LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
766 Forenbeiträge
20 Tripberichte
5 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.05.24 09:52
6CL-ADBA

Ein Noid (syntgetisches Cannabinoid):

CAS Number: 2132735-76-0
Drug Category: Synthetic Cannabinoid
Chemical Name: Methyl 2-(1-(4-chloro-4-cyanobutyl)-1H-indazole-3-carboxamido)-3,3-dimethylbutanoate
Molecular Formula: C20H27ClN4O3
Color and Shape: The compound can vary in appearance depending on its purity and the method of synthetic.

Ist 10x so potent wie ADB-Butinaca

Ich konsumiere es als Vape Juice 1.5mg/ml bei 60 Warr-

Grüße
Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Traumländer



dabei seit 2013
214 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.24 19:39
Hi Psy Wordex, hoffe dir gehts gut!

Wie ist denn dieses Canbabinoid zu höndeln.

Erzähl mal bitte was über die Wirkungen/ Nebenwirkungen.
Wirkung Couchlastik oder Psychedelisch, Wirkdauer?
Dampfhammer oder Chillig
Nachlegeverhalten in der Dampfe?
Dauerkonsum? Schlafmuster?

Hätt ja schon wieder mal Lust auf nen knallendes synthie... auch wenn ich es eigentlich besser wissen müsste;)
Problem ist halt, das man mit 0,5g schon 500ml potentes Liquid Zuhause hat und das dann ganz schnell mies für mich ausgehen kann ;/

Greetz metl
 
Neue Träumerin



dabei seit 2024
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.24 19:52
zuletzt geändert: 26.05.24 13:25 durch CandyFlip187 (insgesamt 1 mal geändert)
Würde mich auch interessieren.


Schreib das in mein Lebenslauf, ich kenne fast jeden Rausch ;P

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)