LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 111) »

AutorBeitrag
Dauer-Träumer

dabei seit 2022
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.24 19:28
@chymus

Kontaktanfrage ist schon lange raus, wenn mal dazu kommst gib mal Bescheid ;-)
 
Träumer



dabei seit 2024
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.24 13:38
hab auch ne kontaktanfrage geschickt =)
 
Traumländer



dabei seit 2018
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.24 19:30
Haha
Naja, war ja auch schon 2mal länger verabschiedet..
fucking OldRye
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
763 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.04.24 14:37
Ich würde auch gerne in die Telegram Gruppe

Grüße
Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Neuer Träumer

dabei seit 2024
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.24 15:41
Wollte eben auch in die Gruppe.
Leider geht der Link nicht.
Wäre sehr nett wenn ich rein Darf :-)
 
» Thread-Ersteller «
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
461 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.04.24 02:06
Erinnerung daran, was oben im ersten Post steht:

Zitat:
"Edit (22.03.2024) : Wir sind erstmal dicht. Der angezeigte Link ist inaktiv. Wie es weitergeht, sehen wir bald. :-)"

The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Neuer Träumer

dabei seit 2024
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.24 17:41
okay und danke für deine Antwort.
Schade das aktuell keine neue Aufnahme möglich ist.
Wenn es mal wieder möglich ist, ich wäre gerne dabei.
Ich bin auch sehr Pflegeleicht :-)
 
Traumländer



dabei seit 2010
212 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.24 22:09
zuletzt geändert: 29.04.24 19:01 durch DokktaJotta (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo ihr lieben, ich melde mich mal kurz zu Wort in diesem Thread, denn wir hatten da eine Idee:

Da in der Telegram Gruppe von User "Chymus" ja leider kein Platz mehr für LdTler frei ist, haben wir ebenfalls eine erstellt. Unser Konzept soll etwas weniger hierarchisch sein.

Der Unterschied ist nämlich, dass es bei uns kein Türsteherverhalten geben wird, alle LdTler sind bei uns willkommen, unabhängig ihres Ranges im Forum, faire Admins, Meinungsfreiheit (natürlich im Rahmen der Legalität in der BRD) und allgemein der interessantere Chat.

Jedermanns/fraus Meinung ist uns wichtig, wird ernst genommen und führt nicht direkt zum Ban, wie es leider häufiger auf Telegram passiert.

Wir würden uns sehr freuen wenn du mal vorbeischaust ! Und dann selbst entscheidest, ob du bleibst oder nicht. Ich freue mich auf tolle Gespräche, bis gleich.

lg

Dies ist der Link zu unserer Gruppe: https://t.me/+79w05jUBAJkwN2Uy
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
» Thread-Ersteller «
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
461 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.04.24 13:49
Mahlzeit Dokkta,

Gekickt wurdest du, weil du jemandem den Tod gewünscht hast.
Wenn das eine Meinung sein soll, die wir hätten gutheißen sollen, kann ich nur weiterhin hinter der Entscheidung stehen. Und zu Hunk muss ich wohl nichts sagen, der ist bekannt genug.

Viel Erfolg euch beiden mit eurer Anknüpfung hier. Wenn es funktioniert, kommt ihr vielleicht irgendwann über euren Bann hinweg. 6 Monate ist es nun her. Schade nur, dass ihr an uns anknüpfen möchtet, denn wir wollen mit euch so wenig in Verbindung gebracht werden wie möglich.

Viel Erfolg
The Best Way To Hide In The Deep Sea:
https://www.youtube.com/watch?v=ih2_KqBrY8s
Traumländer



dabei seit 2012
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.24 14:05
Benutzt halt einfach den normalen Chat, so wie Gott es gewollt hat.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2010
212 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.04.24 20:52
Chymus schrieb:
Mahlzeit Dokkta,

Viel Erfolg


Sechs Monate sind eine lange Zeit und wir würden uns freuen dich ebenfalls bei uns begrüßen zu dürfen, da wir nicht nachtragend sind. Ich wünsche allen eine schöne Zeit, ob nun hier im Forenchat oder auf Telegram. Wer sich mit Hunk oder mir über getätigte Aussagen unterhalten möchte, oder einfach nur gemeinsam die Endzeit bestaunen will, kann das gerne in unserer Gruppe tun, ich freue mich darauf, bis bald.

lg der Dokkta
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Träumer



dabei seit 2024
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.04.24 10:30
Chymus schrieb:
Mahlzeit Dokkta,

Gekickt wurdest du, weil du jemandem den Tod gewünscht hast.
Wenn das eine Meinung sein soll, die wir hätten gutheißen sollen, kann ich nur weiterhin hinter der Entscheidung stehen. Und zu Hunk muss ich wohl nichts sagen, der ist bekannt genug.

Viel Erfolg euch beiden mit eurer Anknüpfung hier. Wenn es funktioniert, kommt ihr vielleicht irgendwann über euren Bann hinweg. 6 Monate ist es nun her. Schade nur, dass ihr an uns anknüpfen möchtet, denn wir wollen mit euch so wenig in Verbindung gebracht werden wie möglich.

Viel Erfolg


Du redest so viel Quatsch das wahnsinn.
Glaubst du dir das selbst?
Gib einem menschen Macht und du siehst seinen Charakter.

Viel Spaß noch auf deiner Entgiftung und Therapie. Ist ja bitter nötig.
Wünsche dir das du dein Leben wieder in den Griff bekommst und ein Sinnvolles Mitglied wirst.

Lg
Chilli


 
Traumländer



dabei seit 2019
250 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.24 11:22
DokktaJotta schrieb:
...oder einfach nur gemeinsam die Endzeit bestaunen will, kann das gerne in unserer Gruppe tun


Ich mag Telegramm, aber die Klischees darüber sind wohl leider trotzdem wahr. :D
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.482 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.24 13:32

streit
troll

Es ist faszinierend wie zu Streitthemen plötzlich riesige Diskussionen entstehen.
Wären wir alle so engagiert im Rest des Forums, dann würde es blühen wie meine Schamhaare (sehr).
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2012
478 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.24 01:45
Ich bin mal in die neue Gruppe. Läuft ja schon ziemlich gut mit 21 Mitglieder xD
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.

« Seite (Beiträge 91 bis 105 von 111) »