe. Laut NpSG dürfen die Cycloalkylcarbonyl Ringgrößen C3-C6 nicht angehängt werden. Bei 1D-LSD ist die Cycloalkylcarbonyl Ringgruppe dabei aber mit einer zusätzlichen Substitution am Ring und dadurch greift wohl das NpSG dann nicht. So hab ich es zumindest verstanden.... Korrigiert mich wenn ich falsch liege^^
Das LSD hat mich gerufen, ich habe es nicht gesucht. Es ist zu mir gekommen, es hat sich gemeldet.

-Albert Hofmann

-Das ist purer Gonzojournalismus-
-Hunter S. Thompson
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.10.22 12:47
okay verstehe. Auch wenn ich die vorgehensweise ziemlich beeindruckend finde werde ich immer skeptischer. Die händler beteuern zwar es sei eine prodrug aber beschreiben im selben satz die unterschiede zu normalem lsd. wie kann das sein.

Nimmt man letztendlich nicht komplett neu erfundene drogen zu sich die einen ähnlichen rausch verursachen? ich persönlich fand das 1p am besten und das könnte ich im blindtest nicht unterscheiden. bei 1cp hatten die optiks ihren ganz eigenen und 1cp typischen charakter und es war potenter aber es fehlte dafür an tiefe. 1v wurde ja dann sogar schon anders dosiert und 1d...mh keine ahnung was ich daovn halten soll ehrlich gesagt. lehne es nicht grundsätzlich ab aber ob das tatsächlich noch prodrugs sind bezweifle ich ehrlich gesagt
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.22 15:40
DasLustigeKnie schrieb:
Ich hatte die 150ug blotter. Hochwirksam ... aber was ich wissen wollte ob noch jemand so heftige magen darm beschwerden wie ich bekommen hat ? Durchfall und allgemein ein sehr intensives Körpergefühl. Hab bisher einmal einen ganzen , einen halben und ein viertel genommen und jedesmal gings mir ganz komisch in der Magengegend. Auf leerem und vollem Magen ... also schon ein Unterschied zu dem was mir als "original" lsd verkauft wurde


Nur bei 1V-LSD und bei Pellets. Es sind verschiedene Stoffe in den Pellets die das hervorrufen können und das 1V soll das auch bei anderen schon hervorgerufen haben. 1P & 1D ist bisher die besten von allen!


 
Traumländer



dabei seit 2012
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.23 17:03
Guten Abend miteinander!

Bei mir steht ein Jobwechsel an. Extrem heftig was gerade auf dem Arbeitsmarkt abgeht, manche gehen buchstäblich auf die Knie und betteln dass man bei Ihnen anfängt, aber das ist eine ander Geschichte...
Letztlich hab ich meine Angebote auf drei reduziert, alle drei Top-Stellen. Und hier kommt die Qual der Wahl ins Spiel. Ich hab Stunden darüber nachgedacht und bin leider nicht schlauer geworden.
Na gut, frag mal wieder das Acid, dachte ich mir. Hab noch etwas 1V-LSD zur Verfügung, werde es am Wochenende nutzen. Es handelt sich um 225 Microgramm Blotter.

Welche Dosis würdet ihr mir empfehlen?

Wäre für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße,
Stoner91

Edit: Achja bin mittlerweile ziemlich Psychedelika erfahren, sollte ich vielleicht noch erwähnen.
Drop acid, not bombs!
Traumländer



dabei seit 2012
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.23 21:05
Danke für die Antwort!

Leider ja, ich hatte keine Zeit mehr für eine eine Antwort hier.
Also hab ich beschloßen, eine Pappe, also 225 mcg., zu nehmen. Es war abends.
Ich hab dann ein Feuer in den Kamin gemacht und zum drauf kommen Fear and Loathing in Las Vegas geschaut. Lang nicht mehr gesehen den Film. Die erste Hälfte war noch gewöhnlich, die zweite Hälfte des Films war nur noch Lachen und am Staunen. Als der Film zu Ende war dachte ich "So, jetzt muss ich mir über das ernste Thema Gedanken machen, deshalb hab ich die ganze Sache ja gemacht."

Ich setzte mich also vors Feuer und dachte nach. Job eins, zwei oder drei? Sofort sagte mir eine Intuition "Job 3!"
Ich dachte mir darauf nur "momentmal, dass scheint mir ganz schön wichtig, darüber sollte ich erstmal gründlich nachdenken."
Also hab ich mir für ne Stunde meine Gedanken gemacht um dann beim folgendem Ergebnis zu landen: Eindeutig Job3!
Ums kurz machen: Job 3 bedeutet viel Arbeit, dafür ein heftiges Gehalt und drei ehemalige Arbeitskollegen. Nach ner Stunde war mir absolut klar, dass das die richtige Entscheidung ist.

Daraufhin hab ich dann Pink Floyd`s Dark side of the moon angehört und es war so unglaublich.
Danach hab ich die Kopfhörer abgesetzt. Und wollte einfach nur ein wenig in die Flammen schauen.
Als Erstes hab ich mir über diverse Substanzen und ihren sinnvollen Gebrauch Gedanken gemacht (war wohl Fear and Loathing geschuldet), anschließend hab ich mir über viele philosophische Dinge Gedanken gemacht und es war sehr aufschlussreich. Ich saß so 5 Stunden am Feuer, dann bin ging ich schlafen.

Zum Thema 1D-LSD: Ich denke ein Thread zu dem Thema wäre auf jeden Fall sinnvoll. Ich hab mir vor dem Verbot nen kleinen Vorrat 1V geholt, leider war ich etwas zu großzügig im Verschenken, so dass ich mir wohl auch demnächst 1D holen werde.

An sich natürlich voll der Witz mit den LSD-Derivaten und der Gesetztlage, aber was will man auch machen wenn das Original einfach nicht legalisiert wird...

Noch kurz zur "Entwicklung": Ich hab dann -natürlich- Job 3 angenommen.
Bis jetzt eine wirklich gute Entscheidung. Los gings am ersten Februar. Ich bereue es überhaupt nicht. Denke mir aber auch "Job eins und zwei hätten mir warscheinlich auch getaugt, jede Stelle hat nun mal ihre gewisse Vor- und Nachteile.

Naja soviel von mir

Liebe Güße,
Stoner91



Drop acid, not bombs!
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.23 16:40
Ich habe 1V-LSD ausprobiert und war etwas enttäuscht davon. Also im Vergleich zu dem Vorgänger 1cp-LSD. Vielleicht lag es am Set und Setting bzw. Trips sind eh sehr unterschiedlich. Aber dennoch würde mich mal interessieren wie andere das empfinden?

Das wieder ein neues Derivat rauskommt erstaunt mich gerade, da es damals hieß das irgendwie Ende der Fahnen Stange erreicht wäre und kein Nachfolger nachkommt?




 
Traumländer



dabei seit 2012
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.23 23:20
zuletzt geändert: 18.02.23 00:42 durch Stoner91 (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich hab Erfahrung mit 1P-, 1CP- & 1V-LSD.

Die Hauptunterschiede heißt es ja immer seien Wirkdauer und Dosierung. Dem kann ich nur zustimmen. ich würde sagen 100 mcg vom Original entsprechen ca. 125 mcg 1P-LSD, ca. 150 mcg 1CP-LSD und ca. 175 mcg wenn nicht 200 mcg 1V-LSD.

Zur Wirkdauer: Das Original wirkt bei mir ewig, 12 Stunden oder länger.
1P- wie auch 1-CP wirkten bei mir manchmal so Zehn Stunden, manchmal aber auch so lang wie das Original. Beim 1V-LSD ist es schon echt merklich, das wirkt bei mir nur an die Acht bis Zehn Stunden, Tendenz zu Acht.

Zur Wirkung selbst: also ich kann beim 1P- und beim 1-CP-LSD eigentlich keinen Unterschied zum Original erkennen. Beim 1V-LSD finde ich ist die visuelle Komponente finde ich nicht so stark. Kaum OEVs, nur schwach ausgeprägte CEVs. Selbst bei ner Dosis von 450 mich....
Auf 100 mcg 1P-LSD hatte ich meist schon sehr ausgeprägt le Visuals, z.B. regenbogenfarbene CEVs. Also da erkenn ich schon nen ziemlichen Unterschied.

Vom Mindtrip würde ich alle Drei Derivate als ziemlich gleich einschätzen, kann eigentlich keinen Unterschied erkennen.

Es gibt ja noch 1B- und das neue 1D-LSD. Würde mich interessieren was es da für Unterschiedliche gibt. Letzteres ist ja das 'aktuelle' Derivat, sprich (noch) legal. Es hat schon was sich völlig legal ein Acid-Derivat kaufen zu können. Ich frag mich ob all die Derivate auch 'entdeckt' worden wäre wenn das Original einfach legal geblieben wäre.

Liebe Grüße


Drop acid, not bombs!
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.23 20:35
Ich empfand die 10 mic Microdosing Pellets vom 1V deutlich schwächer als die vom 1cP. Hatte mich da allerdings eher gefragt, ob auch tatsächlich die 10 mic drin sind die angegeben werden. Aber mag sein, dass es tatsächlich eine geringere Potenz besitzt, die nicht nur durch die höhere Molmasse erklärt werden kann.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 79) »