LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 4943) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.05 14:26
Woher willst du denn jetzt wissen wie kritisch ich das Ganze betrachtete ? Analysierst du meine Psyche aus einem Forum heraus ? :)

Ich habe es nicht nur einmal überdacht ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.05 14:55

wu schrieb:

das überwätrigend schöne gefühl von dem jeder konsument am anfang schwärmte. ein gefühl, das einen verrückt machen kann. für jemand der es nicht ausprobiert hat, einfach unvorstellbar ...
ich sehne mich danach ein solches gefühl einmal selbst verspürt zu haben.
-> neugierde :twisted:



und die wird imo dein untergang sein :!:
stell dir doch jetzt einmal vor, du erlebst so etwas wie dort oben beschrieben wirklich, würdest du da drauf verzichten können/wollen?
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.05 16:03
aber ja, ich bin fest davon überzeugt genug willensstärke zu besitzen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.02.05 17:43
Dann mach es doch endlich und poste nicht nur Junge!!! :evil: Hörst uns ja sowieso nicht zu.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.05 18:16
halt mal die luft an !
wenn ich was gefragt werde darf ich jawohl antwort geben oder , Junge ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.02.05 18:26
Ja, aber in diesem Thread sind jetzt schon drei Seiten gepostet worden um dir etwas mitzuteilen. Mein Post war nicht im dem Sinne böse gemeint, sondern du prahlst immer damit, dass du doch so Willensstark bist, also dann mach es doch auch. Wozu brauchst du dann Antworten wenn du so stark bist?

P.s.: Und bekomm das nicht in den falschen Kanal!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.05 18:38
Choke hat folgendes geschrieben:
stell dir doch jetzt einmal vor, du erlebst so etwas wie dort oben beschrieben wirklich, würdest du da drauf verzichten können/wollen?

wu hat folgendes geschrieben:
aber ja, ich bin fest davon überzeugt genug willensstärke zu besitzen

@ wu
diese feste Überzeugung hatten auch die durchschnittlich >200000 (über zweihunderttausend) weltweiten Drogentoten (nur Heroin!) am Anfang. (Quelle: Handbuch der Rauschdrogen)
Aber klar, kann schon sein dass Du es schaffst! Kenn auch 1 Typen der sogar über 3 Monate fast jedes Wochenende nasal konsumierte und dann aufhörte. Er hat wirklich bis heute, fast 1 Jahr danach, nix mehr genommen! Is halt leider die Ausnahme!
Will nur sagen: immer schön vorsichtig sein!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.05 19:13
@ hardshaker

" Mein Post war nicht im dem Sinne böse gemeint, sondern du prahlst immer damit, dass du doch so Willensstark bist, also dann mach es doch auch. Wozu brauchst du dann Antworten wenn du so stark bist? "

kann kaum glauben dass du schon 18 sein sollst
hör auf mich andauernd zum konsum von heroin zu drängen ! mach ich wenn ich das für richtig halte. solche aktionen können böse enden, mein ich.
und nur weil man selbstbewusst ist, prahlt man nicht. und das meiste was gepostet wurde hatte nix mehr mit der eigentlichen frage zu tun.

is auch egal jetzt

@ SfG

das glaub ich gern, aber der fall is jetzt echt abgeharkt 8)

danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.02.05 19:21
Darf ich mich mal nach deinem Alter erkundigen Wu?
Außerdem is es mir egal, wenn du mich jetzt beleidigen willst. Da steh ich drüber. Ich weiß ja, dass ich reifer als manch anderer bin. Aber nun Friede! Bin halt manchmal nen bißchen aufbrausend Wu, darfste mir nicht böse nehmen! :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.05 19:40
solche lapalien bringen wu nicht dazu sauer auf jemanden zu sein :wink:
peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.05 09:59
und wie siehts aus? hast du dir nochmals gedanken darüber gemacht, dass das der anfang eines langen leidenwegs sein könnte?
oder haste schon geraucht, gesniefft? gespritzt? :evil:
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.02.05 15:47
könnte ; hätte ; wäre .... 8)

werde es vorher nasal probieren :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.02.05 15:56
dann gib doch bescheid, wenn dus gemacht hast...vielleicht in form eines tripberichtes?
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.03.05 11:43
Also ich kann über den gesammten threat nur lachen, wie geagt in meinem Post davor, ich war mal der gleichen meinung wie wu, aber wenn du jemanden kennst und siehst wie er sich durch H Kaputt macht, dann würdest du es auch lassen und zwar 100%. Ach ja mein Kollege hat übringens auch Hepatitis und wird vieleicht bald Sterben, alles wegen der Schore. Ehy man weisste eigentlich wie scheisse man auf schore aussieht, und das ist nur der kleinste Haken an der Sache. Viel spaß :twisted:
Ich wette du scheisst dir sowieso in die Hose wenn du vor deiner Pumpe sitzt. :wink:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.05 12:00
Hachja, ich freue mich auch schon darauf, wie das hier Ausgeht. :o
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 4943) »