LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2023
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.06.23 20:39
Hallo liebe Leute ich bin neu im Forum und mich beschäftigt eine Frage die ganze Zeit.

Ich habe zuletzt am Freitag und Samstag Heroin Konsumiert (geraucht) aber schon etwas viel, ich glaube 3 gramm so, aber ich habe mal gelesen das die Menge egal ist weil es immer oft auf denn letzen Konsum draufankommt wegen der HWZ und Abbau danach, naja Freitag und Samstag Konsumiert, letzter Konsum am Samstag um 14 Uhr, ich habe danach nach über 6 Tagen Urin abgegeben am Freitag morgen um 8 Uhr, wie kann das sein das ich auf Heroin positiv war nach 6 Tagen ?? Und ich trank die 6 Tage extra sogar sehr viel Bier um zu Spülen, kann mir das jemand bitte erklären ?? Weil fast überall und alle Erfahrungen sagen und schreiben das im Urin am 5ten Tag nichts mehr Nachweisbar sein sollte. Ich muss aber sagen die Probe ist ins Labor gegangen, trotzdem sollten am 6ten Tag doch nichts nachweisbar sein im Urin oder nicht ??
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)