your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Explosion


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 215) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.05 20:35
3,4-Methylendioxymethamphetamin

wäre das nicht dann reines mdma? das würdste dann doch net ma eben in smartshops bekommen
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 20:37
2-methylamino-1-(3,4-methylenedioxyphenyl)propan-1-one

bzw.

Methylenedioxy-Methcathinone ( C11H13NO3 )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 20:38
Sorry, verpeilt :mrgreen:

Meinte natürlich den Methcathinonanalog.
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 21:05
280 mg Methylone
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 21:22
Wieviel kostet das zeuch?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.02.05 22:26

Pachulio schrieb:
Wieviel kostet das zeuch?



endlich mal was produktives :D
und ist es auch in deutschland erhältlich?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 22:39
Der Preis liegt zwischen € 10,- und € 15, -
Elend das es so teuer ist, aber ich fühle mich gut den nächsten tag während xtc so viel gebrechet macht.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.05 23:06
Mhh is ja relativ teuer.... das Zeuch gibts in Holland....

Aber naja probieren werde ich es mal und an XTC komm ich eh net ran
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 04:00
@k-hole das zeug enthält EMM
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.05 04:17
Ich überfliege nur gerade den Thread ich hoffe ihr könnts mir verzeihen aber WTF geht das...? Da müsst ihr ja doch die eine oder andere Quelle haben (Pls an alll die die trrotzdem zu doof für alles sind, pls don'task us something about this, cause is just getting harder and harder....


:wink:

PS: Das war ernst gemeint, bitte fangt nicht mit fragen an wo ihr den scheiß herbekommt, sucht euch dann lieber duirch die Threads durch, denn ich habe keine Lust für sone scheié 2mon auf ne vernünftige Antwort zu warten. Ich hoffe Ihr versteht was ich meion, soll kein persönlicher angriff sein, ur habe kiene lust darauf 2-3 mon auf doofe antoworten zu warten die ich eh nich brauch. danke für euer verständnis
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 05:33
Mir ist zu Ohren gekommen, dass das Zeug unter gewissen nordischen Völkern auch recht beliebt sei. :roll:
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 12:56
Nein...das zeug enthält nicht EMM


Inhalt: 280 mg Methylone
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.05 13:55
les ich da aus deinen posts des du auch scho mdma synthetisiert hast @crystal o.0
wär etwas vorsichtig mit aussagen die man so interpretieren kann, wir wissen ja des unsere freundlichen gesetzeshüter hier auch am lesen sind ;)
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 16:26
@ jimk
du klukscheisser Methylone sind emm(2-ethoxy-4,5-dimethoxyamphetamine)

mdma hab ich noch nich synthetisiert nur das legale emm
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.05 16:35
@chrystel. Du hast ja einen netten Ton drauf, du kluker Kerl du ;-)

*fg
Wenn es blaue Löwen gäbe,<br> ...

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 215) »

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Explosion











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen