LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 44 von 44)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.05 18:45
apropos kifen vor ner arbeit: hab ich einmal gemacht weil n kumpel gemeint hat das er dann besser is. hab dann ne 3 geschrieben (englisch) aber vor latein würd ichs nicht machen.
aber bei der nächsten mathe rauch ich was weil da die konzentration mein porb war und wenn man bekifft is udn sich auf ein ding konzentirert geht das alles viel besser ;-) (meine meinung)

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.05 18:51
Also inner Arbeit war ich noch nie breit, aber inner Schule so 2 Mal.
War ganz lustig, aber es waren auch die letzten beiden Tage vor den Ferien!
Sonst wärs mir zu stressig, die Lehrer sind richtig krass drauf bei uns.


ot@moeb:
Stell doch auch mal deine ICQ-Nummer 'rein, bin auch ausm Raum Ingolstadt!
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.05 15:44
jo die letzten beiden tage wird bei uns oft gekifft... meist aber erst anchder schule weil wir alle woanders herkommen.. und so.

@G_2: meet me @ msn (moeb_mensch@hotmail.com hab zwar icq bin aber kaum on)

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.01.05 16:59
Ich war einmal, schon sehr lang her in einer Deutscharbeit so dermaßen bekifft, das war nimmer schon. Aufsatz geschrieben, schön kreativ gewesen, 1- bekommen 8)
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.05 17:21
kiffen wärhend der schulzeit is geil (zeit geht schneller vorbei, bei unwichtigen themen kann man leichter auf durchzug schalten)

währen der arbeit (körperliche arbeit , montieren schweissen etc.)
isses AUFJEDENFALLnix.. aber eigentlich ist es doch auch geil am vormittag mal normal zu bleiben und sich dann auf den kopf zu hause zu freuen.



judas
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.05 10:55
naja.. das problem is nur. wenn du beim kiffen auf durchzug schaltest dann weißt du gar nix mehr....

moeb
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.01.05 11:47
Während meines Examens kiffte ich immer zum lernen.
Und das machte mega Spass, ich habe alles sofort behalten und konnte es super schnell verstehen z.B.in Anatomie/Physiologie. :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.05 08:03

Cat schrieb:

Uru schrieb:
amerika , amerika is wonderbra.



...jaja... :lol:
ich wollte ja nicht hierher :shock:
Wurde gezwungen. 1 Jahr Verschwendung...



Du wurdest gezwungen?
 
Traumländer



dabei seit 2003
464 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.02.05 09:22
:roll: naja rauchte früher mal 2 jahre am stück von morgen bis abends. ein jahr war das 9 schuljahr und das andere das erste jahr meiner berufslehre.....
war ne lustuge zeit... doch an viel mehr kann ich mich nich erinnern =>backout von 2 jahren.... mit einigen ausnahmen.
heute mag ich mich nicht mehr morgens zudröhnen, könnt es mir auch gar nicht mehr leisten... ist halt schon etwas anderes, wenn man nich mehr in ner ausbildung ist, und auf einmal verantwortung trägt...
ausserdem, bei mir vergeht clean die zeit viel schneller, die kominikationsfähigkeit ist bei 100%, und allgemein macht die arbeit clean mehr spass! :wink:
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner. Deshalb gilt: Je mehr man sich aufregt, um so mehr wächst es :evil:
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.05 18:03
kiffen während der arbeit geht gar net

ich muss immer voll bei der sache sein da kann ich mir das echt nich erlauben

upper sind viel viel besser

ALSO: vor der arbeit ne line und danach erst ein rauchen
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
39 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.05 19:12
In der Schule zu rauchen is doch voll gechillt.
Vorallem wenn ich referate oder so halten muss
kann ich das dicht viel besser.
Drugs are like the onlyest star in a deep black sky
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.05 13:32
könnt ich sogar nachvollziehen da man da wahrscheins nicht so aufgeregt ist und alle sviel gechillter rüberbringt ;-)
ne wahr?
müsst ich auch ma ausprobieren aber man muss die richtige menge finden um nich total verspult in die schule zu kommen... dass is behindert.

moeb
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.05 22:31
so siehts bei mir auf arbeit aus:

weed1.jpg


:lol: :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
39 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.02.05 12:03

Moeb schrieb:
könnt ich sogar nachvollziehen da man da wahrscheins nicht so aufgeregt ist und alle sviel gechillter rüberbringt ;-)
ne wahr?
müsst ich auch ma ausprobieren aber man muss die richtige menge finden um nich total verspult in die schule zu kommen... dass is behindert.

moeb



Es kommt nicht nur auf die Menge an, sondern auch wie du´s rauchst.
Ne Bong würd ich voher auf kein Fall rauchen.
ich rauch immer so ne gute Tüte vor der Stunde und des passt dann auch von der Dichtheit und der Konzentrationsfähigkeit.
Drugs are like the onlyest star in a deep black sky

« Seite (Beiträge 31 bis 44 von 44)