LdT-Forum
| « | ‹ | Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) | › | » |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
Geschrieben: 10.01.10 23:36 | |
| Flashnorden schrieb: Ein Kollege von mir hat mal zwei Gramm dafür gekriegt, dass er zwei Monate altes Bongwasser (von einem Extremkiffer) getrunken hat. Wir sammeln das in alten Colaflaschen. Wir haben mitlerweile an die 7 Liter. Dein Kollege kann ja mal vorbei kommen :D Flaschen die mit Leitungswasser gefuellt sind und ein paar leere Flaschen, sind fuer den Kiffer keine so grosse Huerde neues einzufuellen. Der Kiffer ist einfach zu faul fuers Bad! "und der bunker lebt in unseren herzen immer weiter man" -RaoulMike | |
Geschrieben: 10.01.10 23:59 | |
| Nun bei starkem Gebrauch lautet die Devise "Täglisch frisch!", ansonsten reicht imho nach Bedarf, jedoch spätestens nach ein paar Tagen. Wobei auch ich für mich sagen muss, dass leicht eingeraucht(2-3 Köpfe) angenehmer ist als ganz frisch. MOK schrieb:
Wir sammeln das in alten Colaflaschen. Wir haben mitlerweile an die 7 Liter.
Darf man erfahren, was ihr mit der Brühe vorhabt? ![]() "Guess what world? you’ve got me cornered again I’m gonna roll another joint" | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2010 702 Forenbeiträge 3 Tripberichte | Geschrieben: 11.01.10 00:02 |
| Zitat: Dein Kollege kann ja mal vorbei kommen :D Ich an Deiner Stelle würde sowas nicht sagen, mein Kollege würde herkommen und das machen wenn er dafür Gras kriegt. Seit ihn seine Freudin verlassen hat (ein halbes jahr nach der Bongwassergeschichte) raucht der ganze Plantagen, und er hat mir schonmal zwei Euro gegeben, dass er den Boden meiner "Dreh-Ecke" fegen und alles Gras was er da findet behalten kann. Für Gras tut der alles. Sein Bongwasser sah aber bestimmt extremer aus, wie gesagt, zwei Monate im Gebrauch, bei einem 1g/Tag-Konsumenten mit Flutschköpfchen... Edel sei der Frosch, hilfreich und gut. Der erste und einzige Haschischtote ist und bleibt Henk der Dockarbeiter! | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2008 169 Forenbeiträge 1 Galerie-Bilder | Geschrieben: 11.01.10 13:48 |
| Ich find Bongwasser das über 3 Monate benutzt wird hat das Potential dazu bei mir im Alkoholschrank mit dem Aufkleber " Guter Jahrgang" zu stehen ;) Zitat: Ich an Deiner Stelle würde sowas nicht sagen, mein Kollege würde herkommen und das machen wenn er dafür Gras kriegt. Seit ihn seine Freudin verlassen hat (ein halbes jahr nach der Bongwassergeschichte) raucht der ganze Plantagen, und er hat mir schonmal zwei Euro gegeben, dass er den Boden meiner "Dreh-Ecke" fegen und alles Gras was er da findet behalten kann. Für Gras tut der alles. Sein Bongwasser sah aber bestimmt extremer aus, wie gesagt, zwei Monate im Gebrauch, bei einem 1g/Tag-Konsumenten mit Flutschköpfchen... So eine "Dreh-ecke" ist schon was feines... Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt... http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html -> Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2009 226 Forenbeiträge 1 Langzeit-TB | Geschrieben: 11.01.10 14:02 |
| Also bei uns in der Bude leert auch mal so alle 3 Monate jemand das Wasser. Ich wäre da viel zu faul für. Wieso denn auch? Find den Geschmack und Geruch nicht unangenehm. "cause it makes me feel like i`m a man" -The Velvet Underground | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2009 17 Forenbeiträge | Geschrieben: 11.01.10 22:20 |
| hmm bei mir isses so, das ich das Wasser alle 2 Tage wechsel.. finde es mit kaltem, frischen Wasser total unangenehm, ich mag also auch keine Eiswürfel in der Blubb Wenn Gott der Schöpfer ist... Wer erschuf Gott?? | |
Geschrieben: 12.01.10 19:59 | |
Wenn ich mir vorstelle ich müsste das verdreckte Wasser aus ner Bong trinken könnt ich sofort kotzen, sowas abartiges... ![]() Ich muss auch zugeben dass ich mein Wasser nicht allzu oft wechsel, aber ich rauch auch nicht ständig Bong... inzwischen ist es aber doch sehr dreckig und ich werde mich gleich mal dranmachen das zu wechseln, bevor die Motivation weg ist ![]() Also ich mag auch kein frisches eiskaltes Wasser, ich nehm immer lauwarmes Wasser. Kaltes tut mir in der Lunge weh, genauso wie EIS drin, mag ich gar nicht... aber jedem das seine... Albert Hofmann * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental ...dass Dein Wirken die Welt verändere † 1.06.2008; R.I.P. DiZZy † 2.11.2008; R.I.P. DamienLord † 2009; R.I.P. JOKER | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2009 63 Forenbeiträge | Geschrieben: 01.03.10 13:49 |
| Ich bekomme verlangen meine Bong zu putzen wenn ich das alles hier so zu lesen bekomme.^^ Also ich wechsle mein Wasser täglich , Zitat: ...finde auch das die Bong nach zwei bis drei mal rauchen nachdem sie sauber war am besten schmeckt...ganz sauber ist etwas kratzig, genauso wie zu dreckiges Wasser Vergesst bitte nie , in welchem Zustand ich diesen Post verfasst haben könnte. | |
|
Traumländer
dabei seit 2022 49 Forenbeiträge 1 Galerie-Bilder | Geschrieben: 10.05.26 22:12 |
|
Tschadabada schrieb:
Also ich hab zwar selber keine Bong aber sobald mir auf fällt das der kolegge die bong nich gereinigt hat bzw die so syvif is das man nich mal mehr das tschilum verschieben kann dann wirds aller höchste zeit^^ . hihi
Wie wärs mal mit Aschefänger und Vorkühler? ¸.•´ ♥ ☂Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ☂♥ ¯`•.¸ „Es stimmt nicht, dass gegen die Dummheit kein Kraut wächst -Es wird nur keines angepflanzt." | |
|
Traumländer
dabei seit 2019 1.437 Forenbeiträge | Geschrieben: 11.05.26 07:35zuletzt geändert: 12.05.26 17:56 durch Andy I (insgesamt 2 mal geändert) |
| Als ich noch eine Bong benutzen konnte, (heute aus meiner Sicht kann ich nur jedem davon abraten ungefiltert die Rauchgase rein zu pfeifen....Bong rauchen hat meine Lunge nachhaltig zerstört. Das volle Programm mit Wasser in der Lunge, Blut spucken und bis heute jeden Tag sch. Cortison) habe ich oft ein Schluck Vodka in das Wasser oder etwas Zitronensaft zugegeben ! Das Wasser nach jedem 3...4 Gebrauch aber dann gewechselt ! Wenn Gott der Schöpfer ist... Wer erschuf Gott?? Das ist ja ein geiler Spruch ! Oben auf diese Seite von Traumpilz Zauberland ist abgebrannt, es brennt noch ..... irgendwo .... | |
Geschrieben: 21.05.26 23:11 | |
| Frisch gereinigte Bongs schmecken nicht. Die müssen erstmal eingeraucht werden und das gilt auch fürs Wasser. Ich mag es eher sudig. zu alt für den Scheiß | |
|
Traumländer
dabei seit 2022 49 Forenbeiträge 1 Galerie-Bilder | Geschrieben: 22.05.26 11:15zuletzt geändert: 22.05.26 11:55 durch MagiaJo64658 (insgesamt 8 mal geändert) |
| Früher als Jugendlicher: Eimer in der Garage mit Aluhut ohne Wasserwechsel auf Wochen. Heute: Eigener Raum mit Bongschrank, Kindersicherung und Schlüssel und gepflegte Auswahl an Gerätschaften, 4 Glasbongs mit Vorkühler und Keramikkühlwürfeln, Vaporizern... . Ich rauch höchstens saubere Bongs, die Lunge wird schon schwarz genug sein. Es gibt Bong mit der nur Vaporisiert wird, das brauch ich nix wechseln, aber da schlägt fast reines Haschöl ab , nach einigen Monaten also an der Wandung. Meine Frau dachte mal es wär ne gute Idee mit der zu rauchen und bekam ein ultimatives Brett davon. Es empfielt sich im Grunde nur destilliertes Wasser zu nutzen, das gibt weniger Kalkschlieren. "Schmand Weg" ist aber überflüssig ich nutze zum putzen erfolgreich den Gebissreiniger, "Kukident" seit 15 Jahren oder Isopropylalkohol, falls das später noch eingeengt werden soll. Spülmaschine geht zur Not auch aber das beschädigt manche Pfeifen mit Logos, daher steh ich sehr auf Flamepolished Logos und mindestens 7mm Wandung. Zu viel Bruch erlebt. Saubere Bong und Sauberes Haschisch aus biologisch dynamischen Anbau ohne Mineral-Kunstdünger und Hormonboosters, dafür mit Liebe und vollem Terpenspektrum. Wir machen nun seit der Legalisierung auch gepflegt Sessions, die "Highnersesh" in Darmstadt als Beispiel, von 15-03 Uhr geht das als.. Pfeifen, Rigs, Ballvapes und Equipment, Futter, Reggaedijeys alles am Start. Volles Programm ^^D Buchbar über Eventfrog. @Andy Das mit Lunge zerstört hab ich auch schon erlebt, ein Freund hatte sich die Bong"Ehliminator" von Ehle /Limburg, sprich vom Glasbläser Thomas besorgt, das Teil hatte über 2 Liter Volumen und dann einen Lungenriss bekommen, und so ist der Glubsch dann im Krankenhaus gelandet und musste mit so Gerät beatmet werden bisd es geheilt war. Das war irgendwie schon grob wie das Blut im Schlauch Hin und Her geatmet ist.. Ich kann mich auch noch gut daran errinnern als mir diese Fischsäulen mit den Sprudlern drinne zur Bong umgebaut haben, war 12 Liter Volumen und nur zu zweit anzurauchen. Die Grösste Bong die mir hatten war übrigens 230cm hoch,Durchmesser 7cm und aus Glas vom örtlichen Glaser/Fensterbauer der Kollege von uns hatte da Ausbildung gemacht. Würd ich mir heute nimmer geben wollen, was uns damals geritten hatte? MC Bogy - Du putzt die Bong°°D https://www.youtube.com/watch?v=PLSG3jvF4MA&list=RDPLSG3jvF4MA&start_radio=1] ¸.•´ ♥ ☂Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ☂♥ ¯`•.¸ „Es stimmt nicht, dass gegen die Dummheit kein Kraut wächst -Es wird nur keines angepflanzt." | |
|
Traumländer
dabei seit 2019 1.437 Forenbeiträge | Geschrieben: 22.05.26 19:16 |
| Hallo 400cain und MagiaJo, in meinen besten druffi Zeiten hab ich wochenlang eine Bong geraucht fast immer 90% Wasser 10% Vodka und weil ich mir gedacht habe in der Brühe muß doch THC enthalten sein, hab ich das gesoffen ... grrr Wäre ich bei Cannabis geblieben könnte ich es heute noch rauchen, aber meine scheiß Experimente alles mögliche zu quarzen. Den goldenen Schuß habe ich mir mit getrockneten Physialis Blättern gegeben. In die Bong gestopft geraucht und sofort einen Husten bekommen der über 30 min ging. Stunden später dachte ich, ich bekomme keine Luft mehr und muß ersticken. Das ist 1,5 Jahre her und seit dem habe ich die Ehre jeden Tag Cortison zu nehmen. Meine 6 Storz und Bickel sind für ..... Selbst Kekse mit THC gehen nicht mehr. Jetzt brau ich mir halt Bier und wenn das Wetter so bleibt brenn ich mir auch wieder Absinth. Vielleicht habe ich es im laufe der Jahre auch einfach übertrieben. Ich hab mir zum Schluß zwei Venty geholt, wenn der eine lädt kann ich mit dem anderen Vaporisieren.... Dazu noch Wasserpfeifen mit selbst gezogenem (Bauern)Tabak Stechapfelblätter und etwas Hasch... lange her, aber die Lunge hat es wohl nicht vergessen. Gute Zeit und ein schönes Pfingstwochenende Andy Zauberland ist abgebrannt, es brennt noch ..... irgendwo .... | |
Geschrieben: 23.05.26 10:08 | |
| Ich überlege gerade, wie lange meine letzte Bong her ist. Ich dachte zuerst, das wären schon fast 10 Jahre, aber dann fiel mir diese andere kurze Phase ein, die eigentlich nicht mal zählt, so kurz wie sie war. Ja, etwa 9 Jahre würde ich sagen, wenn man die nicht zählt. Nach dieser Phase kamen mir aber auch braune Brocken ausm Hals. Kiff ist ohnehin nicht mehr mein Fall. Ging irgendwann einfach nicht mehr. Wenn ich mich zurückerinnere, waren durchgerauchte Bongs aber mitunter das Widerlichste, was ich jemals kennengelernt habe.. und ich habe mir viele ekelhafte Dinge angetan hahaha. Umso besser, dass zumindest meine Lunge geschont wird. Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft. _ www.youtube.com/watch?v=A3-GEuKOZk8 _ 03.06.2026 | |
|
Traumländer
dabei seit 2019 1.437 Forenbeiträge | Geschrieben: 23.05.26 10:42 |
| Ja alles richtig gemacht. Ich wollte halt alles mal probieren. Bei Muskat z.B. ging es mir richtig dreckig Dafür kannte ich mein Maß wo unwissende die Finger davon lassen sollten. Mein Großvater hatte alle möglichen Tinkturen aus Bilsenkraut Stechapfel und Tollkirsche Als Pfeifenraucher hat er sich ab und zu mal getrocknete Stechapfelblätter in seine Pfeife gestopft. Im verschlossenen Wohnzimmerschrank standen gefühlt 30 verschiedene Wässerchen. Wenn ich offene Knie hatte halten eingelegte Zwiebelschalen. Bei Bienen oder Zeckenstichen die ich als Kind im Sommer jede Woche hatte, kam ein anderes Kraut drauf. Bei Zecken hat man ein paar Tropfen ... auf die Zecke gegeben und nach wenigen Minuten ist die Zecke einfach abgefallen. Zecken waren damals so harmlos wie ein Amaisenbiss, nicht wie heute wo Zecken im Labor mit Krankheitserregern gezüchtet werden. Als mein Opa gebrannt hat stand das halbe Dorf mit Glasflaschen bei uns im Garten. Leider ist mein Großvater gestorben als 9 Jahre alt war und hat sein Wissen mit ins Grab genommen. Über 50 Jahre her und ich kann mich an fast alles erinnern ! Die Dosis macht bekanntlich das Gift Das nüchtern sein ist der neue Rausch Zauberland ist abgebrannt, es brennt noch ..... irgendwo .... | |
| « | ‹ | Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) | › | » |
Geschrieben: 10.01.10 23:36


