your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Explosion


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 215) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.05 22:55
Explosion Flyer:

Dies ist der stärkste euphorische Stimlulant, der in SMartShops
erhältlich ist. Unterschätzt die Potenz dieses Produkts nicht! Viele
vergleichen den Effekt mit ihrer ersten XTC Erfahrung, ohne den Kater
und die Depressionen danach. Es besteht außerdem eine größere
Selbstbeherrschung und der Benutzer wird nicht überenthusiastisch.

Wirkung
Bei Einnahme auf leeren Magen kann es sehr schnell wirken. Es dauert
maximal 1 Stunde und 15 Minuten, bevor es wirkt.Wirkungsdauer: 3- 6
Stunden. Die bewusstseinsverändernde Wirkung sorgt für eine fröhliche,
entspannte, highe und „zweverige“ Gefühl mit viel Bedürfnis nach
Kontakten, Reden und Intimitäten. Man wird lockerer. Die Wahrnehmung
wird intensiviert und Musik klingt anders. Der Körper „tintelt und ein
glückseeliges Gefühl überkommt den Benutzer. Die Wirkung bleibt anwesend
und geht nicht wie bei XTC in „waves“. Der bewußtseinsverändernde Effekt
produziert ein fröhliches, entspanntes, highes, schwebendes Gefühl mit
dem starken Bedürfnis Kontakt aufzunehmen, zu reden und intim zu werden.
Man wird enthemmt. Die Wahrnehmung wird intensiver und die Musik klingt
anders. Der Körper kitzelt und ein Glücksgefühl macht sich breit. Der
Effekt ist konstant und kommt nicht in Schüben wie bei XTC. Der
stimulierende Effekt macht energisch, denken Sie nüchtern und warnen Sie.
Verbraucher haben ein größeres Stehvermögen und können daher für viele Stunden tanzen. Während der Wirkung sollen sie genug Wasser oder ander alkoholfrei nehmen, Austrocknung zu vermeiden. Kieferspannung kann stattfinden.

Dosierung
Beginn mit einer halben Packung. Nimm nicht mehr als eine Packung. Der
Geschmack des Produkts ist sehr unangenehm so dass es nicht unbemerkt in
das Getränk einer Person geschüttet werden kann ohne dass diese es
bemerken würde. Darum nicht im Mund halten sondern sofort mit genügend
Softdrinks oder Fruchtsaft runterspülen.

Warnung
Nicht mit Alkohol oder anderen Drogen kombinieren. Nicht mit Medizin
kombinieren, vor allem nicht mit MAO-Hemmern. Nicht zum Verkauf an
Minderjährige geeignet. Nicht für den regelmäßigen Gebrauch bestimmt.
Nicht in der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht gebrauchen im
Falle von Herz- oder Kreislaufbeschwerden, bei hohem Blutdruck, in der
Schwangerschaft, während der Zeit des Stillens, bei Diabetes, Astma,
Epilepsie oder psychischen Problemen. Dieses Produkt kann das
Reaktionsvermögen herabsetzen. Daher nicht unter dem Einfluss der
Substanz am Straßenverkehr teilnehmen oder Maschinen bedienen. Dies
Produkt hat keine Heilwirkung und ist keine Medizin. Kühl aufbewahren.

Inhalt: 280 mg Methylone.


Hat eine Weile ungefähr Explosion an anderen Foren geredet. Meine Erfahrung ist wirklich Göttin, dass dieses Aussehen hat wie xtc hatte ich nicht erwartet. Zuerst mahl nehme ich ein ganzes Rohr, und nachdem 5 Minuten fühlte ich hoch , klar ich fühle groß für 5 Stunden auf Explosion, ich habe erhalten jenes alte Gefühl zurück, wie mein erst xtc ich je in meinem
Leben nehmen werde. Meine Zähne klappern und fühlt hübsch angenehm, hat keine unsinn geredet, wie ich normal auf xtc macht. Explosion arbeitet 4a5 Stunden, und keine schlechten Gefühle mit dem auswirkung. Explosion Könnte die neue Ersetzung von xtc sein.


Mehr Erfahrungen von Explosionen Benutzern an:
http://www.drugs-forum.com/forum/forum_posts.asp?TID=6560&PN=1
Sources:
http://www.drugs-forum.com/forum/forum_posts.asp?TID=7068&PN=1
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.05 22:57
ähh... lol ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.02.05 23:37
Hmmm ... das scheint irgendwie lustig zu machen, ich glaub, das sollten wir auch nehmen ... :mrgreen: :arrow: :lol:

"Bin schon Göttin der Explosion, brauch das nicht mehr!" :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.02.05 23:52

JimK schrieb:
hat keine unsinn geredet



....dann wurde dieser Text also nicht unter dem Einfluß von Explosion geschrieben :lol2:
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 00:39
EXPLOSIOOOON ICH BIN AM MIKROFOOOON

---sorry ... is mir nur grad so eingefallen das lied ---

Kann jemand sagen was dieses Methylone ist, wie es auf Deutsch heißt etc.?
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 05:09
und was soll damit sein????

das zeug besteht übrigens aus EMM 2-ethoxy-4,5-dimethoxyamphetamine
sehr leicht und billig herzustellen. meiner meinung nach sind richtiges xtc und meth besser, das is son komisches gefühl auf dem zeuch
ABER 280mg davon :freak:
die dosis ist ewas zu hoch ich hatte immer nur 150-200 genommen und es war schon stark genug

wies mit der legalität aussieht weiss ich leider net
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.05 14:45
soll man des rupfen oda was o.0?

Kann mal mehr der des ma hatte mehr schreiben als "komisches gefühl"... würd ich ma gern wissen wie des so wirkt... *fg*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.02.05 14:58

JimK schrieb:
Meine Zähne klappern und fühlt hübsch angenehm, hat keine unsinn geredet, wie ich normal auf xtc macht.



Nebenwirkungen: siehe Grammatik :lol:
Wer seid das ihr !?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 16:29
Meine deutsch ist nicht so gut. Ich wohne am grens von deutschland/niederlande. Gehe jedem samstag nach ein deutsche club, is weiss dass in diesen club viele xtc gebroucht wird.

Meine erfahrung auf explosion is herlich, Wird meine Erfahrung mit jedem teilen. Zu arbeiten, ist vergleichbar zu xtc, aber ist weniger agressive.
Xtc macht viel gebrechet. Explosion ist großzügiger.

Methylone ist tatsächlich ausgereifter als MDMA, obwohl der Charakter davon SEHR ähnlich ist. Es versorgt die starke Eile und "Achterbahn" Wirkung nicht, dass MDMA macht, aber es ist sehr nützlich für thereputic Konversationen. Es hat viel weniger Gebrauch als eine "Parteien" droge als MDMA, aber ich bin gegen das Form des Gebrauchs für irgendein Psychedelikum. Das einzige Ding ungefähr ist Methylone, dass ich Negativ finde, die Zeitdauer. Es ist zu schlecht, dass es keine Paar Stunden länger dauert. Jedoch, obwohl es
manchmal eine raue Periode hat kommen von, es keinen Sturz gibt herunter, und Sie werden nicht wahrscheinlich fühlt das volle auf Seretonin Erschöpfung tagelang nach. Ich fühle normalerweise mich gut den nächsten Tag.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 16:37
Methylone ist 3,4-Methylendioxymethcathinon.

Durch den Methylendioxy-Ring wird das Zeug auf jeden Fall spürbar entaktogener als Methcathinon wirken.
Obwoh ich kein Vertrauen mehr zu Research-Chems habe, würde ich das vielleicht doch noch probieren 8)

@crystel:
Die Substanz die du nennst, ist sicherlich schwieriger herzustellen als MDMA oder Methamphetamin. Denn 2-Ethoxy-4,5-dimethoxyphenylaceton ist wohl um Längen schwieriger zu erhalten als Phenylaceton oder Methylendioxyphenylaceton (PMK), sowas hat doch keine Firma auf Lager. Das läuft dann wenn überhaupt nur über Auftragssynthesen und die sind a) teuer und b) recht verdächtig, selbst im gewerblichen Rahmen.
Selber herstellen (also nur die Vorstufen) fällt auch für die allermeisten flach...

@JimK:
Du meinst mit dem Club nicht zufällig das e-dry? :mrgreen:
Scheint nämlich bei Holländern sehr beliebt zu sein.
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.05 16:40
Bis jetzt hat aber noch keiner gesagt, wo´s das Zeugs gibt!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 16:59
Smartshops in NL.

Da gibts so oder so allerlei...
Muss man nicht selten einfach mal fragen...2C-I, TFMPP, trockene Shrooms..all so Klamotten sind nach wie vor in einigen Shops verfügbar.
Vor wenigen Jahren hab ich sogar 2C-B Pillen in NL gesehen. Schade, dass ich damals noch nix davon gehalten hab :mrgreen:

Sind die Läden, in denen der ganze Herbal-Crap in den Schaufenstern steht.
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 18:49
@K-Hole
Nein...ZAK in Uelsen und The Bridge in Meppen :D
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 19:11
@k-hole
du ligst mit deiner chemie etwas falsch
und ich hab nich gesagt es sei einfacher herzustellen als meth und mdma!!!
die synthese von dem ganzen zeug sind doch einfach du braust nur das nötige wissen und das labor im keller :wink:
ich hab EMM (2-ethoxy-4,5-dimethoxyamphetamine, der wikstoff von dem explosion) schon synthetisiert und es war einfacher als lsd oder MDMA zu sythetisieren.
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 20:12
Meth und MDMA waren auch nur als Beispiel genannt, weil diese keine exotischen Ringsubstitionen enthalten (die bei der Precursorbeschaffung/Synthese entscheident sind), im Gegensatz zu der von dir genannten Substanz.



Enthält Explosion nun 2-Ethoxy-4,5-Dimethoxyamphetamin oder 3,4-Methylendioxymethamphetamin ?

N paar URLs wären angebracht.
It’s easy to see

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 215) »

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Explosion











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen