LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 107 von 107)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2019
984 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.24 08:28
Wer überigens viel Samenflüssigkeit möchte
für den ist Zink das geeignete Mittel.

Viele Pornodarsteller nutzen das wenige Tage bevor sie drehen !

Liebe Grüße Andy
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
766 Forenbeiträge
19 Tripberichte
5 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.04.24 16:17
Hab auf Methamphetamin-Sessions immer die ganze Nacht durchgehend onaniert. Aber viel besser wenn man sein Mädl da hat und sie auch druff ist und Lust hat auf einen 12 Marathon.
Chemsex ist schon was...

Aber auf starken Uppern wie Methamphetamin oder ähnlich starke RCs arbeite ich meistens ewig und danach die restliche Nacht onaniert. Wie gesagt wenn halt die Freundin nicht da ist und Bock hat.

Von anderen Substanzen kenne ich das garnicht.

Grüße
Psy Wordex

Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen

« Seite (Beiträge 106 bis 107 von 107)