LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.05 20:39
wenn es nach dem dxm konsum wesentlich weniger serotonin im gehirn gibt kann auch viel weniger durch xtc freigesetzt werden sprich wenn ich heute dxm konsumiere und am samstag xtc wird der xtc flash viel schwächer sein. Ja oder Nein oder lieg ich total daneben? Das sollte der satz heißen... dieses we is in wuppertal ne anständige goa ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.02.05 20:48
bananen sind denk ein guter rat, da sie "stopfen" und so vielleicht etwas gegen durchfall helfen. bananen enthalten nicht direkt serotinin, sondern eine art vorstufe davon (tyramin?), auf jedenfall sollen sie stimmungsaufhellend wirken, für dich im moment also sicherlich auch nicht verkehrt.

dxm wirkt nun mal bei jedem anderst(siehe auch den allergie thread), ich hatte z.B. noch nie einen wirklich unangenehmen afterglow von dxm, wirklich schlecht wurde mir bisher auch nur einmal.
da musst du jetzt wohl oder übel durch....
vielleicht kannst du auch mit magen-darm tees helfen, oder ingwer tee könnte auch ganz gut tun.

Zitat:
Wie jetz? Wenn ich also heut dex fresse kann ich pille am we vergessen oder wie?? Ich mein wird ja viel schwächer dann wirken oder wie? Plz aufklären *gröhl*


Ja, dxm induziert auf jedenfall ne serotinin ausschüttung, wie stark usw. keine ahnung, also könnte schon gut sein, das extasy nach dxm eher schwächer wirkt.

aber wenn man vernünftig ist gibt man sich nach nem dxm trip auch nicht gleich schon wieder die nächste pille ;)
stoned is the way i walk.....
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 05:34
wenn ich mir das hier so durchlese ...das is ja übel 3 tage down von 6stunden druff also ich hab einmal dex genommen (210mg) und war nur ein tag fertig


Also echt ich muss mir das nich mehr antun wenn man drei tage fertig ist muss es ja schlimmer als c sein da is man ja nur par stunden fertig danach

zu glück gab es ja den herr hoffmann der bessere halluzinogene erfunden hat :roll:
wenn ich nen micro nehm und geh noch bevor ich runter komme pennen ist den nächste tag manchmal noch ganz lustig und da bekommt man nich solche extremen flashbacks

und man frisst doch nich irgentwelches zeug was man vom arzt bekommtm, wenn drogen dann richtige

sollte man sich echt mal überlegen ob das wirklich sein muss
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.05 08:03
heute ist der 4. Tag und mir geht es immernoch so...

Morgens total depresiv, übel... Abends nur Magenbeschwerden und leichte depresionen.. Nachmittags keine Probleme nur die Umgebung is etwas verschwommen... Ich werde jetzt mal zu nem anderen Arzt gehen, und offen, dass er etwas vernünftiges machen kann...

Irgendwie hab ich angst, dass der Zustand noch lange so bleibt.

greez

riDDi
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.02.05 08:46
nimms doch nochmal. dann wäre es nur noch 1 tag nach dem dxm konsum. :roll:
dicht
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.05 08:59
Ich nehms garantiert nicht nochmals!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.05 13:54
war jetzt biem arzt, der mich abgetastet hat etc...

Der meinte, dass der stoff selbst schon längst aus meinem Körper sein müsste und dass es sich lediglich um eine leichte psychische störung handelt, welche mir angst macht, dass ich wohl bleibende schäden von DXM bekomm. Deshalb sei es mir schlecht und so... Er hat mir Johanniskrauttabletten verschrieben und meinte damit sollte es gehen! Wenn net, dann soll ich nach dem WE in die Uniklinik.. Hab auch bei der Toxikologie in München angerufen, die meinten auch net, dass es bleibende schäden bei mir hinterlassen würde.

greez

riDDi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.05 14:32
Naaa des wird scho wieder, hatte auch schon üblen afterglow und war mal eine woche so verschickert des ich die welt völlig anders gesehen und wahrgenommen habe... alles sah irgendwie neu und anders aus obwohl ich es scho tausendmal gesehen hatte. Zu dem hatte ich auch noch optiken ala wände verschmelzen mit der wand, gegenstände verschwinden und farben verändern sich (gelb wird grün und solche späße). Ist aber nach einer woche wieder langsam weg gegangen. Also keine sorge, es wird weg gehen ;)

Ess einfach die pillen vom Doc und denk dran des der scheiß bald weg ist,...

Und @ Crystel: Tja es kann passieren, muss aber nicht. Ich hab vorgestern 600mg und gestern 600mg gehabt und mir gehts heute super... von da her, aba man sollte beim erst konsum auf jedenfall mit einer negativen wirkung kalkulieren ;)
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 18:48
naja mir is is echt bissel zu blöd immer beim konsum an die nebenwirkungen zu denken.

bin mir auch nich so sicher ób ich das nochma nehmem soll
aber ich denk ich versuchs irgentwann später nochmal und heute hau ich mir lieber en par pappen und bissel meth rein
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.05 10:15
hatte jetzt gestern abend nen totalen psychischen zusammenbruch!
Ich saß bei meinen Eltern und alles was sich über Jahre innerlich bei mir angestaut hat und Druck gemacht hat, kam raus!

Ich fieng an zu weinen! Meine ganzen Probleme, schlechte Kindheit etc... alles kam heraus! Mir ging es danach ca 1-2 Stunden besser, mir wurde dann aber wieder übel was eben bei mir auch psychisch bedingt ist! Ich werde am Montag zu einem psychologen gehen und schauen bzw hoffen dass er mich wieder flicken kann! Sicherlich musste es irgendwann mal raus, aber ich bin mir 100% sicher, dass DXM mein BRAIN dazu veranlasst hat!

Ich kann echt nur jedem nach eigener Erfahrung von diesem Zeugs abraten!

Ich glaube es kaum, so etwas von mir selbst zu hören : Aber ich freue mich sogar wieder in die Schule zu gehen ( sollte ich es denn mal auf die Reihe bekommen )

greez

riDDi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.05 11:38
Und ein hoooray auf den ersten mit dex psychose aufm board. Sorry ich hoffe du kriegst das wieder auf die reihe! Ich denk der psycho doc kann dir da bestimmt helfen! Und post hier den verlauf von dem ganzen, finde ich nicht nur interessant (sorry wenn sich das jetz dumm anhört) sondern ich denke es sollten auch die jenigen lesen die mit dem gedanken spielen zum ersten mal dxm zu nehmen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.05 19:27
lol jo, ich werde bericht erstatten!

Werd heut abend das 1. mal nach 5 oder 6 jahren mit meinem vater mal was unternehmen, reden etc.. ich denke das tut mir schon gut. Hab gestern ja wie gesagt meinen eltern jeden dreck verzapft, der mich bedrückt hat, das hat mir glaub auch recht gug getan, denn ich konnt heut seit montag das 1. mal mehr als nur ne halbe banane am tag essen..

Der psychodoc wird mich schon wieder klar bekommen.

greez

riDDi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.05 20:02
na ich wünsch es dir auf jedenfall! Vllt. tuts auch ganz gut des du jetz von dem dex die ganze unterdrückte scheißé raus gelassen hast, wer weiß was die sachen sonst auf lange sicht mit deinem geist gemacht hätten? Wünsch dir des beste ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.05 07:10
hi

gestern ( sonntag 20. feb ) ging es mir so gut, dass ich mittags zu nem kumpel ging und dort ersma schön einen gekifft habe! Mir geht es mittags eigentlich immer recht gut, doch gestern ging es mir so gut, dass sogar mein dünnschiss weg war.. Voller Freude wieder in die Schule zu gehen, nahm ich meine Medikamente, ging ins bett , stand heut morgen auf und mir gehts wieder beschissen... nix mit schule... Mich kotzt es maßlos an..

Ihr werdet jetzt sagen " jo wer will schon in die schule gehen " ... aber ich hab dort meine ganzen homies ( wie sido es nennen würde ).

Ich werde jetzt heut Mittag wieder zum Arzt rennen und hoffen, dass der scheiss echt mal langsam auffhört..

greez

riDDi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.05 16:57
Joar weiß scho was du meinst mit auf die schule freuen ^^. Im grunde iz schule ja ziemlich lustig wenn man mit den richtigen leuten in der klasse ist ;)

Mhm... ist aber echt hart wie du am abkacken bist, würd mal sagen du solltest auf die placebos vom doc scheißen und dich richtig beraten lassen von einem psychologen... es sind ja offensichtlich seelische gründe für den schlechten zustand deines körpers verantwortlich. Keep it up, du packst des scho!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »