LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 07.10.18 19:39
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der weiße Engel, der Träumer und der Pakt mit dem Teufel, welcher von souljacker geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.10.2018.

Diese Diskussion wurde am 07.10.2018 von rot gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.18 19:45
Hey,
nach langem mitlesen hier im Forum musste ich jetzt einen Account erstellen.
Dein Bericht hat mich echt mitgerissen, auch wenn ich noch nie Koks probiert habe,
hat es doch eine sehr klare Vorstellung bei mir hinterlassen.
Auch die Beschreibung deiner Gefühlswelt fand ich sehr nahegehend und verständlich.

Ich wünsche dir noch viel Glück, dass du deinen Engel findest.

10/10
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.18 15:26
So ist das immer bei souljacker rot cool Freu mich immer wieder so sehr was von dir zu lesen.. ein Genuss! dieses Mal ist mein persönlicher literarischer Höhepunkt:

souljacker schrieb:
Aber man kann sowas halt auch einfach niemals planen, ich zumindest nicht. Ich bin sehnsüchtig nach Zweisamkeit und einer tiefen, engen spirituellen Bindung. Ich bin ein Träumer und ich verliebe mich schnell. Auf Koks definitiv noch schneller als sonst.

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.18 16:43
Ist ganz nett zu lesen aber gefällt mir weniger als deine anderen TBs. Hab nicht alle gelesen aber vor allem dein Heroin TB finde ich sehr schön. Egal, trotzdem nett zu lesen, 7/10 von mir
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.18 20:00
rot schrieb:
Dein Bericht hat mich echt mitgerissen, auch wenn ich noch nie Koks probiert habe,
hat es doch eine sehr klare Vorstellung bei mir hinterlassen.
Auch die Beschreibung deiner Gefühlswelt fand ich sehr nahegehend und verständlich.

Vielen dank, tut gut das zu hören, mission accomplished :P

rot schrieb:
Ich wünsche dir noch viel Glück, dass du deinen Engel findest.

Von dem Glauben lass ich mich nicht so schnell abbringen, dankeschön ;)

Svastika schrieb:
Freu mich immer wieder so sehr was von dir zu lesen.. ein Genuss!

Vielen Dank, da ich ja kaum mehr aktiv bin versuch ich zumindest einmal im Jahr noch eine kleine Geschichte dazulassen^^

mettwurstjesus schrieb:
Ist ganz nett zu lesen aber gefällt mir weniger als deine anderen TBs

Ja, geht mir selber übrigens auch so. Hab mir auch schwer getan überhaupt noch über Koks zu schreiben, hätte am liebsten wahrscheinlich
einfach weiter von der lieben Person geschwärmt, aber dann wäre es hier ja etwas fehl am Platz gewesen so ganz ohne Drogen :P

lg

soul
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
339 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.10.18 21:17
Ach Souli... Was soll ich sagen...

verliebt
"Understand me.
I'm not like an ordinary world.
I have my madness,
I live in another dimension
and I do not have time for things that have no soul."
~ Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.09.19 08:51
nach langer inaktivität meinerseits der erste tb den ich dieses jahr (oha ey :o) less und dann gleich so ein super ding von souljacker. :-) liege selber gerade auf kokain auf meiner couch und konnte bestimmte gefühle, die du rüberbringst (gerade mit dem tattoowierten mädel) echt voll nachempfinden. 'ne coole schreibweise haste ja sowieso, deshalb 10/10
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Neuer Träumer

dabei seit 2024
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.24 18:30
Die neue Website https://kokainfo.de/ ist online.

Neben 5 verschiedenen Selbst-Tests erhältst du eine persönliche Rückmeldung zu deinem Kokainkonsum. Zudem erhältst du wertvolle Informationen zu den Konsumregeln und der Wirkung von Kokain.
Die Website ist vollständig anonym und wird vom Zentrum für interdisziplinäre Suchtforschung in Hamburg wissenschaftlich evaluiert.

Viele Grüße
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)