LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Neue Träumerin

dabei seit 2023
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.23 16:24
Hallo,bin weiblich. 33
gestern Abend hatte ich nen richtig komischen zustand, ich bin seid Donnerstag Abend wach von 2 lines Methamphetamin.. Eine Nacht durchgemacht dann 3-4 std geschlafen.. Aufgestanden. Frühstück. Und ging direkt weiter.. Hab zwei kleine lines gezogen, und danach war meine Nase so zerstört das da erstmal die nächsten zwei Wochen nichts mehr geht sozusagen ??
Weil ich nichts mehr ziehen konnte, hab ich mir einfach nen kleinen oder mittelgroßen Haufen von dem Zeug in die Cola geschüttet, hab ich noch nie gemacht war auch ne dumme Idee..

Halbe Stunde später musste ich mich aufs Bett setzen und war bestimmt 3-4 Stunden wie paralysiert mit Tunnelblick am hängen, ?
Mir kams so vor als würde ich gleich sterben oder so, hab mein Körper nicht mehr Gespürt, so einen Zustand hatte ich noch nie.. Kennt das jemand?
Könnte das schon kurz vor ner Überdosierung sein.? ?

. Nehme es nur 1x im Monat .. Extreme hautunreinheiten die plötzlich auftreten von heute auf morgen.. Mein Gesicht war noch nie so entstellt wie heute. ?



 
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
448 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.12.23 18:05
Das klingt nach dem klassischen "Eyeballing"-Fehler. Mit dem bloßen Auge eine beliebige Menge an Pulver korrekt einzuschätzen, ist nahezu unmöglich.

Vermutlich war dein kleiner bis mittelgroßer Haufen ein wenig gehaltvoller als erwartet.
Ich meine.. Was hattest du denn schon erwartet? ^^

Geht's dir denn inzwischen besser?
"I know what I gotta do, but don't do it." https://youtu.be/bOWOlFnC6fM?si=Y-oQrDH2rZSeG5nK
________
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
» Thread-Erstellerin «
Neue Träumerin

dabei seit 2023
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.23 18:22
Ja mir geht's gut danke ..bin zwar immernoch wach aber alles ok einigermaßen. Was soll den eye balling sein ? ? Noch nie gehört. Lg
 
Traumländer

dabei seit 2013
513 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.12.23 18:42
urbandictionary schrieb:
... the act of eyeballing something is to measure or weigh something without any tools.

zu alt für den Scheiß
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
448 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.12.23 18:52
Wie 400 schon sagte.. Eyeballing heißt soviel wie "nach Augenmaß abwiegen". Bei derart potenten Substanzen ist das ganz schön riskant.

Das hast du hoffentlich gemerkt, nehmen ich mal an?
"I know what I gotta do, but don't do it." https://youtu.be/bOWOlFnC6fM?si=Y-oQrDH2rZSeG5nK
________
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
» Thread-Erstellerin «
Neue Träumerin

dabei seit 2023
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.23 19:06
Ja wie oben beschrieben halbtot aber irgendwie auch wach. ??

Crazy shit ?
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
448 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.12.23 02:35
Crazy shit ist das schon ja, aber nichts Außergewöhnliches. Davon erholt man sich schnell wieder, sofern das nicht zuu regelmäßig gemacht wird.

Aber ich gehe mal davon aus, du kennst das selbst schon. razz
"I know what I gotta do, but don't do it." https://youtu.be/bOWOlFnC6fM?si=Y-oQrDH2rZSeG5nK
________
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Traumländer



dabei seit 2019
1.191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.12.23 18:18
90461 schrieb:
Mein Gesicht war noch nie so entstellt wie heute.

Hast du vermeintliche Pickel ausgedrückt ?
Eine Freundin von mir hat einmal gut 24 Stunden in ihrem Gesicht herumgedoktert. Die sah aus ! Alles voll angeschwollen. Es hat zwei, drei Tage gedauert, bis sie normal aussah.
Ganz am Anfang habe ich Meth (aus der Apo, Anfeserpin und Desoxyn) auch gefuttert. Da kann dir alles mögliche und unmögliche passieren. Es ist in gewisser Weise schlimmer, als sich das Zeug iv zu geben, was ich später immer gemacht habe.
Im Endeffekt würde ich sagen, dass das, was dir widerfahren ist, zum Normalspektrum von recht viel Meth gehört.
Inzwischen wirst du schon wieder "normal" sein. Die Warnung hast du ja verstanden - sehr vorsichtig sein mit der Dosierung. Und das gerade mit einer Substanz, die dazu einläd, über das Ziel hinauszuschiessen lol
Man sagt nicht zu Unrecht "speed kills". Das kann ich nach etlichen Exzessen, die schon mal eine Woche dauerten, wirklich unterschreiben. Mensch, war ich oft fertig nach so einer endlosen Piste ! Speed kills ebentotenschaedel2 Weiss man eh, aber das Zeug ist einfach zu gut um nein zu sagen.
Grüsse
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)