LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 16.09.12 21:13
Bin gerade in nem anderen Forum darauf gestoßen und konnte nur die Info dazu finden, dass es wie Alkohol mit weniger Kater wirkt und schlafanstoßender sein soll. Hat jmd. Erfahrungen?
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 30.01.23 22:26
Also hatte vor es zu testen da es von vielen hoch angepriesen wurde. Allerdings bin ich sehr entäuscht. Es ist 100x so ekelhaft wie GBL zum trinken egal wie verdünnt. Und 10ml für eine lasche Wirkung ist mir das nicht wert.
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.23 06:10
Im eve und rave fand ich auch sehr positive Berichte darüber. Was ich noch wissen will ist braucht man für dieses Substanz unbedingt ein Gewerbeschein. Ist dieser Voraussetzung oder machen das bestimmte Verkäufer einfach so?
 
Traumländer



dabei seit 2018
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.23 12:26
In geringen Dosen zwei mal ausprobiert. Bin nicht so der größte Fan von GABAergen Substanzen. War bei den geringen Dosierungen ganz nett (mag jetzt nicht mehr in meine Notizen schauen, wieviel es war), auffallend war, dass Koordinationsschwierigkeiten weitaus eher begannen als mentale Trunkenheit. Sprich, es fühlte sich schon an, wie auf einem Schiff zu laufen, während der Kopf noch vollständig klar war. Der Geschmack und Geruch ist wohl der Grund, warum die meisten von tert-Pentanol Abstand nehmen. Selbst wenn man den Geschmack durch Einfüllen in mehrere große Geltabletten unterbinden kann, kommt der Geruch spätestens beim Aufstoßen wieder hoch. Kater kann ich bei den geringen Dosierungen nicht so beurteilen, aber naja, es bleibt einem halt der Acetaldehyd des Ethanols erspart, da 2M2B nicht weiter im Metabolismus oxidiert werden kann...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.23 17:37
Danke für deine Erfahrung die du mir geschildert hast. Ich habe ähnliche Berichte gelesen, wo zwar deutlich eine Wirkung zu spüren gewesen ist, aber ähnlich wie du sie beschrieben hast, eher körperlich. Mental aber recht klar im Kopf.

Ich habe eine Seite gefunden wo ich es bestellen könnte, aber habe einen Rückzug davon gemacht. Ich möchte mich nicht wieder verrennen. Aber momentan habe ich leider ziemlich heftigen Suchtdruck nach Alkohol und dachte damit eine (kurzfristige) Alternative gefunden zu haben. So blöd es sich anhört, aber alles ist besser als Alkohol für mich, da ich mich damit fast zu Tode gesoffen habe.











 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)