LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1036 bis 1037 von 1037)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
3.204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.23 15:40
Könnte sich glatt auf das Internet beziehen, seine Marketing/Propaganda-Algorithmen, seine Gurus und Betrüger, Sekten und Weltanschaungsblasen, Ablenkungen und Egopumpen, Bedürfnisgeneratoren und Gefühlsdurchlauferhitzer, Eskapismusangebote und Luftschlosskonstruktionen, Entfremdungs- und Sucht-Mechanismen, vorgestanzten Kommunikationsarchitekturen und künstlichen Chat-Generatoren, den gesamten Zirkus der automatisierten Illusionen und industriell fabrizierten Sensationen, der letztlich kalt und hohl ist, menschliche Begegnungen bloß fragmentiert darstellt und im Ansatz stecken bleiben letzt wo nicht gleich lediglich simuliert und verhindert, daß Streben danach vampirisch ausbeutet und in die blutleere Irre führt, als elektrisierend glänzende Spinnenfänge eines kalten metallischen Todes.
Liebe ist Leben.
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
448 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.12.23 10:39
"Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig. Auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben.

Ich rede wirres Zeug - verzeiht
."


-alter Mann in einem Anime
"I know what I gotta do, but don't do it." https://youtu.be/bOWOlFnC6fM?si=Y-oQrDH2rZSeG5nK
________
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s

« Seite (Beiträge 1036 bis 1037 von 1037)