LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 94 von 94)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.485 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.05.24 23:38
Wahrscheinlich auch so ca. 20mg.
Anlagetische potenz von Morphin ist 1, von oxycodon 2

Weiß nicht wie sich 10mg Oxy anfühlen, hab immer wesentlich mehr genommen.
Ohne Toleranz empfand ich 10-20mg Morphin jedoch für schwach.
Joa, viel zu meinen Erfahrungen

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.05.24 12:13
OK. Cool. Danke! Jetzt folgt aber das nächste Problem. Was für ein Krümel sind 20mg bei ner 200er?Hab das Problem bei OxyContin auch(40mg). Wie gesagt. 20mg ist mir fast zu viel. Letztens hab ich diese Mini Tablette gedrittelt. Als ich die 3 Krümel sah, dachte ich, das ist doch n Witz?Als ich einen davon genommen hatte, dann nicht mehr??
Glück ist, wenn du jemanden findest der dich besser fickt als das Leben
Traumländer



dabei seit 2011
1.420 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.24 17:21
Die analgetische Potenz von Tilidin wird mit 0,1-0,2 angegeben, somit würden 10-20 mg Morphin zu 100 mg Tilidin äquivalent sein. Oxycodon wird mit 2 angegeben, also sind 5-10 mg Oxycodon bereits so stark wie 100 mg Tilidin, weshalb es wenig verwunderlich ist, dass 20 mg Oxy dir zu stark sind. Die Angaben beziehen sich übrigens auf oralen Konsum. Das Problem beim Dosieren mit der "Krümel-Methode" ist, dass es sich bei den 200er Morphin von Mundipharma um Retard-Tabletten handelt, d.h. die Tablette ist vermutlich irgendwie ummantelt oder befilmt, sodass der Wirkstoff evtl. nicht gleichmäßig in der Tablette verteilt ist. Wenn du einigermaßen genau 20 mg dosieren willst, müsstest du die Tablette in ein möglichst homogenes Pulver zermörsern und davon dann ein Zehntel einnehmen.
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2022
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.24 20:51
Das war sehr hilfreich. Danke! Ich denke das ist mir zu mühselig. Und ich bekomme nur 200er. Da bleibe ich dann doch lieber bei Tilidin und ab und zu mal ne Oxy! Da weiß ich was ich habe und wie ich es am besten dosiere. Gibt es einen großen Unterschied zwischen OxyContin und Morphin?
Glück ist, wenn du jemanden findest der dich besser fickt als das Leben

« Seite (Beiträge 91 bis 94 von 94)