LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2014
74 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.24 19:47
Hi Leute,
bin gerade über NB-DMT gestolpert.
Hat von Euch schon mal jemand es probiert oder kann eine Einschätzung geben ob es vergleichbar mit dem Klassiker ist?

?
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.04.24 11:51
Servus,
Ich selber habe es nicht getestet. Habe allerdings auf Youtube
einen ausführlichen Bericht dazu gesehen. In dem Video wurde
die Substanz auch getestet und laut des Testers wirkt es wohl
genauso, wie das Klassische.

Kannst du dir ja mal anschauen - geht ca. eine halbe Stunde.
Einfach mal danach suchen :)

 
Traumländer

dabei seit 2013
522 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.04.24 14:29
Und wofür steht das NB? Was wurde denn da ans DMT drangekleistert?
zu alt für den Scheiß
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.05.24 10:35
N-(tert-Butoxycarbonyl)-Dimethyltryptamin-Oxalat

Das ist der volle Name.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.372 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.24 18:10
Wie bauzen meinte gibt es auf YouTube ein ausführliches Video, in welchem derjenige das probiert und auch Infos gibt. Vielleicht meinen wir auch dasselbe Video? Glaube Max heißt er.


Ich bin auch daran interessiert. Im Moment würde ich es bestellen, aber konsumieren ist bei meiner momentanen Lebenssituation wahrscheinlich keine gute Idee. Aber ich hätte es dann am Start wenn ich bereit dazu wäre.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)