LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)

AutorBeitrag
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.05 20:52
auf was haste vor umzusteigen?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 10:32
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab aber ich hab meinen Pc gefickt gehabt auf dem dex trip. Also so war es gewesen:

Erst hab ich ein leichtes down gefühl bekommen aber dan musste ich anfangen zu lachen, nach einiger ziet hatte ich ein gefühl das mich in richtung boden drückte. nach einer stunde hatte ich das gefühl dicht zu sein da hab ich das weed geraucht und dan kammen ihrgent wie komische optix. ich hab von meinem tepische kommische fleken auf springen sehnund ddan haben die auch noch spinnen beine bekommen. nach einiger zeit habb nich auf die Uhr geschaut hab ich auf einmal nackte frauen in meinem zimmer stehen sehn. kann mir einer erklären warum ich auf einmal so schnell und krasse optix oder hallos hatte? ich kann mir das net weis machen das ich nackte frauen im zimmer stehen gesehen habe während ich mit meiner freundin geschlafen habe. bitte kann mir das einer erklären? ich bräuchte schnellst möglich eine Antwort.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 10:37
sorry emin Trip bericht ist noch nich fertig

also als ich dan die nackten frauen gesehen hatte über kamm mich foll die agros ich hab alles kurtz und klein geschlagen was mir in den weg kamm, darunter auch mein pc (den hab ich aus dem fenster auf die straße geworfen :doh: ). Meine freundin musste mich fest binden damit ich nicht noch mehr schaden anrichten kann warum war das den so? ich hab noch nie gehört das jemand aud dex agros bekommen hat.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.05 10:42
Wieviel DXM hast du genommen?

Welches Produkt hast du denn genau genommen?

Hast du es mit DHM kombiniert?

Wie ist dein Konsummuster bezüglich THC/Tabak normalerweise?

:roll:

Hast du dich vorher überhaupt informiert?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.05 10:45
Vielleicht bist ja eigentlich ein jähzorniger Mensch und hegst versteckte Aggros genauso wie auch versteckte sexuelle Phantasien in dir.

Bist aber eher introvertiert oder willst einfach keinem (z.B. deiner Freundin) damit weh tun...

Dex legt verborgene Wünsche/Gefühle an den Tag - vielleicht liegt es daran.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 14:21
lol, nackte frauen sehen...also das stell ich mit höchstens so auf dhm vor und auch, dass aus den punkten spinnenbeine wurden ist irgendwie dhm-style :roll:

:rasta: Joint Operations :rasta:
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 16:39
Tach Leute,

Bin neu hier und will mir demnächst auch mal einen DXM-Trip geben. Hab ja schon einiges gelesen, aber das waren mir noch nicht genug Informationen ;) ich habe ein paar einfache (?) Fragen:

1. Sind diese Raziopharm Hustenstiller ungefährlich? Ich habe nämlich gelesen, dass reines DXM besser wäre.

2. Ehrlich gesagt fürchte ich mich vor Langzeitschäden. Ist das Risiko, eine Krankheit zu erleiden (und sei es jetzt auch nur eine Erkältung) hoch? Dass es da ist, weiß ich. Ich würde mich bei meinem ersten Trip nur auf dem 1. Plateau aufhalten, bei eventuell nachfolgenden Trips doch Plateau 2 bevorzugen :)

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

mfg LightRain
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 16:50
langzeitschäden? erkältung? junge, kannst du mit dem begriff psychose was anfangen? das kann dir passieren. darunter versteht man so dinge wie paranoia, schizophrenie usw.

und ja, physisch verblöden kann man auch. dex is immerhin neurotoxisch.

informier dich lieber bevor du sowas nimmst. dissoziativa sind nicht unbedingt ne klasse partydroge zum spaßhaben und einen draufmachen.

und der threadstarter spottet ja wohl jeder beschreibung. klingt, als hätte sich ein zwölfjähriger ne packung hustenstiller geholt nachdem er bei den rtl 2 news davon gehört hat. manche leute sind zu dumm zum drogen nehmen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 16:54
bei allen Drogen gibt es ein risiko hängen zu bleiben aber das erste platou ist ungefährlich wen man es richtig macht, man sollte es am besten mit guten freunden oder mit einer freundin machen. wenn du jemand kennst der erste hilfe kann ( Vorsicht ist die beste verteidigung) dann nimm den dazu denn man weis nie wie man reagiert. Bei mir als ich das erste mal dex genommen habe ist jemand um gekippt die die dosies eigentlich aushalten sollte, hätten wir keinen dabei gehabt der erste hilfe kann währe sie jetzt im Krankenhaus wegen Kreislauf zusammenbruch. Wenn du willst da schreib wie der trip wahr wievil willst du den nehmen? :freak:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 17:01
Danke für die schnelle Antwort.

Ja, Psychose ist mir ein Begriff. Und wegen dem Informieren... das ist es was ich hier gerade versuche :) Und dass ich solche Schäden davontragen kann, ist mir auch schon bewusst - ich will eben nur wissen, ab welchen Mengen und ab welcher Häufigkeit diese Krankheiten auftreten können. Unter anderem will ich DXM nicht als Partydroge verwenden, sondern es einfach... naja, wie soll man sagen... auspobieren? Experimentieren? Einfach mal erleben wie es ist? Ich kann es schlecht sagen... viele Leute sagen ja, es sei eine (wenn auch nicht unbedingt eine sehr moralische) Art, sich selbst zu finden oder zu verstehen... Ich weiß jetzt nicht, wie viel Glauben ich dem schenken kann, aber ich kann ja nicht mal sicher sagen, ob diese Seite jeden Leser verarscht (was ich aber nicht glaube). Es ist einfach die pure Neugier. Und ich weiß nicht, ob das eine gute Vorraussetzung für einen Trip ist.

LightRain

Edit: Das würde mein erster Trip überhaupt werden, und ich würde höchstens so viel nehmen, dass ich mich sicher auf dem ersten Plateau bewege... Also wirklich ganz klein anfangen... wobei ich mir dem Wort "anfangen" in Bezug auf Drogen vorsichtig bin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.05 17:04
Wieso war eigentlich deine Freundin dabei,wenn sie doch eh schon miese Erfahrungen damitgemacht hat @ xion?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 18:23
ok, ch wollte dich nicht blöd anmachen, aber die frage nach krankheiten als langzeitschäden is ziemlich naiv. schäden wirst du nach jedem konsum davontragen, ob du direkt davon betroffen bist bzw überhaupt etwas davon mitbekommst ist ne andere frage. es ist nicht so, dass man nach nem trip plötzlich verblödet is und zum beispiel das einmaleins nicht mehr kann.

ich habe dex aus ungefähr denselben gründen genommen wie du (insgesamt 3 mal bisher, alles low dose trips) und kann sagen, dass mir nichts passiert ist. aber vielleicht ist meine chance, in 30 jahren an parkinson zu erkranken, um 15% gestiegen? weiß ich nicht, kann aber sein. langzeitfolgen sind von vielen drogen noch nicht 100%ig nachgewiesen worden, weil sie eben illegal sind und somit nicht wirklich erforscht werden können. hier und da geht mal ne spezialgenehmigung raus, aber bevor man so zu nem ergebnis kommt is die welt untergegangen.

was ich dir praktisch raten kann vor erstkonsum: mach nen überempfindlichkeitstest (möglichst nicht am selben tag an dem du trippen willst) mit 90 mg, also 3 kapseln hustenstiller. wenn du nichts merkst kann dir zumindest in der richtung nix mehr passieren.

sorg für eine angenehme umgebung, keine nervenden personen um dich rum, keine termine am nächsten tag, gutes set&setting und so weiter.
als dosis würde ich dir nicht mehr als 300mg empfehlen (je nach körpergewicht).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.05 18:31
Ja, naiv war die Frage schon, habe ich im Nachhinein auch gedacht :) aber da hast du Recht - jede Droge verursacht Schäden... die eine mehr, die andere weniger. Ich werde mal deinen Tipp befolgen, und mich einmal herantasten und dann einen Trip wagen. Danke für die Hilfe! Nach diesem Erlebniss werde ich dann einen Bericht schreiben, den ihr euch dann ansehen könnt (oder auch nicht ;D)

so far

LightRain
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.02.05 20:04
muhaha aba aufpassen des dus nich allein machst! Sonst biste am arsch ggf.

Na ja langsam starten is auf jeden ratsam, ich sags noch mal: BEIM ERSTEN MAL NIE MEHR ALS 300 MG DXM!!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29)