LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Traumländerin

dabei seit 2019
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.24 20:30
Ich verstehs nicht. Ich bin kein Dauerkonsument. Eher 3 mal in 3 Monaten oder so....
Wie kann das sein?
Da bin ich oft nach nem joint in guter Qualität breiter.....
Hoffe ich kann schlagen...


 
Traumländer



dabei seit 2012
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.24 20:50
dann rauch doch einfach nen joint in guter qualität, ist doch jetzt legal ;d
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
» Thread-Erstellerin «
Traumländerin

dabei seit 2019
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.24 06:29
Not in my country. Und hatte ich nicht! Aber den Benzo shit lass ich gut sein.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.485 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.24 19:03
In der Hoffnung dass ich mehr Verständnis für die Menschen und das Universum bekomme:

Was willst du uns in diesem Threads sagen?

Dass du 4 Gewalcam (Diazepam)
Eine wahrscheinlich Fake Rohypnol
Und 0,5g schlechtes Gras konsumiert hast?

Rohypnol gibt's doch gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr. Entweder du hast echt Glück, oder n RC oder Mist angedreht bekommen.

Von nem halben Gramm Gras nix zu merken ist auch SnoopDog Niveau.

Was Benzos angeht:
Die wirken Recht subtil. 40mg Diazepam sollten zwar eigentlich schon merklich reinfahren, aber könnte mir vorstellen wenn man dabei abgelenkt vor dem Rechner sitzt, fällt das nicht so auf.

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Neuer Träumer

dabei seit 2024
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.24 19:47
@20fox was Rohypnol angeht. Das gibt es immernoch. Ist einfach nur schwer zu bekommen. Aber nicht unmöglich.

Was benzos generell angeht hast du Recht. Es kann passieren das man völlig Breit ist aber sich trotzdem nüchtern fühlt.
 
Traumländer



dabei seit 2013
416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.24 00:54
Ach ja die Benzen... das hier erinnert mich an mein junges Ich. War ne schöne Zeit (:
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)