LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.05 13:54
http//lachschon.gamigo.de/frame.php?site=/show.php?id=29078

lol lol lol lol lol lol lol lol


hab auch einen 70 jährigen gekannt, der mit uns eimer rauchte.
sagte immer Stein zu Hasch. Gras war bei ihm grüner Stein D
gesoffen hat er auch wie ein loch.
pillen wollt er auch ma von uns, aber ich glaub, das wär nicht so gut
für ihn, habens dann auch lieber gelassen.
is leider schon gestorben cry cry cry

RIP Rudi D.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.05 14:11
Haha finds schon immer lustig wenn meine oma auf irgendwelchen familienfesten etwas zuviel trinkt, aber das bild da :lol:

gekifft hab ich mit älteren leuten noch nie, auf sone OA mal mit sonem typischen "alt-hippie" aber der war vielleicht höchstens 60 aber ziemlich fertig mitm leben :)
stoned is the way i walk.....
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.05 14:19
:lol:

Wie die da im kittelchen über der Bong hängt ^^

Kenne auch nur einen der fast 60 ist, auch son Alt-Hppie. der wohnt als Untermieter bei meinem Ex und hat da seinen fahradladen, naja, ansonsten macht er eine köstliche Pizza mit Vollkornteig und ist meistens zu und breit...

Als ich die Thread-Überschrift gelesen habe musste ich als erstes an diesen dummen Spruch aus Fear & Loathing in Las Vegas denken:

"Aber ich versichere ihnen. Wenn Margret Leach in ihrem Alter Marihuana-abhängig wäre, dann hätte sie sicherlich einen höllischen Trip!"

*brrrrrr*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.05 16:07
bei uns in ner bar gibs ich so einen.. der hat n paar kumpels von mir vor 2 monaten mal angelabert ob se wissen wo man so richtig feiern kann. dann hat er ihnen 20€ für bier gegeben und die sin mitm taxi zu unsrer stammkneipe gefahren ^^ ich glaub der kifft auch manchmal so derbst verplant wie der is.. muss mal mein kumple fragen ob der was mit ihm raucht ^^

moeb

ps: aber saufen tut er wie ein loch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.02.05 16:44
rofl das bild ist genial :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 24.02.05 16:52

shroomy schrieb:
rofl das bild ist genial :lol:



:lol: :lol: exakt das ! :D hahahaaahaa

die sollte mal nen roor icemaster 7.0 rauchen 8) geht tierisch ab :shock:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.05 16:58
Das ist ja mal nen geiles Bild... :lol:





maciej schrieb:
die sollte mal nen roor icemaster 7.0 rauchen 8) geht tierisch ab :shock:



Wer kann sich den sowas leisten? :shock:
Reset your brain...

Life’s great!
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.05 20:22
und vorallem bringts so gut wie garnix inner wirkung.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
59 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.03.05 13:54
....kennt jemand bei lammbock des bild wo die oma voll an der riesen-blubber hängt??? ^^
...es war kurz vor Ende der Kohle und kein Monat mehr in Aussicht!!! ("Human Traffic")
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.03.05 15:31
ich fands so geil wie mein Freund erzählt hat, dass sein Vater mal mit seinem Kumpel kiffen war... und dann mitten in der Nacht kriegt mein Freund nen Anruf "ja.. äh... du ich steh in der **** Straße und find nich mehr heim"... Mein Freund schaut ausm Fenster, steht sein Vater fast vor der Tür, ca. 20 Meter weg, einfach nur in der Nebenstraße, die er doch eigentlich kennen sollte... hehe... und ruft an weil er ned heim findet, wo er doch quasi vor der Tür steht ;) Das muss genial gewesen sein ;)
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.05 16:09

chill0r schrieb:
....kennt jemand bei lammbock des bild wo die oma voll an der riesen-blubber hängt??? ^^



jo klar! "...es zieht sich durch alle gesellschaftsschichten und altersgruppen..."
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.03.05 19:14
Das Bild is scho geil, aber ich finds auch nen bissl dreist einer unwissenden Oma direkt Eimer rauchen zu lassen. :freak: Wie die abgegangen sein muss!! :lol:
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.05 13:31
wer sagt denn, dass sie unwissen ist/war ?

also der oben genannte 70 jährige rauchte gern eimer mit uns.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.03.05 18:59
Da fehlen mir die Worte! :shock: :shock:
Meine Oma möcht ich garnicht High erleben. Wenn die angetrunken is, ists scho schlimm. :freak:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.05 20:03
geil @ bild :D:D:D
ich möcht auch mal mit meiner oma was böffn =)
Free your mind! Kein mensch ist illegal!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »