LdT-Forum

Umfrage: Wird das LdT den Bach runtergehen?
   (Gestartet: 17.05.2023 23:58 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja5  
17.9 %
»  nein20  
71.4 %
»  weiß nicht - ist mir egal3  
10.7 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2023
44 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.05.23 23:58
zuletzt geändert: 23.05.23 04:47 durch DasGlasIstHalbLeer (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

gehe ich Recht in der Annahme, dass das LdT bald zugemacht wird? Las dies aus einigen mehr oder minder vertrauenswürdigen Quellen heraus... STIMMT DAS NUR NICHT? Oder eben schon?

Wäre sehr zu Dank verpflichtet, hätte gerne Klarheit.

Lieben Dank


DasGlasIstHalbLeer
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2022
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.23 20:04
Also ich denke auch das es bald geschichte ist. Ist ja eh nix mehr los hier nur irgendwelche diskussonen ob irgendwer ein hunk ist oder so. 😂
Wär aber echt schade ich kenne keinen ort wo man sich so umfassend über drogen informieren kann. Hab einiges gelernt hier vor jahren schon wo ich noch keinen account hatte. ldt_rulez
Ulai
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.23 23:21
maddoTschabo schrieb:
Also ich denke auch das es bald geschichte ist. Ist ja eh nix mehr los hier nur irgendwelche diskussonen ob irgendwer ein hunk ist oder so. 😂
....


dagegen lol2
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2023
44 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.05.23 21:02
Ist vielleicht eine total blöde Frage, abe was ist ein "Hunk"???

DasGlasIstHalbLeer
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.23 21:44
zuletzt geändert: 20.05.23 23:01 durch oinkoink (insgesamt 2 mal geändert)
hunk

edit
die hunk gibt es auch

wink

am geilsten find ich ja "horse & hunk calender" lol
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2023
44 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.05.23 04:44
Wieder was gelernt, danke!

Gruß,

DasGlasIstHalbLeer
 
Inhaber



dabei seit 2013
310 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.23 13:42
Ich sage das mal so.... ich weiß nichts davon.

Definitiv ist die Software zu alt, selbst geschrieben und unfassbar aufwendig das auf einen modernen Stand zu bringen (auch mobil). Das sorgt natürlich dafür das über die Zeit sowohl Google als auch die User weniger Lust auf diese Webseite haben.
Es ist nicht angedacht die Seite zu schließen, es kann aber für die Zukunft nichts ausgeschlossen werden, vor allem falls die ehrenamtlich arbeitenden Moderatoren und Admins "keine Lust" mehr hätten...

 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.05.23 19:56
Ajo, lieber Besitzer dieses joints, ich bewerbe mich als Moderator. Ich garantiere meinen Job schnell, gewissenhaft gemäß den Regeln und vor allem nice zu verrichten! freak mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.23 20:03
Ui! Bitte nicht schließen...

Ich schaue zwar nur alle paar Jahre mal rein, aber das ist die einzige DE Community, die ich kenne.
 
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.23 05:21
Gibt noch Eve and Rave, ich habe dort nen Account seit mehr als zehn Jahren aber kein Plan ob es noch aktiv ist, I noped out of there als ich realisierte, dass n spezieller Mod von hier dort ebenfalls einer ist.
 
Traumländerin



dabei seit 2014
40 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.05.23 15:56
oinkoink schrieb:
Gibt noch Eve and Rave, ich habe dort nen Account seit mehr als zehn Jahren aber kein Plan ob es noch aktiv ist,


Jupp das gibts noch und scheinbar auch gut besucht
Monsters are real,
and ghosts are real too.
They live inside us,
and sometimes, they win....-
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
461 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.05.23 18:54
zuletzt geändert: 28.05.23 21:54 durch Chymus (insgesamt 1 mal geändert)
Ich spiele seit Jahren mit dem Gedanken, mich dort anzumelden. Bisher hatte mich davon immer abgehalten, dass ich den Aufbau der Plattform ziemlich unübersichtlich fand.

Vielleicht gebe ich dem mal ne Chance.
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
User gesperrt



dabei seit 2022
233 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.23 13:51
Ich habe zumindest gehört, dass die Moderation dort "realistischer" ist als hier, kann es baer nicht selbst bestätigen. Aberr sollte man dort wirklich seine Meinung sagen dürfen ohne direkt als Retard bezeichnet zu werden bzw wenn das schon passiert, man sich WENIGSTENS wehren darf dagegen. Ist dann wohl tatsächlich einen Versuch wert, da ich den Informationsgehalt als gleich wenn nicht sogar größer als hier einschätze.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.23 15:31
Wichtig fürs Ldt wäre wenn es wieder einen Admin gäbe der sich nur bzw. größtenteils ums Forum kümmert. Nichts gegen den jetzigen Admin dem Jörg das Ldt verkauft hat, aber wer mit Kratom Online handelt wird wohl kaum die Zeit und die Muse haben auch noch hier Freizeit reinzustecken. Völlig verständlich.
Mit einem neuen Admin könnte man auch nochmal die Modschaft überdenken. Falls denn nötig.

Ehrlich gesagt glaub ich aber die Zeit der Foren ist vorbei. Seit der Mainstream Einzug ins Internet gefunden hat haben sich Diskussionen zu Schlammschlachten entwickelt. Allgemein die Diskussionskultur ist salopp gesagt voll für Anus. Wer ne andere Meinung als die eigene vertritt wird automatisch zum inkompetenten Feind erklärt.
Ich denke Socialmedia ist daran nicht ganz unschuldig.

Ums nochmal aufn Punkt zu bringen: n neuer Admin müsste wohl her


p.s. übrigens auch wenns warscheinlich niemanden aufgefallen/interessiert hat. I´m back. Ihr dürft jetzt wieder meine Hirnfürze inhalieren^^
 
Traumländerin



dabei seit 2014
40 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.23 15:54
Erdnuss schrieb:
Ehrlich gesagt glaub ich aber die Zeit der Foren ist vorbei. Seit der Mainstream Einzug ins Internet gefunden hat haben sich Diskussionen zu Schlammschlachten entwickelt.


Dem kann ich absolut zustimmen, ich bin selber in einem Selbsthilfeforum im Moderationsteam und habe die Entwicklung der User und Rückgang der Neuuser, die dann auch wirklich aktiv sind, miterlebt.
Daher auch meine Meinung, das ein Forum grad deshalb auch aktiv von Admins+ Moderatoren "gepflegt" werden muss.

Foren die einfach nur noch so vor sich hindümpeln, haben meiner Meinung nach absolut keine Zukunft mehr.

Monsters are real,
and ghosts are real too.
They live inside us,
and sometimes, they win....-

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »