LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer

dabei seit 2024
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.24 22:56
Hey welche Erfahrungen habt ihr mit abilify und lyrica gemacht verträgt sich das.
Oder was kombiniert ihr immer mit NL ?
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.505 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.24 11:03
Man sollte dazu sagen dass abilify ein neueres NL ist und nicht sonderlich sediert, teilweise wohl richtig aufputscht.

Zu der Kombi kann ich leider oder zum Glück nix sagen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)