LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2023
44 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.05.23 14:14
zuletzt geändert: 19.05.23 14:26 durch DasGlasIstHalbLeer (insgesamt 1 mal geändert)
Lieber oinkoink,

ich bin 95 Prozent meines Lebens nüchtern. Seit ich einen Smoothie über meine Tastatur geschüttet habe, hängt so mancher Buchstabe und suggeriert, ich wäre zu doof zum Schreiben.

DasGlasIstHalbLeer

Und20fox:

Ich war mal Joeh - es war notwendig weil ich ansosten nie Ruhe vor AP gehabt hätte. Soviel dazu. Was in Wirklichkeit alles passiert ist, willst du gar nicht wissen Ich musste mittels Psychotherapie aufarbeiten , und das war drigend notwendig. Mehr mag ich dazu jetzt nicht mehr sagen denn ich möchte gern wieder Teil des Forums sin ohne ständige Rückblicke auf das was von 2008 - 2011 war. Ich hoffe auf Verständnis eurerseits.

Danke.

DasGLasIstHalbLeer
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.23 23:41
DasGlasIstHalbLeer schrieb:
Lieber oinkoink,

ich bin 95 Prozent meines Lebens nüchtern. Seit ich einen Smoothie über meine Tastatur geschüttet habe, hängt so mancher Buchstabe und suggeriert, ich wäre zu doof zum Schreiben.

DasGlasIstHalbLeer


Okay, dann entschuldige ich mich. Aber du kannst nicht abstreiten, dass die Posts sehr verworren waren und relativ ähnlich jemanden der unter starken Benzoeinfluss schreibt (ich kenn das doch selber von mir ;-)). Aber wie gesagt sorry und schön, dass deine Tastatur wieder funktioniert oder du eine neue hast. Ich habe auch eine Bluetooth Tastatur weil PC an den Fernseher angeschlossen ist und ich meist auf der Couch sitze und tippe... außerdem habe ich Katzen und da gilt; je weniger Kabel desto besser. Aber ich merke auch schon wie meine Tastatur manchen Input überspingt, dann fehlt ein kurzes Wort oder ein, zwei Buchstaben.^^

Ach ja, und herzlich willkommen zurück. dafuer

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2023
44 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.05.23 19:43
oinkoink schrieb:
Oh oh, das sieht mir aber schwer nach einem Post unter dem Einfluss zuvieler Benzodiazeapine aus ^^


Liebes oinkoinkSchweindi ,da könnntest du wahrlich recht haben :) Nach zwei Monaten Abstinenz wollt ich mir mal wieder mal mein Lieblingsbenzo Xanax gönnen .

Hast mich erwischt, war aber auch nicht schwer :D

P.S. Die Tasten kleben aber trotzdem wegen des Smoothie-Unfalls :D


P.S. KATZEN!!! Ich AUCH! <3
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.23 21:57
Ich bin alleinerziehender, stolzer Katzen-Simp-Daddy und diene meinen nun schon neun und zehn Jahre lang. Sind zwei Orientalisch-Kurzhaar (die mit den Segelohren ;-)) und nach der Trennung von meiner Ex habe ich sie behalten weil meine Exfreundin direkt zu jemanden gezogen ist, der ebenfalls in Substitution ist (und wahrscheinlich näher an der Arztpraxis wohnt lol) und da kannst du zwei Katzen die seit 10 Jahren die gleiche Umgebung und Routine gewohnt sind, nicht einfach reinsetzen - im Gegensatz zur Meinung vieler sind Katzen sehr empfindsam und sehr empfindlich beim Wechsel von Revier und Routinen (sind ja auch reine Wohnungskatzen, hell, Luna hat tausend Euro gekostet und das war schon ein Freundschaftspreis! die Züchterin habe ich übrigens 2007 das 1.Mal getroffen nachdem ich sie HIER kennengelernt habe!^^) - und gerade meine die Interaktion mit Menschen brauchen. Ich habe ja sogar gemerkt, dass sie um meine Ex trauern. Die ist nach zwei Besuchen nämlich NIE wieder aufgetaucht obwohl sie die Katzen immer hätte besuchen dürfen, ich wollte und habe sie ihr sicherlich nicht weggenommen... aber na ja. So sind wir halt ein 3er Dream-Team :-)

https://ibb.co/Z6DF5PQ
das sind die beiden Stinkerchen
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2023
44 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.05.23 05:20
@20fox

Ich bin weder drauf noch psychotisch. Wenn du wüsstest was damals 2008 abgegangen ist, würdest du dir diesen "netten" Kommentar sparen.

So long.


 
Traumländer



dabei seit 2012
2.493 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.23 06:35
Ich wollte dir nur sagen, wie du rüber kommst.
Seitdem scheinst du ja trotz kaputter Tastatur auch mehr auf den Ausdruck zu achten.
Wie gesagt, den Inhalt deiner Posts wollte ich nicht bewerten.
Aber wenn du dir hier Mal anguckst, wer normalerweise völlig ohne Zusammenhang, in Blöcken groß, random groß/klein, Tippfehler ohne Ende usw. Produziert stellst du fest, das sind meistens Leute auf benzos. Vielen benzos.

Und ja ich erinnere mich an dich. Eigentlich bin ich ganz froh mehr alte Hasen hier zu lesen, auch wenn die Umstände deines weggangs tragisch gewesen zu sein.
Möget ihr beiden vielleicht weniger Threads "kapern"? Sucht euch doch einen aus, das macht es sicherlich übersichtlicher für euch, die Mods und die anderen User.
Und ja, mit solchen Posts mache ich natürlich auch genau das.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)