LdT-Forum
| « | ‹ | Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29) |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2015 271 Forenbeiträge 4 Tripberichte 2 Galerie-Bilder | Geschrieben: 05.09.25 18:53 |
| Ich glaub Drogen öffnen eher Türen. Man sollte sich nichts erhoffen ala dauerhafte heilung. Kann aber passieren. Dann aber weil man bereit war. Mir wurden auch vieele schöne sichtweisen gezeigt und bin bis heute dankbar. Aber hmmm denke kommt drauf an wo man lebt. Lol. Bin zB in Deutschland geboren aufgewachsen bis 34. Seit 2 jahren Türkei. Alter gaaaaanz andere Welt. Die leute hier sind doch eher rückstãndig. Aber denke hat schon was mit idealen zu tun. Also weniger genetik oder so. Einfluss bro. Türkische serien sind der letzte müll. Im westen haben die Juden das sagen. Viele behaupten von sich philantropen zu sein und doch killen sie millionen in Gaza. Kranke welt auf jeden. Ich wünschte nur Deutschland wäre frei von jüdischem und Amerikanischen Einfluss. Dann wäre Deutschland no 1. | |
|
Traumländer
dabei seit 2019 1.440 Forenbeiträge | Geschrieben: 06.09.25 11:23 |
| Manche Drogen öffnen Türen, kein Alkohol oder Cannabis aber so Sachen wie LSD Mescalin Yage oder Pilze. Wie ich aber finde braucht man eine gewisse Reife um sich auch ändern zu wollen wenn man sich denn aus einer anderen Perspektive gesehen hat. Mich persönlich hat es enorm geändert und wie ich denke zum guten ! Ob andere Länder rückständiger sind wie die Deutschen kann ich nicht beurteilen. Liegt vermutlich daran, dass die Menschen öffentlich rechtliche Sendungen konsumieren und blöd gemacht werden. Aber sowohl die Türkei als auch die Deutschen sollten langsam aufwachen. Politischer möchte ich hier nicht werden ! Und na klar, "wo das Geld ist ist die Macht" ! Zauberland ist abgebrannt, es brennt noch ..... irgendwo .... | |
|
Traumländer
dabei seit 2012 1.139 Forenbeiträge | Geschrieben: 08.09.25 11:12 |
| Fermentierte Extrakte sind ziemlich genial, selber ausprobiert habe ich schon Baldrianwurzel, Zimtrinde, Angelikawurzel, Süßholzwurzel, Kurkuma, Ingwer, Ginseng, Schwarzer Pfeffer, Knoblauch, Jalapenos und so ziemlich alle normalen Kräuter die man anfangs der Saison im Pflanzenladen bekommt, glaub das kommt teils aus TCM. e: wenn man sich alles im Internet bestellt, dann wäre man schnell mit ein paar hundert € dabei, das meiste bekommt man aber auch in so chinesischen wholesale supermärkten für 1/5 vom Preis. stole ya secret sauce and i'm still on the scene; turn your whole company into a fuckin meme | |
|
Traumländer
dabei seit 2019 1.440 Forenbeiträge | Geschrieben: 08.09.25 17:18zuletzt geändert: 08.09.25 18:15 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert) |
| ckomi du schreibst was richtiges, meine Zimtrinde , Fenchelsamen oder Boxhornkleesamen kaufe ich alle für 1-2 € die Tüte im Chinesischen Lebensmittelladen. (natürlich je nach Gewicht oder Größe) Ingwer Galgant oder Ginseng kauft man besser frisch auch dort. Kurkuma oder Ashwaganda als Pulver kostet dort nur ein Bruchteil wie bei Amazon oder im Deutschen Supermarkt. Vor Chinesischen Knoblauch sei allerdings gewarnt weil dort zu oft Pflanzenschutzmittel verwendet werden die bei uns lange Verboten sind. liebe Grüße Andy Zauberland ist abgebrannt, es brennt noch ..... irgendwo .... | |
|
Traumländer
dabei seit 2019 1.440 Forenbeiträge | Geschrieben: 27.09.25 11:25 |
|
Hexenjagd schrieb:
Lithium Orotat
Liest sich sehr gut, ich mußte es googeln weil mir es unbekannt war. Scheint auch richtig gut zu sein weil in der EU verboten. ![]() Ich verwende Metylenblau, dass hat ähnliche Eigenschaften und auch nicht als Medikament zugelassen. Aber über Amazon erhältlich und schon sehr lange bekannt und als gut wirksam beschrieben. Ich verwende es 7 Tage in einem Monat. Aber vorsicht man pinkelt dann auch blau und wer interesse hat schau sich viele YouTube Beiträge dazu an und entscheidet dann. Anderes Thema und OT, traurig in 2 Wochen ganze 2 Beiträge Es gibt hier so viele Interessante Themen. Mädels und Jungs schreibt sonst stirbt unser LdT Grüße Andy Zauberland ist abgebrannt, es brennt noch ..... irgendwo .... | |
|
Traumländer
dabei seit 2019 1.440 Forenbeiträge | Geschrieben: 28.09.25 09:16zuletzt geändert: 28.09.25 10:44 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert) |
| Hallo Hexenjäger, Klingt wirklich viel versprechend. Nur wie du schon richtig schreibst, sollte man viele Sachen nicht mischen. Ich habe vor ein paar Wochen Jod mit Vit.D Tropfen und zwei Kapseln Magnesium Zitrat genommen danach habe ich mich gefühlt als ob ich Alkohol getrunken hätte. Und was eigentlich wichtig ist aber, es keiner einem sagt. Viele Supplemente muß man oder sollte man am Morgen oder am Abend nehmen. Magnesium z.B. wirkt am besten Nachts. Astaxantin oder Ashwaganda Ginseng oder Rosenwurz am besten am morgen. Nimmst du z.B. Rosenwurz oder Ginseng am Abend soll das einschlafen schwierig werden weil beides doch aufputscht. Wenn meine Supplements zu Ende gehen werde ich Lithium versuchen. Amazon (ab 14 €) ist voll davon und auf YouTube wird nur gut darüber berichtet. Wenn es Serotonin etwas anhebt kann es nur gut sein. Bessere Laune, besseres Schlafen und wenn es meine Rückenschmerzen nach der Arbeit etwas mindert wird es auf jeden Fall mal probiert. Danke für den Tipp mein lieber ! Grüße Andy Zauberland ist abgebrannt, es brennt noch ..... irgendwo .... | |
|
Traumländer
dabei seit 2019 1.440 Forenbeiträge | Geschrieben: 29.09.25 17:16zuletzt geändert: 02.10.25 16:57 durch Andy I (insgesamt 4 mal geändert) |
|
Hexenjagd schrieb:
Könnte etwas taugen für den Sturm auf die Bastille. Die Bastille, ist auf dem besten Weg sich selbst zu zerstören. Ich glaube nicht das wir so Zustände wie Holland England oder Frankreich bekommen. Aber auf Deutschland wird Wahrscheinlich als erstes gefeuert. Haben ja auch schon zwei Weltkriege begonnen und aller guten Dinge sind drei. Ich habe von Dr.Nehls und andere Beiträge über Litium auf YouTube am Wochenende geschaut. Orotat ist Orotatsäure die hilft das das Lithium besser aufgenommen werden kann. Klingt viel versprechend. Stellst du dir die 20 Tage Dosis aus einer 20 mg Kapsel selbst her ? Vielleicht ist es auch mal an der Zeit Supplemente zu wechseln. Seit gut 3 Jahren mach ich folgendes, nach dem Aufstehen ein mini Schluck aus der Pulle mit Schwarzkümmelöl. Jeden Tag Astaxantin und Vit.D ab und an mal Omega3 und oder Magnesium. Ich muß auch sagen ich habe seit 40 Jahren keinen Arzt gebraucht außer vor 3 Jahren 2x hintereinander einen Zahnarzt. Aber das Thema hier ist: Heilende Drogen (und wenn sie nur die Seele heilen) Kommt leider oder Wahrscheinlich mit steigendem Alter. Vor 20-30 Jahren hab ich mir überlegt welches Fliegenpilz-Rezept versetzt mit Tollkirschen oder Bilsenkraut ich mir kredenze um mal von dieser Welt ein paar Std. zu entrücken. Das hat man wirklich noch nirgendwo gehört oder gelesen: einfach 1...2 kg Fliegenpilze zu trocken mit Zucker und Hefe ansetzen und dann zu brennen. Vorlauf und Nachlauf weggerechnet bleiben 0,25 bis 0,3 Liter die gut wirken. Und wer den Alkohol nicht möchte. Ein Absinth Glas (sehr dickes Glas) einen Absith Löffel darüber 3..4 Zuckerwürfel drauf. Dann den fertigen Alk. darüber dann das ganze anstecken. Wenn der Alkohol weggebrannt ist ein Eiswürfel rein und mit Wasser auffüllen. Das macht man natürlich nur wenn man den Wald voller Pilze hat. Nicht wie in Deutschland !. Oder wie gerne würde ich mir mal wieder eine Shisha anmachen, aber nicht mit dem gekauften Chemie-sch. der nur gut riecht. Ein Pflanze Rustika Taback, getrocknet, fermentiert, klein geschmitten. Molasse dran und dann etwas Alraunenwurzel oder getroknete Bilsenkrautblätter. Dann muß das ganze min 1 Jahr reifen und kann dann geraucht werden. Und ich würde es hier nicht posten wenn auch nur ein Hauch illegales dran wäre. Aber Muscarin Muscimol Atropin Hyosyamin und Scopolamin sind wenn man sich wenig auskennt sehr stark giftig (außer die ersten zwei vom F.Pilz) Aber ich hab auch schon Leute gesehen die dachten sie müßten es übertreiben und dann 5 Tage gelegen haben oder fast durchgedreht sind. Und meistens in der Reihenfolge erst saufen und dann rein damit. Die Dosis macht halt immer das Gift. Wenn ich hier von Usern lese die z.B Stechapfelsamen wie saure Drops schlucken und man kann hier von tödlichen Mengen vabulieren denke ich mir , was denkt man sich dabei wenn das jugendliche lesen und sich die Sachen irgendwo besorgen und es nachmachen. Unverantwortlich oder einfach nicht nachgedacht ! Nachtrag von heute 2.10. War in meiner Apotheke und hab mir 90 1 mg Kapseln für 17 € geholt. (Gall Pharma Lithimorotat 1mg) Wollte eigentlich 20 mg.Kapseln haben. Wie bei Dr Nehls 20 Eßlöffel Wasser in ein Schraubglaus dann die 20 mg Kapsel aufschneiden und dann jeden Tag ein Eßlöffel zu mir nehmen. Aber bei 17 € Apothekenqulität hab ich nicht lange überlegt. Hab direkt die erste genommen und werde bald berichten wie es sich anfühlt . Gute Zeit Andy Zauberland ist abgebrannt, es brennt noch ..... irgendwo .... | |
|
Traumländer
dabei seit 2019 1.440 Forenbeiträge | Geschrieben: 03.10.25 11:19zuletzt geändert: 03.10.25 15:17 durch Andy I (insgesamt 3 mal geändert) |
| Lieber Hexenjäger Lihium hab ich nur zu oft überlesen, hab dann mit meiner Frau darüber gesprochen (hat Medizien studiert) Dann sagte Sie mir , dass haben wir damals oft in der Praxis verordnet. Dann dein Bericht und meine Frau liest gerade das Buch von Dr.Nehls "Das Indoktrinierte Gehirn" (Bevor es vom Markt genommen wird) Wir (arbeite mit meinem Junior) hatten dann einen Auftrag in einem Krankenhaus bin also dann zu einem Chefarzt mit dem ich jahrelang gut befreundet bin und vor ein paar Jahren oft mit ihm mit dem Mountenbike von Bad Homburg zur Saalburg oder zum Feldberg geradelt bin. Zwei bis drei Std heftig bergauf. Dann hatte ich das Rezept ! Erfahrungen gebe ich gerne weiter nur in meiner Zeit gab es ganz andere Physcidelika wie heute. Mein Sohn ist jetzt ü 30 und er und seine Freunde greifen doch nur noch zur Chemie. Ich kenne das noch von meinen Großeltern die einen riesigen Garten mit allem was man zum Leben braucht hatten. Als Kind war das klasse. Ich war den ganzen Tag draußen. Außer Salz Zucker und allen was nicht draßen wächst mußte nichts gekauft werden. Brot wurde immer Freitags gebacken und was übrig war haben die Hühner Gänse oder Hasen bekommen. Bei miner Oma hat es ausgesehen wie in einem Hexenhaus, in der Speisekammer haben bestimmt 30 verschiedene getrocknete Kräuter von der Decke gehangen. Leider sind Opa und Oma viel zu früh gestroben. In dem Geist von vor 100-200 Jahren würden wir uns alle viel wohler fühlen. Auch wenn die Zeit härter war ist doch die heutige Zeit viel ungerechter. Heute frißt doch das Geld Hirn. Und ich kann uns Deutsche nicht verstehen, wie die Schafe und wählen dabei noch ihre eigenen Schlachter. Sapere aude (das ist einer der wenigen Sprüche die vom Lateinunterricht von meinem Sohn hängen geblieben ist.) (Horaz: wage es weise zu sein und Immanuel Kant hat diesen Leitspruch populär gemacht: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen) Aber wenn wir schon bei Städteväter von Frankfurt sind: Goethe: Panzer-Faust der Tragödige letzter Akt. Aber wir waren bei Schopenhauer und er hatte schon gewußt: Meistens belehrt uns erst der Verlust über den Wert der Dinge.“ Das würde ich gerne den Menschen zurufen die um an der Macht zu bleiben, einem Krieg herbeisehnen. Genau so wie ich finde, dass in der Kirche kein Gott sondern ein Teufel wohnt sind die heutigen Demokraten wie wahren Antidemokraten. Frieden ist unser höchstes Gut ! Und leider müßen wir in dieser Welt leben, nur wir können die Welt verbessern, jeder für sich. Gute Zeit euch allen ! Zauberland ist abgebrannt, es brennt noch ..... irgendwo .... | |
|
Traumländer
dabei seit 2006 963 Forenbeiträge 6 Tripberichte | Geschrieben: 08.10.25 19:31 |
| Huaier Trametes Robiniophila Murr Ein Pilz aus der traditionellen chinesischen Heilmedizin. Soll anscheinend ziemlich effektiv gegen Krebs helfen und könnte man sicherlich auch vorbeugend einnehmen. | |
|
Traumländer
dabei seit 2019 1.440 Forenbeiträge | Geschrieben: 14.01.26 21:26 |
| Hallo, ich möchte euch was mitteilen was mir jetzt über Wochen sehr gut geholfen hat. Etwas was Lunge und Leber gut reinigt. Ich denke gut geeignet wenn Pause beim Cannabis Konsum machen möchte. Man reinigt die Lunge und entschleimt damit ungemein. Eine Chinesische Gewürzmischung aus der ich mir Tee zubereite. Inhalt: Fenchelsamen, Zimt, Sternanis, Lakritz, Manderinenschale, Nelke, Kardamon. Alles natürlich getrocknet und am Stück. Man kann es mörsern. Ich fülle alles in ein Glas und zerkleiner es nur etwas. Dazu kommt eine Zitrone und Scheiben von frischem Ingwer auf 1,5 Liter Tee (wer es mag auch etwas Zucker) Man bekommt es im Chinesischen Lebensmittelgeschäft für recht kleines Geld. Es gibt auch Mischungen mit weniger Zutaten. Gute Zeit Andy Zauberland ist abgebrannt, es brennt noch ..... irgendwo .... | |
|
Traumländer
dabei seit 2019 1.440 Forenbeiträge | Geschrieben: 23.01.26 07:56zuletzt geändert: 31.01.26 13:26 durch Andy I (insgesamt 3 mal geändert) |
|
Hexenjagd schrieb:
@Andi, in der Tat hoch interessant.
Ich habe selber erstmal was anderes bestellt, weil Lithium als Nahrungsergänzung gerade semi-offiziell ist und um voran zu kommen, bestelle ich es als Orotat das nächste Mal. In einem Kommentar auf Zentrum der Gesundheit habe ich gefunden, dass man Methylenblau nicht kombinieren sollte wegen der Wirkung beider auf Serotonin. Die Wirkung bei 1mg Lithium (gemeint sind 1mg elementares Lithium pro Einnahme) darauf sind sicherlich überschaubar, vergleicht man welche Dosen im psychiatrischen Bereich angewandt werden, bloß weil ich das zufällig gelesen haben.. Lithium könnte mich weiter bringen. Auch gegen Schmerz-Symptomatik. 5-Htp, welches ich als nächstes versuchen wollte für Serotonin, rückt damit erstmal unbestimmt in die Ferne. . Hallo Hexenjäger Litium als Orotat ist wie ich jetzt täglich nach unserem Post hier genommen habe wie ein Tropfen auf den heißen Stein. 1 mg oder 1,5 mg sind nicht viel mehr wie in Trinkwasser enthalten. Das richtige Litium ist streng verschreibungspflichtig und ohne vorher kontrolliertes Blutbild nicht erhältlich. Wie mir ein Arzt gestern in einem Gespräch gesagt hat. Richtiges Litium ist wie ein Skalpel, richtig angewendet. Ich hatte immer 3 mg Orotat am Tag genommen und habe mir jetzt 5 mg Kapseln geholt. Ich werde natürlich berichten. Hier ein sehr aufschlußreicher Bericht zu dem Thema, das das ges.Thema sehr gut beschreibt ! https://www.youtube.com/watch?v=0TCJx8Gh7SY https://www.youtube.com/watch?v=fA83u4Wf0lE und hier die neusten Erkentnisse zu Lithium Grüße Andy Zauberland ist abgebrannt, es brennt noch ..... irgendwo .... | |
|
Traumländer
dabei seit 2019 1.440 Forenbeiträge | Geschrieben: 30.01.26 18:21zuletzt geändert: 31.01.26 13:40 durch Andy I (insgesamt 1 mal geändert) |
| Hallo, ich vermute hier gibt es einige die Storz&Bickel (medizinische Vaporister) benutzen. Die Frage die sich dabei stellt warum, sind bei allen diese Geräte Venti Vulcano usw Kapseln aus Aluminium dabei. Jeder weiß wie schädlich Aluminium ist und das sich bei Temperaturen >200°C Alu-Ionen in Lebensmittel übergehen kann, gerade bei unbeschichtetem Aluminium. Titan oder Edelstahl wären dabei wesentlich unbedenklicher. Wer Shishas noch benutzt ist der Effekt noch schädlicher weil die Folien oder Schalen wenn sie denn aus Aluminium bestehen direkt mit der Kohle in Kontakt kommen. Interessant zu dem Thema, giftiges und hoch toxisches Aluminium wurde gerade (2011) von der EFSA (European Food Safety) von 1mg auf 2mg pro kg Körpergewicht hochgesetzt. Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit erlaubt also das neurotoxin Aluminium in allen möglichen Lebensmitteln. Gute Zeit Andy Zauberland ist abgebrannt, es brennt noch ..... irgendwo .... | |
|
Träumer
dabei seit 2025 24 Forenbeiträge | Geschrieben: 01.02.26 01:56 |
| Hat hier jemand Erfahrungen mit dem sogenannten "Stamets Stack"? Der Name dürfte dem einen oder anderen vielleicht was sagen.. Paul Stamets Es geht um microdosing, grob gesagt. Microdosing masterclass vielleicht hahaha. Paul Stamets schwört jedenfalls auf ein gewisses Einnahmeprotokoll. Hier ein paar Infos dazu: Stamets Stack Ich habe vor, das in der nächsten Zeit mal zu testen. Vielleicht hat das ja schon jemand vor mir getan. Liebe Grüße Carbon Based Lifeforms - Interloper | |
|
Traumländer
dabei seit 2019 1.440 Forenbeiträge | Geschrieben: 01.02.26 09:44 |
| Was soll denn Microdosiert werden ? Einige die ich kenne (ich nicht mehr) nehmen Microdosierten Fliegenpilz mit recht gutem Erfolg. Ich habs richtig genommen oder gar nicht. Ist halt auch eine sehr krasse Droge die Lebensverändert sein kann. Grüße Andy Zauberland ist abgebrannt, es brennt noch ..... irgendwo .... | |
| « | ‹ | Seite (Beiträge 16 bis 29 von 29) |
Geschrieben: 05.09.25 18:53