LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2021
60 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.23 00:12
Hallo Leute,

ich denke da es sich bei Kratom um eine (noch) legale Substanz in DE handelt ist es erlaubt diese Frage hier zu stellen:

Ich suche nach eine möglichst seriösen Kratom-Händler der das Zeug in Kapseln verkauft, damit ich dem Geschmack entgehen kann...bisher habe ich nur dubiose Händler gefunden die teilweise nur Kreditkarte als Zahlungsmittel annehmen...wirkt nicht gerade Kundenfreundlich. Hat Jemand schon Erfahrung mit Kratom in fertiger Kapselform, wenn ja wie sah es mit der Qualität aus und wo habt ihr bestellt.

Peace


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.23 15:58
wahrscheinlich antwortet niemand, weil es keinen sinn macht.

Wenn es Händler gibt, die sowas anbieten, dann wahrscheinlich unverhältnismäßig teuer.
Kauf dir einfach Kratom, leere Kapseln und überleg dir was, wie man die KApseln unaufwendig selbst befüllen kann, Trichter oder Befüllapperat.

Aber ein Tipp von mir:
Als Tee wirkt es besser und schneller und du tötest Keime und Parasiten ab.
Ich würde niemals das Zeug konsumieren ohne es vorher mit kochendem Wasser zu übergießen.
Will gar nicht wissen, was da für ein Tropenzeug drauf sein könnte freak

Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.23 21:08
Eine Kapselfüllmaschine kostet unter 20 Euro, Leerkapseln sind spottbillig, also ist selber herstellen die sinnvollste Variante.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)