LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.09.23 09:46
Moin Moin

Würde hier gerne das ein oder andere Gedicht von mir veröffentlichen aber weiß nicht in welcher Kategorie. Dachte erst Sinnentleerung als Kunstform würde passen aber dort kann ich keine Threads erstellen. Da die Gedichte schon etwas umfangreich sind würde ich es eben gern in einem eigenen Thread haben. Als TB veröffentlichen kommt schätze ich mal nicht in Frage.

Wenn einer weiß wo ich das posten kann/soll sagt mir bitte Bescheid.

Grüße
Psy Wordex


Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Traumländer



dabei seit 2012
2.439 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.09.23 13:42
Wahrscheinlich in der "arme Poet" Thread
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2019
1.191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.23 14:04
Einfach hier in diesem Thread.
Grüsse
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.23 15:50
Lieber dort:

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=17666
Liebe ist Leben.
Moderator



dabei seit 2012
2.783 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.23 19:41
zuletzt geändert: 27.11.23 20:50 durch Pharmer (insgesamt 3 mal geändert)
Ganz ehrlich, post es einfach wo dus für angebracht hältst. Wird schon passen. Ist nicht so als ob das Forum heutzutage von Posts überschwemmt würde.
Du darfst aber auch gern einen neuen Sammelthread erstellen, oder wenn ihr das wollt könnten wir sicher auch ein neues Unterforum dafür einrichten. Da müsste ich allerdings erst auf Dados Rückkehr warten für.

Btw, sehr nice dich nach so langer Zeit hier wieder zu sehen Psy, das hat mich echt gefreut zu lesen.

Edit: eeeh sorry, nicht ganz nüchtern - hab dein Anliegen erst jetzt richtig gerafft. Sinnentleerung als Kunstform ist das richtige Unterforum, und du solltest eigentlich Threads dort erstellen können. Für mich funktionierts. Was genau funktioniert da bei dir nicht? Falls du beim Versuch den Thread zu posten auf einer weißen Seite landest, dann hab ich vorhin festgestellt dass einige Gestaltungsoptionen für Posts, in meinem Fall wars die "Liste" Funktion, irgendwie defekt sind und dazu führen dass Posts nicht abgeschickt werden können. Ich hab Dado schon deshalb geschrieben aber der ist für den ganzen Dezember im Auslandsurlaub.
Half the fun is learning!
Traumländer



dabei seit 2012
464 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.23 08:06
Also ich kann auch in Sinnentleerung als Kunstform kein neues Thema beginnen. In Plauderecke, Musik, Flirt dagegen schon. Komisch.. wurde in diesem Unterforum abgestellt, dass man ein neues Thema beginnen kann?
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Moderator



dabei seit 2012
2.783 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.23 05:18
Oh, okay. Öhm, also nein, nicht das ich wüsste. Das hat bestimmt auch nur mit dem Serverumzug zutun, dabei ist einiges kaputt gegangen hat Dado erzählt.

Ich nehm das mit auf in die Liste von Dingen die Dado nach seiner Rückkehr reparieren muss, aber das wird wohl noch bis ins neue Jahr dauern.

Wenn ihr selber einen Thread erstellen wollt dann müsst ihr euch leider gedulden, in der Zwischenzeit könnte ich halt behelfsmäßig einen Thread für euch darin erstellen. Bei Bedarf schreibt mir einfach eine PN.

Sorry wegen der Umstände rolleyes Bitte meldet mir alles weitere was euch an Bugs im Forum auffällt! Kann nur repariert werden wenn Dado weiß dass es nicht geht.

Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)