LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
80 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.23 12:33
Mir wurde gesagt (da THC ja fettlösliche ist), dass man vor dem Backen erst mal nen Topf mit Butter oder Öl hinstellen muss, diesen erwärmen, und dann sein Kraut / Hasch hinzugegen. Das lässt man dann bei kleiner bis mittlerweile Flamme für so 30 min stehen unter gelegentlichem Umrühren.

Anschließend einfach das Rezept nach backen mit dem potenten Öl / Butter.

Hat immer super funktioniert bei mir

LG
Drop acid, not bombs!
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.23 11:49
@ maddo Tschabo Sorry für OT......Sach ma, du Woschtfett, bist du enn Manekopp?....ulaih?!
I licked the silver spoon
drank from the golden cup
and smoked the finest green
Abwesender Träumer



dabei seit 2022
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.23 17:26
Hab es jezt mit Kaffee und kakau probiert. Auf zamnesia stand das funktioniert wie mit Tee,also einfach das dope mit ner ecke Butter 30 Minuten köcheln lassen.
Funktioniert gut, macht entspannt ohne den Husten zu verschlimmern.
Flasht halt nicht wie ein Kopf und dauert soo lange.

@metel: also wenn man das im Ofen decarboxiliert kann man es dann einfach so essen ?

@Eyescream: Ja bin originaler Schlammbeisser! Latscho das hier noch so n nabelo is biggrin
Ulai

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)