LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.03.23 08:38
Rohrglanzgras meinst du.
Das kann man sogar einfach mit einem Gras -Entsafter entsaften und erhält ein rauchbares Produkt.
Nachteil: Da ist mehr als nur DMT drin. Ein Stoff war ziemlich ungesund.



"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer

dabei seit 2013
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.03.23 18:33
Ist das mit dem Entsafter mal praktisch umgesetzt worden? Das Zeug ist nämlich ziemlich trocken. Noch mal deutlich trockener als Bambus.

Gramin steckt drin, aber das ist nur in Kombination mit MAO Hemmern problematisch.
zu alt für den Scheiß

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)