LdT-Forum

Umfrage: Wieviel Grass kommt durchschnittlich in Eure Joints?
   (Gestartet: 20.09.2003 23:11 - beendet: 20.09.2003 23:11)

»  0,5g - 1,0g54  
87.1 %
»  1,0g - 1,5g7  
11.3 %
»  1,5g - 2,0g1  
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 41) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.03 22:08
ich find die frage von dem her verkehrt, weil bei meinen tüten die zahl der mitraucher doch stark variiert... bei einem für mich tu ich sicher selten mehr als 0,2-0,3 rein, aber bei sieben, acht leuten sinds dann doch auch mal 0,8 bis über eins... aber normal auch so 0,4 oder so.
und zum pur oder nicht: ich find erstens das damiana (und alle andren ersatz-kräuter die ich bisher probiert hab) recht grausig schmecken, schlecht brennen, ungewohnt zum bauen... aber wer sich pur-rauchen leisten kann, erlebt meiner meinung nach ein seehr viel angenehmeres high. ich tu's trotzdem normal mit tabak mischen (hälfte-hälfte ist meist noch akzeptabel).
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.09.03 22:17
Ja ein Blunt schmeckt besser und hat nen besseren Zug da größerer Durchmesser.

Zum Tread:

Dieses Fragestellung, obwohl allseits beliebt, halte ich persönlich für sinnlos.
Denn A hängt es immer an der Quali des Grases und Dopes ab wieviel man in einen Joint packt und B arten solche Frage in einen Wettstreit aus wie wir ihn schon vom lieben Alkohol kennen. "Ich vertrag so viel, kann voll viel Vodka trinken.....
Wozu Socken? Socken schaffen nur Löcher!

Albert Einstein
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.03 22:36
is schon richtig, die frage kann man nich genau beantworten... es wid ja wohl auch kaum jemand mit ner waage sein zeug abwiegen, was er sich in die tüte macht.



Dewback schrieb:
...und B arten solche Frage in einen Wettstreit aus wie wir ihn schon vom lieben Alkohol kennen. "Ich vertrag so viel, kann voll viel Vodka trinken.....



is imo kindisch sowas bei cannabis (oder überhaupt zu) veranstalten.

aber ich denk, dass es hier keinen wettsreit gibt, wer von welchem zeug, am meisten verträgt. nein nein, nich hier! :)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.03 08:02

Zitat:
is imo kindisch sowas bei cannabis (oder überhaupt zu) veranstalten.
aber ich denk, dass es hier keinen wettsreit gibt, wer von welchem zeug, am meisten verträgt. nein nein, nich hier!



ich wuerde lieber von 0.1gr dicht sein als 10gr rauchen zu muessen :-)
die frage ist nur, warum brauch ich 10gr -
weil das gras so schlecht ist oder weil ich soviel vertrage?? soviel zu vergleichen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.09.03 09:14
Hmm bei mir varrierts auch immer aber guck einfach wies aussieht und dann lass ichs dann halt gut sein wenn ich seh das es schon ganz gut aussieht. Meine Frage: Wieviel gebt ihr den bei nem Bob rein? würd mich mal interresieren
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.03 09:42

Dado schrieb:
wie teuer issn das??
bekomm ich das in deinem shop, relaxed ??



nein, aber ein guter shop ist  www.pflanzenpfade.de
is nich teuer ...50g 3€ oder so
relaxed
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.03 11:29
ich mach weniger als 0,5! O_o
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Administrator



dabei seit 2003
4.449 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.09.03 14:37
Thx relaxed, ich schau ma... :)


AmoOn schrieb:
Meine Frage: Wieviel gebt ihr den bei nem Bob rein? würd mich mal interresieren


wat issn dat nu schon wieder??
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.09.03 12:22
0,25 g - 0,5 g das so normal

außer auf besonderen Anlässen, da kanns angehen, dass wir n endlos-pape mit nem 25er füllen *g*
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.03 14:50

Dewback schrieb:
Ja ein Blunt schmeckt besser und hat nen besseren Zug da größerer Durchmesser.




Ja, und er eignet sich hervorragend für Shotguns.
Ein guter Shot von nem 2g-Blunt und ich bin beinahe an der maximalen 'Dichtness'-Grenze angelangt :shock:

Ist meine Standardmethode bei Blunts da ich die Zigarrenblätter nicht wirklich mag (und leckere sind zu teuer) und dadurch der Gras-Geschmack flöten geht :(
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.02.05 19:04
also alleinoder zu zweit zwischen 03-05gramm und wenn mehr leut mitrauchn dann 1 gramm (weil mehr kann ich echt nicht herschnorrn auf dauer)

bent
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.05 07:37
Eher wenig, so 0,3 Gramm
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.03.05 13:04
nen puren könnt ich mir voll nich leisten ^^ naja wenn n kumple ma ernte oder so hat und 7kg gras bunkert dann geht da schon was xD
aber sonst ^^
ne frage zum blunt? du sagst man soll des paper aufreisen und dann wieder zurollen aber wie willste das zukleben? mit nem klebestreifen von nem anderen paper? und wieso soll der mehr umfang haben? ich checks nich ^^

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.05 13:17
Also was manche hier meinen in ihre Joints zu finde ich echt abnormal und verdammt teuer. Ich weiß ja nicht was ihr für euer Gras bezahlt und wie gut es ist, aber ich könnte es mir nicht leisten 1g - 2g in einen Joint zu tun und mir reicht um breit zu werden auch weniger. Ich nehme immer so 0,3 - 0,4 pro normalen Joint.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.05 16:38
ich nehm immer ein viertel gramm und dreh lieber mehrere kleine als einen dicken Hobel,
da sie am Ende eigenlich immer beschisse schmecken...

Seit ich die Feinwaage hab, bin ich viel perfektionistischer beim Bauen geworden...

Einen Kopf immer mit 0,1g und 0,05g Tabak..
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 41) »