LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Neue Träumerin



dabei seit 2024
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.24 19:59
zuletzt geändert: 30.05.24 10:47 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
natural schrieb:
[entfernt]


Hab mal nachgeschaut auf der Seite, kommt mir nicht so Seriös rüber, keine Auskunft über Herkunftsland der Seite oder über den Betreiber, nicht mal ne Adresse ist ohne Login zu finden.

Kennst du denn Niemanden wo du etwas bekommen könntest ohne Internet?

Und wenn schon Internet, dann doch lieber über Darknet.

Hab dazu aber keine wirklichen Erfahrungen, bin Oldschool und kaufe den Stoff beim Dealer meines Vertrauens lol
Schreib das in mein Lebenslauf, ich kenne fast jeden Rausch ;P
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 30.05.2024 10:47

Shoplink im Zitat entfernt
 
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer

dabei seit 2024
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.24 20:43
nein leider nicht. Da ich keine Kontakte für ecstasy Tabletten habe muss ich im Internet bestellen.
 
Traumländer



dabei seit 2006
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.05.24 21:44
Ich bin hier so gut wie gar nicht mehr online, aber hier muss ich kurz etwas schreiben: BITTE MACH'S NICHT!

Dieser Shop ist zu 100 Prozent fake und wird dich abziehen. Du hast jetzt schon eine (wahrscheinlich große) Menge Geld verloren und willst dich erneut abzocken lassen? Du wirst keine Drogen bekommen, auch wenn ich deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen kann. Irgendwann hast du die Möglichkeit, etwas zu kaufen, was außerhalb des Internets liegt. Wenn du jetzt bestellst, ist dein Geld weg. Ganz einfach.

 
Traumländer



dabei seit 2019
1.202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.05.24 08:16
Sivert schrieb:
BITTE MACH'S NICHT! Wenn du jetzt bestellst, ist dein Geld weg. Ganz einfach.

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.
Solche Seiten im Clearnet sind praktisch immer Scam. Ist ja auch klar, denn auch wenn man sich so einen Shop im Netz ganz einfach basteln kann, dann braucht man Kunden (Abzuzockende). Da geht man dann in einschlägige Foren u.ä. um Werbung zu machen. Damit setzt man sich die Läuse selbst in den Pelz, denn die Bullen schauen auch dort, was es so Infos gibt.
Selbst wenn der Typ dir die Ware gerne schicken würde, er wird es kaum schaffen, die Bullen waren schneller, alles wurde bereits konfisziert ... Ich gehe davon aus, dass die keinen Stoff zum Verschicken haben. Da geht es wie hier um die direkte Abzocke. Der Typ kauft sich dann mit deinem Geld was Gutes.
Mit "einmal probier ichs noch, ich habe schon so viel investiert" reitest du dich nur noch tiefer in die Verlustzone, glaub es mir.
Du wirst bekommen, was du wünscht, nur musst du halt etwas warten, bis sich die Gelegenheit bietet.
Grüsse
 
Traumländer



dabei seit 2012
485 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.05.24 21:31
Macht doch nicht immer die Links von den Shops rein. Das ist iLLeGaL evil
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)