LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.02.05 19:07
zuletzt geändert: 17.02.05 19:11 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Uru schrieb:

IggyPop schrieb:
Ich habe mal über ein Jahrlang aufgehört und nur durch zufall wieder angefangen, aber bereue nichts davon. Jetzt mache ich nur noch ab und zu was und ist auch gut so, dann bleibt Rausch etwas besonderes und wird nicht wie bei vielen hier zur stupiden Routine. Ich denke wenn man jeden Tag Kifft oder andere Drogen jede Woche konsumiert, verliert man den Bezug dazu warum man es überhaupt macht und man muss sich andauernd die Frage stellen, ob man Süchtig ist oder ob und wie lange man noch sein Leben im griff hat. Wenn man nur ab und zu Drogen konsumiert hat man mehr davon und man kann jedes mal von neuen Entdecken warum es so gut findet, weil man mit der nüchternen Zeit die überwiegen sollte einen Kontrast hat, der wenn man regelmäßig berauscht ist fehlt.



also wenn du dir noch so fragen stellen kannst konsumierst du ganz sicher zu wenig ........ :roll: :wink:



Vielleicht bist du es, der zu viel konsumiert?

;)

Eine Drogenpause habe ich nicht vor, aber das Kiffen mag ich aufs WE beschränken, auch sonst nichts unter der Woche... Andere Dinge auch mit regelmäßigen längeren Konsumpausen, kein Mischkonsum mehr (bzw. nicht so exzessiv und unvorsichtig).

Und das soll dann so bleiben, weil ich auch etwas vom Leben um mich herum mitbekommen möchte und etwas erreichen/bewegen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.05 19:10
Vielleicht...??? :lol2:

*fg
Wenn es blaue Löwen gäbe,<br> ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.02.05 19:12
Rechtschreibfehler @ gane?
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.05 20:03
nein ich glaub das war ehr auf meinen konsum bezoggen.
ey kinners komt mal klar , mach ich auch seid 2 tagen^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 18:04
Hab mal ein paar Monate lang Pause mit den Feierdrogen gemacht in der Hoffnung anschliessend kontrollierter damit umgehen zu können. Denn während der Pause gings mir sehr gut, ich hab alle Vorteile des Klarseins erfahren können. Letztendlich hats aber doch nix gebracht...

Der Teufel kann warten...
It’s easy to see

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)