LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.05 13:46
Ich denke nicht das es dafür ein Wundermittel gibt. Hör einfach auf. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber was anderes bleibt dir nicht.

Such dir ein Hobby, schnapp dir ne Freundin oder kauf dir ein neues Spiel nimm dir vor dabei Profi zu werden und lern feißig oder....

....du kiffst einfach weiter.....


Was anderes gibts da nicht! Oder hast du schonmal von nen THC Pflaster für Kiffer gehört....? :wink:

Kiffen ist gewohnheit, und ich verpsrech dir, sobald du nur 3-4 Tage aus den Alltag heraus kommst, ist das schlimmste vorbei. Wirst sehen :wink:



MfG
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.02.05 14:47
Ihr versteht mich nicht richtig, glaub ich :P
Ich hab keine Angst vor dem Aufhören. Hab auch keine Einschlafprobleme. Das einzige Problem was ich habe.....Zitat aus Trainspotting:
"Das Problem mit dem Aufhören war nur, dass ich nun meinen Freunden in einem Zustand völliger geistiger Klarheit gegenüber treten musste."
So und um dieses Problem zu vermeiden, brauch ich was anderes :)
Ich will ja auch nicht direkt in die nächste Sucht stiefeln. Es geht nur darum das ich erstmal nen Monat oder auch zwei, komplett Pause mache und in der Zeit mal nen paar andere Sachen ausprobieren wollte. Beispielsweise Supercaps. Vielleicht auch Blaumohn. :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.02.05 15:00
Joa, Ephe ist immer ganz nett, ist aber weitaus nicht mit dem Kiffen zu vergleichen ;)

Aber was ist denn eigentlich so schlimm daran, deinen Freunden mit völliger geistiger Klarheit gegenüberzutreten? Kannst du es nicht ertragen, dass diese sich vor deinen Augen breiten und du dann quasi nichts hast? Versuch's dann doch einfach mit 1-2 Bierchen und fertig. :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.02.05 15:04

Zitat:
Ihr versteht mich nicht richtig, glaub ich
Ich hab keine Angst vor dem Aufhören. Hab auch keine Einschlafprobleme. Das einzige Problem was ich habe.....Zitat aus Trainspotting:
"Das Problem mit dem Aufhören war nur, dass ich nun meinen Freunden in einem Zustand völliger geistiger Klarheit gegenüber treten musste."
So und um dieses Problem zu vermeiden, brauch ich was anderes



Nun dann, ist dein Threadtitel aber etwas missverständlich gewählt und dann passt das Thema auch nicht ganz ins THC Forum.

Die Frage ist, was erwartest du dir jetzt? Das die unzähligen Drogen die es auf dieser Welt gibt aufgelistet werden?
Hier im Forum wird ja über alle möglichen Drogen diskutiert, dann müsstest du da schauen was dich anspricht. Z.b. zu Supercaps und Blaumohn gibt es einige Threads. Das ganze jetzt hier nochmals zu diskutieren wäre ja wenig sinnvoll und auch sehr unübersichtlich.
stoned is the way i walk.....
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.05 15:24
gbl sollte dir gefallen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.05 15:29
schau doch einfach ma hier auf der seite im drogen lexikon nach was es alles für legale und pfalnzliche drogen gibt die du superleicht besorgen kannst. natürlich werden die flashs nicht sooo superhart sein bei drogen dies hier einfach zu kaufen gibt aber es sind schon ein paar derbe dabei ;-)
und wenns dir nur umn flash geht dann kannste gleich mit hero, koks, crack oder whatever anfangen...

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.05 22:02

arancia schrieb:

"Das Problem mit dem Aufhören war nur, dass ich nun meinen Freunden in einem Zustand völliger geistiger Klarheit gegenüber treten musste."


Eine Form von Gruppenzwang, nicht ims sinne von: "wenn du nicht rauchst, bist du nicht Cool"
sondern "ich rauch jetzt mit, weil alle Rauchen"
Es war bei mir genauso, hab dann einfach mal meine Freunde nicht mehr jeden Tag gesehn' und mich mit anderen Leuten getroffen,
deren Sinn des Nachmittags war, nicht an der Bong zu hängen und sich anderweitg Freude zu bereiten.
Nur so als Tipp...

MfG Finanzamt :arrow:

P.S.:  http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?t=4744
Ließ den mal.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.02.05 22:09
Wollt mal kurz mein Comment zum Thema "Ersatzdrogen" abgeben:

Ich würde sagen es ist überhaupt nicht verwerflich, wenn man von einer Droge auf eine andere umsteigt, wenn erstere einfach nicht mehr schickt.
Denn warum kiffen wir? Weil es schickt, man sich gut fühlt, es angenehm ist usw.
Wenn es aber nicht mehr so ist? ---> andere Drogen
Warum andere/neue Droge? Aus dem selben Grund, warum wir kiffen !

Von daher:
You take the blue pill, the story ends. You wake up in your bed and believe what ever you want to believe.
You take the red pill, you stay in wonderland, and i show you how deep the rabbithole goes.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.05 23:05
probier ma shroomz sind ja auch net super hart zu finden und deren flash zieh ich nehm thc stoned jederzeit vor... ansonsten: GBL wurd ja scho genannt aba es kommt drauf an was du willst. Hast net viel dazu gesagt und weiß auch net ob des hier zu so nem drogen beratungs threat mutieren soll...?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.05 23:49
wegen sowas wie euch wird hanf nie legalisiert. von ner droge auf die andere umzusteigen nur weils net mehr knallt... ich kiff jetzt 4 jahre und trink kein tropfen und ich rauch jeden tag mehr als ein head. Ich hab immer noch die selbe schickung wie früher, nach 2 heads bei meiner bong hör ich meistens schon auf ( paranoia , wegen zu starkem gras) Auf welche droge willst du den umsteigen ?? auf welche droge soll man den umsteigen wenn thc net mehr schickt ??? is doch voll bekloppt...
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.02.05 07:29
immer diese kiffer spiesser
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.02.05 15:09
Dann hört man dann halt ma eine woche oder paar tage auf wenn sich die toleranzentwicklung so stark bemerkbar macht.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)