LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1306 bis 1313 von 1313)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2013
214 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.24 19:31
Jwh-210 sollte problemlos zu bekommen sein.
Wirkung finde ich schon soft aber gleichmäßig langanhaltend.
Komplett Nebenwirkungsarm und auch kaum Craving verursachend...

Nicht wie diesen Neumodischen Crack-Cannabinoide!

Vielleicht hilft dir das ja.

Gruß metl
 
Neue Träumerin



dabei seit 2024
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.24 19:40
metl schrieb:
Jwh-210 sollte problemlos zu bekommen sein.


Hab leider noch keine Mögl. gehabt ranzukommen, aber meistens waren auch andere Stoffe mit drin, die ein angenehmen Turn machten.

Die Mischungen gabs bis 2016/17 rum von Sho-Ro (oder so, weiß es nicht mehr genau). Ich finde die Päckchen im Netz nirgends mehr :/

metl schrieb:
Wirkung finde ich schon soft aber gleichmäßig langanhaltend.
Komplett Nebenwirkungsarm und auch kaum Craving verursachend...

Nicht wie diesen Neumodischen Crack-Cannabinoide!


Ja die Nebenwirkungen überwiegen nach mehrmonatigem Konsum und die eigentliche Wirkung ist kaum zu spüren, das nervt echt.
Schreib das in mein Lebenslauf, ich kenne fast jeden Rausch ;P
Traumländer



dabei seit 2012
485 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.05.24 19:53
Warum holst du dir nicht die Reinsubstanz? In den Mischungen wird dir nie gesagt welche Substanz wirklich drin ist und wenn doch dann hast keine Möglichkeit dies zu bestätigen ob es auch stimmt.

Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Neue Träumerin



dabei seit 2024
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.24 20:05
zuletzt geändert: 26.05.24 12:56 durch CandyFlip187 (insgesamt 1 mal geändert)
Das stimmt allerdings, ich hab ehrlich gesagt bisschen Schiss davor mit den Reinsubstanzen, hab noch nie selber gemischt und viel negatives in Bezug auf Überdossierung gehört.

Außerdem hab ich auch noch nicht wirklich nach den Reinsubstanzen geschaut, hab diesbezüglich aber diese Seite entdeckt hast du Erfahrungen damit?


Schreib das in mein Lebenslauf, ich kenne fast jeden Rausch ;P
Traumländer



dabei seit 2012
485 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.05.24 12:33
Bitte entferne den Link zu den Shop. Auch Shopdiskussionen sind hier tabu ^^
Man kann aber leicht die Seriosität eines Shops mit Trustpilot etc überprüfen.
Das Jwh-210 könnte man auch einfach so in de Zigarette mitrauchen. Am besten mit einem Zahnstocher so wenig wie möglich der Substanz da rein machen. Man kann sich ja Stück für Stück immer weiter rantasten.
Aber würde generell von synth. Cannabinoide abraten. Hatte früher auch meinen "Spaß" damit und das hat mehr geschadet als es mir lieb war.
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Neue Träumerin



dabei seit 2024
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.24 13:04
Xeroxiv schrieb:
Bitte entferne den Link zu den Shop. Auch Shopdiskussionen sind hier tabu ^^


Danke für den Rat, bin neu hier also werden mir wahrscheinlich auch noch mehr Fehler unterlaufen.


Die Kräuter begleiten mein Leben, kein Rausch war besser für mich als der von den Mischen, wenn man 3 Tage durchgemacht hat ^^ leider sind diese auch mein Genickbruch und ich werde wohl oder übel nie die Finger weg lassen können. Aber ne Pause immer wieder von paar Monaten bewirkt Wunder und die Toleranz geht wieder fast auf 0 mrgreen

Hast du irgendwelche RC's die dir am besten gefallen haben? Vom Rauschgefühl?

Also ich liebe es total satt zu sein und dabei noch Glücksgefühle zu haben. Ein paar Optics sind auch immer wieder nett, nur nicht für den Alltag zu gebrauchen ^^
Schreib das in mein Lebenslauf, ich kenne fast jeden Rausch ;P
Traumländer

dabei seit 2019
985 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.24 15:10
187 die Zahl hat wohl eher in USA eine Bedeutung !
Willkommen bei den verstrahlten !

Ich würde chemie nicht einmak probieren wollen,
weil viel besseres wächst vor der Haustür.
Wenn nicht ein paar Samen von ganz legalen Pflanzen,
getrocknet, geraucht ofer vaporisiert

liebe Grüße
 
Neue Träumerin



dabei seit 2024
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.24 15:34
Andy I schrieb:
187 die Zahl hat wohl eher in USA eine Bedeutung !
Willkommen bei den verstrahlten !


Die Zahl hat bei mir ne andere Bedeutung als in den USA biggrin hat mit Musik zu tun aber wenn du sie im deutschen Zusammenhang nicht kennst ist es irrelevant darüber zu diskutieren ;P

Danke für das Willkommen, wollte eig nur bisschen Ablenkung in der Entzugsphase und jetzt kann ich den nächsten Trip kaum abwarten lol

Andy I schrieb:
Ich würde chemie nicht einmak probieren wollen,
weil viel besseres wächst vor der Haustür.
Wenn nicht ein paar Samen von ganz legalen Pflanzen,
getrocknet, geraucht ofer vaporisiert


Mir gefielen die meisten pflanzlichen Trips auch besser als die chemischen, aber leider bin ich in Pflanzenkunde nicht so gut wie in Chemie ^^

Was gefällt dir am besten von den Pflänzchen vor der Haustür?

LG Candy
Schreib das in mein Lebenslauf, ich kenne fast jeden Rausch ;P

« Seite (Beiträge 1306 bis 1313 von 1313)