LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1756 bis 1759 von 1759)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2012
2.595 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.05.26 15:54
Soweit ich weiß spaltet sich das brom-atom von dem Salz DXM-Hbr auch nicht ab. Entsprechend ist das Brom-Atom fest gebunden an das Molekül und keine Gefahr
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Neuer Träumer



dabei seit 2026
20 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 28.05.26 22:33
20fox schrieb:
Entsprechend ist das Brom-Atom fest gebunden an das Molekül und keine Gefahr


Ich habe auf den allerersten Blick kurz "Brom-Atom-Fest" gelesen. Wo findet das statt?! razz


Habe in den letzten Jahren hin und wieder mal was darüber gelesen, dass Ethanol die Neurotoxizität von DXM und anderen NMDA-Antagonisten mildern könne. Aber habe auch umgekehrt dasselbe gelesen. Weiß da jemand genauer Bescheid, was da aktuell so der Stand der Dinge ist?
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
_
www.youtube.com/watch?v=A3-GEuKOZk8


_
03.06.2026
Traumländer



dabei seit 2012
2.595 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.26 23:24
Das Brom-Atom im Salzteil des DXM-Hydrobromid dürfte sich nicht davon abspalten und frei als einzelnes Brom-Atom in deinem Körper kursieren.

Ahhh und jetzt hab ich erst gelesen was du meintest xD


Das berühmte Brom-Fest der Eragon-Fans, welche die Figur aus dem Roman feiern findet jedes Jahr am 30.2. in Äquatorialguinea statt. Es wird traditionell Brom getrunken und getanzt bis keiner mehr steht. Die Organisatoren beklagen eine schwindende Teilnehmerzahl.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Neuer Träumer



dabei seit 2026
20 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 30.05.26 01:05
...bis keiner mehr steht???

Tut mir leid, mit Sekten habe ich nichts zu tun! lol lol lol



______
Ne ehrlich, dieses NMDA-Antagonisten- vs Ethanol-Thema würde mich schon interessieren. Habe Dex zwar in den letzten 10 Jahren nur zu etwa 5 Zeitpunkten angerührt, aber interessant bleibt das Thema dennoch.
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
_
www.youtube.com/watch?v=A3-GEuKOZk8


_
03.06.2026

« Seite (Beiträge 1756 bis 1759 von 1759)